oke ich melde mich mal^^ ja mach das wäre cool...
gruß milan
oke ich melde mich mal^^ ja mach das wäre cool...
gruß milan
@ rally221,
wo sind denn die Bilder? ? ?
machen wir das ganze doch fix aus, sonst wird noch drei Seiten diskutiert, wo das Treffen überall sein könnte...
Wäre in Untergstetten dabei!
Was haltet Ihr @ ALL von vollgenden Wochenenden:
02.08 + 03.08.2008 oder 09.08 + 10.08.2008
@ rally221, soll ich Dir was organisieren helfen?
Bier?
fotos wollte /will bei schönen wetter machen und nicht bei dauerregen die gegend soll sich ja von seiner besten seite zeigen aber heute abend stell ich die fotos rein >> versprochen
zum termin bestättigen kann ich dir/ euch erst am abend bescheid geben nicht das sich dieser termin mit einem anderen termin überschneidet
Zitat
@ rally221, soll ich Dir was organisieren helfen?
für hilfe bin ich immer dankbar
müsste auch mal geklärt werden wieviele wirklich dann kommen
rally221
vielleicht könnte ja n mod ne umfrage starten, optionen:
vespaonlinetreffen süddeutschland:
- interesse
- kein interesse
- obergstetten
- rosenheim
mist! genau die beiden wochenenden muss ich arbeiten!!!! die beiden folgenden wären besser für mich!
bei mir ist das problem dass ich ab ende juli in hof sein werde und dort jeden sonntag nachmittag arbeiten muss. und am 8.-10. ist heißluftballonfestival, da muss ich auch durcharbeiten.
das heißt später wär mir auch lieber, müsste mich dann halt sonntag vormittag wieder verpissen...
wie wärs also mit 16.+17.8.?!
Ich fänd 8. und 9.8. auch besser. Würde dann sogar aus dem Ruhrgebiet hochkommen.
so war gerade beim möglichen Platz
leider hat sich seit meinem letzten besuch einiges geändert >> der lange kies"strand" ist mittlerweile gesperrt sogar mit verbotsschild , das gasthaus gibts nimma
ABER der Badesee ist steht nachwievor zur verfügung und ein Bistro ist auch dort (geoffnet von 11- 20 uhr ) ,Campen sollte möglich sein zumindest hab ich keine verbotsschilder gesehen
bei dem angefügten link kann man die beiden seen gut erkennen (links >> badesee= dunkler>> am linken ende des sees ist der badeplatz )rechts der bereich den ich anfänglich bevorzugte mit den kiesstrand getrennt wird das ganze durch eine schotterstraße
so und noch ein paar impressionen
... würden die sich arg gestört fühlen wenn man nachts betrunken und nackt auf der straße rennen fährt?
Meine Fresse, was ist das denn? Bei der Untergrundbeschaffenheit haut`s mich ja betrunken und nackt auf`s Maul beim rennen fahren. *scherz*
Also damit wäre ich sehr zufrieden! Schaut gut ruhig aus der Platz!
@ rally 221 DANKEfür die Bilder Würde Dir zum organisieren mancher Sachen gerne beistehen!
@ ALL,
Und wann nun das Treffen?
Also wenn sichs bei mir zeitlich ausgeht komm i fix aber nur wenns chilli con carne gibt
Also wenn sichs bei mir zeitlich ausgeht komm i fix aber nur wenns chilli con carne gibt
was soll das heisen zeitlich ausgeht >> pflichttermin>> wer ned kommt muß 50€ abwesenheitsgebühr
obs a chili gibt kann i nu ned sagn
@ Rally Hut ab, von deinem Einsatz und Mühen.
Ich hoffe nur das dann auch viele kommen. Vergleiche das immer mit einem Umzug.
Man fragt in die Runde:"Wer hilft mir denn?" und ein Meer aus Armen geht hoch. Und dann am besagten Termin..... Pustekuchen.
Denkt mal bitte an die Vespaonline T-shirt Aktion zurück.
Also, wer zusagt und nicht kommt, wird mit zwei Jahren Plastikroller fahren bestraft.
Grüße von der Küste
Holger
Also, wer zusagt und nicht kommt, wird mit zwei Jahren Plastikroller fahren bestraft.
Der war gut Muss dann aber schon so ein 25 km/h Fön sein...
kann an besagten terminen nicht kommen.... zieh da mit meiner freundin in unsere 1te gemeinsame wohnung ein ... bzw muss des wochenende davor arbeiten
Zitatzieh da mit meiner freundin in unsere 1te gemeinsame wohnung ein
mein aufrichtiges beileid
btw>>
Zitatkann an besagten terminen nicht kommen
äh haben wir schon einen termin fixiert
>> das ganze wird ja eher eine zusammenkunft als ein treffen da ja nix offiziell ist nur so vorweg >> alles andere wäre bei einem konflikt mit den ordnungshüttern ausserst unangenehm
also ich fände auch 9-10.8 top
mfg milan
also ich fände auch 9-10.8 top
da muss ich def arbeiten... und die wochenenden davor und danach kisten schleppen...
geht mir genauso