Heeeeeeee wo kann man diese Handschuhe bestellen?
Eure neuste Anschaffung
-
-
Hab die von TombRaider, der hatte die aus Aachen geholt für 19,90 € ! Für den Sommer total genial und sehen geil aus
Ich frag den mal wo der die her hat. -
Vielen Dank im voraus.
-
Jo, Versicherungskennzeichen gegönnt.
-
Ein 3,72er Primär
-
zu nem guten Kurs bekommen
-
PK Lüfterrad Spezial 1600g
Hoffe es ist schon morgen da,damit ich endlich auch ne größere Tour machen kann.
Mfg Flo
-
[Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/07/i/000/f0/4c/4aae_1.JPG]
PX80 bj.82 bei ebay für 299 geschossen, nahezu Rostfrei und das was Rost ist auch noch an unkritischen Stellen
Wird heute oder nächste Woche abgeholt *freu* *spring* *jubel*
Achja, eingetragener 139er Malossi, Malossi Getriebe und Versager. -
Endlich mal ein Bohrerset die scheiß Sucherrei hat endlich ein Ende. Hoffe ich hab da was gescheites gekauft...
Und einen Fräser. -
Hey n4rf, die hatte ich auch in meiner Liste
Sag mal Bescheid ob ich mich ärgern soll die nicht gekauft zu haben -
--Schrott geschrieben--
-
20er Pack Penizilien und 2Tage krank schreibung
Und nen Date mitte nächsten Jahres
-
ne fallarmmarkise für meinen balkon
-
Blutiges Zahnfleisch, weil ich beim Zähne putzen gestern im Suff abgerutscht bin
-
soo schlimm kanns ja gar nicht gewesen sein wenn du noch versucht hast zähne zu putzen...
-
ich mach sowas sogar im schlimmsten rausch ich hasse es am nächsten morgen wie 20 Russen zu riechen.
Die blödeste Idee die mir mal im Suff gekommen is, war mich zu rasieren als ich am nächsten morgen aufgewacht bin hat mir die Hälfte von meinem Ziegenbart gefehlt -
Hey n4rf, die hatte ich auch in meiner Liste
Sag mal Bescheid ob ich mich ärgern soll die nicht gekauft zu habenJa solltest du
Vom Zustand her saugeil..stand halt 10 Jahre lang, aber an sich super Teil..^^
Schutzblech vorn hatn paar Macken und Lack ist nichtmehr überall soo gut..aber ansonsten nettes Ding, hab ihn ja bei ICQ und kenn ihn scho öh.. 4 Jahre durch den Plastikkrams.. -
Grundsubstanz von dem Teil ist ein Traum würde ich sagen.
Kabelbaum ist zu 95% perfekt, paar von den schwarzen Isolierungen angeschrabbt oder mitlackiert und 3-4 Kabel unfachmännisch wieder zusammengeflickt, kann ich aber als Hobbyelektriker/-elektroniker sehr gut fixen.
Motor ist soweit ich das bislang beurteilen kann ein Traum, Zyli 4-5k gelaufen und Kreuzschliff noch komplett vorhanden, Kolbenring durch, KW sieht gut aus, ebenso alles andere was ich sehen konnte bis zur Kupplung und Lüfterrad.
Eine Felge hat ne ganz leichte Delle, ansonsten verzweifel ich noch dadran die ollen Reifen runter zu kriegen
Schlüssel ist halt verloren, aber ich bin da grade wo dran, nen günstiges Set zu erwerben.
Definitiv hin ist: Kotflügel vorne(durch Parkrempler blöd verzogen), Lenkkopfverkleidung(ein Riss), Griffe, Züge, Trittleisten, Sitzbezug, Blinkergläser.Freu mich nach wie vor tierisch das Teil geholt zu haben, zumals nur 160km entfernt war, was ein Glück
=> 100% agree zu Schmiddls Meinung.
-
Eine der Beschreibung und den Bildern nach nagelneue originale T5 Sitzbank zum akzeptablen Kurs, da Auktionsende zu einer eher ungünstigen Uhrzeit.
[Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/02/i/000/f2/cb/d6a0_12.JPG]
-
Eine der Beschreibung und den Bildern nach nagelneue originale T5 Sitzbank zum akzeptablen Kurs, da Auktionsende zu einer eher ungünstigen Uhrzeit.
[Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/02/i/000/f2/cb/d6a0_12.JPG]
Die brauchst du eh nicht ... oder hast du eine T5
-