im norden bayern gibts eh fast keine vespafahrer....also wirklich lieber österreich und GER zusammen nehmen...->
Inntal -> Rosenheim o.ä.
im norden bayern gibts eh fast keine vespafahrer....also wirklich lieber österreich und GER zusammen nehmen...->
Inntal -> Rosenheim o.ä.
Rosenheim is für mi au gut, komm i oft dran vorbei...
Ingolstadt? mhh, das is ungünstig
na für rosenheim könnt ich sicher mitm sepp wieder was abklären... das ist die bikerbase an der ehemaligen us-station bad aibling wo wir auch unsere treffen veranstalten.
abgelegen, ungestört, geteerte strecke auf privatgrund (-> nackt betrunken rennenfahren :D)
mit bewirtung, musik, wc, duschen und der besten currywurst weit und breit!
zahlen müssten wir auch nichts, und es werden auch n paar harleyfahrer mit vorbeischauen
wer schonmal da war kann das alles nur bestätigen!!
->
Ja @ pola, da wäre es echt nicht schlecht! Hat mir gefallen!
Bin Samstag in Freising am Treffen wie Du weisst, wenns passt, komm i Sonntag mit Gandisgarage bei euch nen Sprung in Rosenheim vorbei. Mal gucken wie fit i bin.
jo, müssten halt mal ne abstimmung machen wer für wannwowie ist.
Manuel: gerne, es ist eh oldtimerfestival, lohnt sich also
Also ich wäre sowohl für untergstetten als auch rosenheim! Ingolstadt fänd ich ned sooo toll.........
Also ich wäre sowohl für untergstetten als auch rosenheim! Ingolstadt fänd ich ned sooo toll.........
Genau der gleichen Meinung bin ich auch!
also ich finde den vorschlag von rally schon am besten bis jetzt. vor allem dann ist es für die österreicher kein so weiter weg und es ist halt an nem fluss. da kann mann ja auch wahrscheinlich baden. zelten und grillen kann man auch. des ist doch perfekt...
termin mäßig wäre ich für einen in den ferien sprich august oder september. nicht so spontan
mfg milan
ich wär auch wie gesagt für ro oder obergstetten.
vielleicht könnte ja n mod ne umfrage starten, optionen:
vespaonlinetreffen süddeutschland:
und in untergstetten könnten wir ne tour nach maktl machen und des geburtshaus vom pabst besuchen oder besser noch der schöne marktler badesee!!! p.s komme ursprünglich da unten aus der gegend!!!
Hallo bin hier neu und stolzer Besitzer einer P200E BJ 1981 die dringend Gesellschaft sucht und ich denke das sie sich unter euren Ladies recht wohl fühlen würde. Also ich bin aus der Nähe von Salzburg (Freilassing = noch Deutsche Seit) bzw. aus München. Mir is jedes treffen irgendwo dazwischen recht ;-). Freu mich! PS: Da ich mein Schätzchen noch nicht so in und auswendig kenne und gerne mal nen Erfahrenen zwecks nötigen Spielereien und Verbesserungen drüber sehen lassen will, wärs super wenn ihr mir evtl. ein paar Privatschrauber oder Garagenbastler eures Vertrauens aus der Gegend verraten könntet!
hi nahu3l
kannst dich ja mal gerne bei mir melden wohne ca 50km von dir entfernt
guckst du Schrauberhilfe nach PLZ sortiert
wg obergstetten werd morgen mal hinfahren und aktuelle fotos machen damit ihr euch ein bild machen könnt
rally221
hi rally 221, danke für dein angebot! Fahre meine 200er am Sonntag oder Montag nach München da müsst ich quasi eh bei dir vorbei. Wenn du Zeit hast wär nett sich kennen zu lernen.
LG
Robin
Hallo,
habe ich jetzt wann und wo überlesen? Würde evtl. teilnehmen wenn ich weis wann und wo.
Muss mir dann nämlich noch ne Transportmöglichkeit suchen wenn meine Vespe endlich mal rennt.
Gruß
Patrick
Zitathabe ich jetzt wann und wo überlesen? Würde evtl. teilnehmen wenn ich weis wann und wo.
termin und ort stehen noch nicht fest >> wie es sich für eine demokratie gehört wird noch um details gestritten
wie siehts eigentlich mit fotos aus. wollte sich da nicht einer freiwillig melden
Hi, bin neu hier, wär aber auch gern dabei!
würd dann mit dem Surheimer hinfahren, bin aus Ainring. Hoffe nur du fährst mir ned davon, hab ja nur a originale T5
i wär für Oberösterreich, is ned weit!
Andi
Warum eigentlich Bayern und nicht Ruhrgebiet?
ja wenn wir jetzt schon wieder zum diskutieren anfangen wo in deutschland bzw österland dann kann des noch ewig dauern. und deswegen bayern weil es letztens im norden war^^
mfg milan
wie siehts eigentlich mit fotos aus. wollte sich da nicht einer freiwillig melden
hat ja niemand darauf geantwortet ob ich jetzt welche machen soll
werd morgen nach der arbeit hinfahren und einige fotos schießen