Hallo zusammen,
suche einen Polradabzieher für meine PK 50 XL2 Automatik.
Das Polrad/Lüfterrad ist noch original.
Kann mir jemand bestätigen, daß dieser Abzieher ein Gewinde M24x1 hat und so wie auf dem Bild aussieht ??
Danke, Gruß !!
Hallo zusammen,
suche einen Polradabzieher für meine PK 50 XL2 Automatik.
Das Polrad/Lüfterrad ist noch original.
Kann mir jemand bestätigen, daß dieser Abzieher ein Gewinde M24x1 hat und so wie auf dem Bild aussieht ??
Danke, Gruß !!
Wieso postet du es gleich 2 mal??
Keine Ahnung wie das passiert ist !!
Da muß mir wohl ein kleiner Fehler passiert sein !!
Hallo,
den passenden Abzieher und auch andere automatik speziefische Teile bekommst du bei http://www.pk-automatik.de/.
Gruß
Josef
Sieht Gut aus!
Habe den gleichen soweit ich das auf dem Foto beurteilen kann passt er!
bekommst Du auch bei Sip-Scootershop.de
Hallo,
ich hatte das selbe Problem und hab' mir vergangenen Samstag einfach das Teil gegen ein Pfand von Euro 20 bei meinem Vespahändler um die Ecke ausgeliehen. Wenn Du also nicht regelmäßig an Deiner Vespe herumschrauben willst, dann ist dies die eindeutig günstigere Variante.
Ansonsten schaut der Abzieher von der Längenabmessung ganz gut aus. Ob's das richtige Gewinde ist kann ich nicht bestätigen. Mit einer Schieblehre und einem Tabellenbuch / Google wird's dann kein großes Problem sein, nachzuvollziehen, ob das Teil richtig ist.
Beste Grüße,
Automatix
kost nicht viel, kauf den, am ende bist froh wenn du am sonntag mal unbedingt nen pic up welchseln musst! da leiht dir keiner nix!
Hallo,
ich hatte das selbe Problem und hab' mir vergangenen Samstag einfach das Teil gegen ein Pfand von Euro 20 bei meinem Vespahändler um die Ecke ausgeliehen. Wenn Du also nicht regelmäßig an Deiner Vespe herumschrauben willst, dann ist dies die eindeutig günstigere Variante.
Ansonsten schaut der Abzieher von der Längenabmessung ganz gut aus. Ob's das richtige Gewinde ist kann ich nicht bestätigen. Mit einer Schieblehre und einem Tabellenbuch / Google wird's dann kein großes Problem sein, nachzuvollziehen, ob das Teil richtig ist.
Beste Grüße,
Automatix
Arno wir wollen doch nicht den Markt zerstören Laß uns die Motoren nacher kaufen.
Ja, ja. Gott sei Dank gibt es Meinungsvielfalt. Und offensichtlich hat auch ein Uraltthreat mit gut gemeintem Ratschlag, immer noch seine Anziehungskraft. Also nochmals: Wer Geld ausgeben will und auch am Sonntag Pick Ups der Automatik wechseln will, soll sich dat Ding kaufen, wer nicht soll leihen.
Wir müssen ja den armen Onlinehändlern eine Überlebenschance geben. Insbesondere in Zeiten der Rezession!
Beste Grüße,
Automatix