ei Kinners .....
macht doch das Bubchen net so fertig.... net daß der noch flennt...weil Ihr sooooo gemein seid....
Rita
ei Kinners .....
macht doch das Bubchen net so fertig.... net daß der noch flennt...weil Ihr sooooo gemein seid....
Rita
hahaha des is geil.
Ich find die Texte von allen immer so geillllll.
Ihr seit die besten^^
Das beste Forum wo ich jeee war hey.
Weiter so er hats verdient.
Gruß möcky
Oh Mann....
also... ich hab mich ja auch schon zu dummen post bzgl. vespaTRAUM<3 hinreissen lassen....kommt nicht mehr vor, da er ab sofort, bei mir auf der ignorier-liste steht punkt
jeder der sich den schmarrn den er verzapft nicht mehr lesen will, solls doch bitte genauso handhaben
Der hat bestimmt immernoch keinen Roller
Ist dir langweilig??
Joa..
Mal ehrlich .Leute die ne PK fahren sollten sich mal nicht soweit aus dem Fenster lehnen
Achja und dann noch Automatik geht mal garnicht.
Ist auch nicht viel besser als ne lx
dafür, dass ne PX ne grosse PK ist, lehst du dich auch ziemöich weit ausm Fenster
Loooooooooool Ja ne ist klar.
blech is blech... obs jetzt ne pk oder ne v50 is...
Schraubär, wo habe ich mich bitte weit aus dem Fenster gelehnt? Ich habe lediglich geschrieben, das er wohl immer noch kein Roller hat, da mir aufgefallen ist, dass er schon lange nichts mehr geschrieben hat. Und ich habe nie was über meine Vespa gesagt und auch nicht über eine LX.
Ist gut jetzt. Genau das wollte ich nicht auslösen.
Schönen Abend, und freut euch über Bremens Sieg!
...freut euch über Bremens Sieg! ...
Mal ehrlich alles was vor PX PK ET und co kam waren noch richtige Vespen alles andere ist Alltagsschrott.
Die PX und die T5 fahre ich nur weil die Teile noch günstig sind .Bei meiner GS3 wird es da schon erheblich teurer.
Wie gerne hätte ich eine V50 oder ähnliches, aber ich muss erstmal sparen. Und die PK besitze ich nur, weil ich zur Schule damit fahre. Ne PK ist halt ein Alltagsroller, der ist halt nicht so wertvoll wie eine V50 oder ähnliches. Aber irgendwie mag man sie ja trotzdem. Vielleicht finde ich ja in Italien dieses Jahr eine hübsche, denn ich möchte auf keinen Fall eine restaurierte...
Nen Kumpel von mir hatte nen riesen Ersatzteilladen und war Händler für sämtliche Vespa und Lambrettateile. Ab und zu waren wir in Italien und dort sind die Preise lachhaft. Habe 2006 für ne original Lambretta 150 LI Zustand 2 lumpige 300 Euro bezahlt. Mit etwas suche wirst du ein Schmuckstück zum angemessenen Preis finden.
T5 teile sind wieder günstig?!Seit wann denn das?!
PK Alltagsroller oder nicht....sind meist schon älter als 20 jahre und haben einfach ihre eigene fangemeinde...ist aber ein Schaltroller aus blech der auch um einiges komfortabler zu fahren ist als z.B.eine v50-es leben die 80er jahre...
das ist ja hier geil
Hier geht es ja genauso rund wie in anderen Foren - <freut mich
Nen Kumpel von mir hatte nen riesen Ersatzteilladen und war Händler für sämtliche Vespa und Lambrettateile. Ab und zu waren wir in Italien und dort sind die Preise lachhaft. Habe 2006 für ne original Lambretta 150 LI Zustand 2 lumpige 300 Euro bezahlt. Mit etwas suche wirst du ein Schmuckstück zum angemessenen Preis finden.
Achso is mir ganz neu das in I die vespas und die Lammys nix kosten >> Die kosten mittlerweile sogar mehr als bei uns in Österreichund das will was heisen ,die zeiten wo man in I billig vespas gekauft hat sind schon lange vorbei, frag mal den Vespahansi hier ausm Forum der ist Südtiroler
rally221