Glaube ich nicht,auf jeden Fall schaffe ich es gut einen LKW auf der Bahn zu überholen und die fahren meist 92-95Km/h
Wie schnell ist Eure Vespa?
-
-
Meine originale PX125 kommt auf ca. 85 ohne Gegen-Bzw. Rückenwind. (188 cm, 80 kg)
Aber wenn n Auto hinter mir fährt und auf den Tacho schaut, fährt sie eher schneller so 90 kann das schon sein oder?
Ich geniesse das Fahren natürlich auch hemmungslos aber fahr schon eher immer Vollgas -
Glaube ich nicht,auf jeden Fall schaffe ich es gut einen LKW auf der Bahn zu überholen und die fahren meist 92-95Km/h
Ja dann Glückwunsch.Hast ein schnelles Maschinchen.Bei mir ist bei 92 km (per Navi) Schluß.
-
Habe mit Navi od. ähnlichem noch nichts probirt,evtl.ligt es daran das sie erst 6200Km runter hat,hat vorher acht Jahre gestanden bis ich sie dann für (jetzt nicht weinen) 150 € gekauft habe.Hatte aber heute eine KTM neben mir dessen Tacho zeigte 70 an und meiner 65.
-
Meine Pk 50 S geht 45-50Km/h und auf die bin ich stolz!!
Alles orig.
-
Schiebe ca.5-7 km/h schnell, zum xten mal kuplungszug gerissen, schätze innenhülle verrostet...
-
hm nach dem Versagerreinigen gestern bin ich heute mal auf die Endgeschwindigkeit gespannt, der Anzug ist nun wesentlich besser. Hab ne kleine Teststrecke aufdem Weg zur Arbei, auf der ich immer bis 60km/h gekommen bin, heute morgen war ich bei 70km/h, langsam frage ich mich ob ich nicht doch nen 135er drauf habe von dem ich wirklich nichts weiß
-
..Jungs, nur mal so eine kleine Frage am Rande: Ist das denn wirklich sooo wichtig?
Wenn ich schnell unterwegs sein will, nehme ich meine Alltagshure ( TPH 125 ) , wenn ich allerdings mit Stil unterwegs sein will, dan kommt meine kleine zum Einsatz, und da ist es mir vollkommen wurscht, wie schnell ich unterwegs bin, ob mit 82, 748Kmh oder 87, 345Kmh...
..ist doch so! -
PK XL1 50ccm orginal: 53 Km/h laut GPS, 60 Km/h laut eingebautem Tachometer
-
Meine PK 80 S (original) geht so 85 km/h laut Tacho. Mit GPS kann ich auch mal messen, evtl. heute.
-
@ Schwabelix
So sind Männer nunmal
Wer hat den größten, wer ist am schnellsten und wer kann lauter und besser furzen ?Ich persönlich findes es ganz gut wenn ich nicht von jedem LKW mit 2,2 mm Seitenabstand auf der Landstrasse überholt werde, muss nu nicht unbedingt 160 km/h fahren, aber wenn man alles sauber abstimmt und die Kiste dankt es dir mit 2km/h extra, dann ist das schon toll
-
jupp, hast ja recht...
aber Sidepipes werde ich trotzdem nicht ranmachen. grinsAusserdem kenne ich mich mit den Motoren nicht soooo gut aus, ich bin eher der Karosseriebauer.
Für den Motor habe ich ja Anfänger ( Wir sind zu zweit)hmmm, V8 6,3 Liter längs oder Quer einbauen....!?
-
würde ihn längst einbauen, dann nen Lederlappen über den Motor und fertig ist der Sitz. Ist im Winter mit integrierter Mega-Sitzheizung
-
ja, das schon, nur ist man dann nur so schnell, weill einem der Hintern brennt...
die Vespa würde sich wahrscheinlich verbiegen / verziehen, wenn man es mit 500Nm belasten würde
-
das müssen wir testen
Wer spendet nen Block und wer hat noch ne Karosse übrig ? -
Kann mich da nur Nachbrenner anschließen.... Eine Bodenwelle und man schwebt durch die luft....
Laut Sigma tacho echte 134,6 Km/h ( die T5 natürlich )
-
Wie angekündigt hab ich nochmal mit GPS gemessen (PK 80 S original):
90,5 km/h (Tacho zeigte 100 km/h)
Hab mich halt geduckt und war in einem Waldstück >> wenig Wind, relativ eben
Hatte zuvor noch mal am Vergaser rumgespielt, und es hat einiges gebracht!Edit meint: der Motor war leider nicht original, es wurde ein großkalibriger Rennzylinder entdeckt, der leider runter muss
-
PX 125 laut Tacho 90 km/h auf grader Strecke, bergab laut Tacho 92-95 km/h.
Bei Vollgas im Vierten aber immer 2 Finger an der Kupplung...
Gruß -
PX 125 laut Tacho 90 km/h auf grader Strecke, bergab laut Tacho 92-95 km/h.
Bei Vollgas im Vierten aber immer 2 Finger an der Kupplung...
GrußDie ist ja auch gedrosselt um sie als 80er zu fahren.Wird schon schneller, wenn du die nächsten 2 Jahre noch schön brav rum fährst und dann die Gasschieberdrossel entfernst...
-
Ist in 2 Monaten nur noch 1 Jahr!!!
-