Hallo Leute dieses We hab ich es nach zwei gescheiterten Unwetter Versuchen am SAmstag geschafft mit meiner P200E bei strömendem Regen und ständigem Gelächter der überholenden Autos die 160 km von SAlzburg nach München zurückzulegen.
NAchdem ich meine Grippe auskuriert habe würde ich mich freuen wenns ein paar Leute in München und Umgebung gibt die einfach mal Lust haben spontan am Abend ne Runde zu drehen und irgendwo einzukehren.
Ich bin da vollkommen flexibel macht einfach Vorschläge. Vielleicht ergibt sich ja daraus was regelmäßiges.
Freu mich auf euer Feedback.
Nahu3l
spontane Münchner (und Umgebung) Abendausfahrten
-
-
also wenn alles gut läuft, ist meine ab mittwoch angemeldet und dann bin ich da gerne dabei! suche auch schon die ganze zeit leute...
in welchem stadtteil wohnst du denn??! ich wohn in der isarvorstadt...
grüße pete
-
Schwabing-West, waere nette sache!
-
hallo,
da bin ich gleich mal mit dabei. nur das ich dann glaube ich der langsamste bin
komme aus Pasing. schwabing ist ein bischen schwer zu erreichen für mich ohne ring.
gruß
patrick
-
Vielleicht fahrn wier dir einfach entgegen, mal schaun wies Wetter wird die Woche
-
Ich wäre auch dabei wenn mal was zusammen geht.
Komme aus der Ecke FFB.
-
Wie wär`s denn an den Tagen 25. oder 26. / 27. 08. 2008
Da könnte ich auch und wäre auf jeden Fall dabei!
Kommendes Wochenende würde für mich ausfallen da ich arbeiten muss, und wenn ich wirklich noch frei bekomme dann bin ich in Altötting am Vespa Treffen.
--> Kommt einer von Euch dort auch hin?
Zu diesem Thread, ne Münchner Umland Ausfahrt mit "Einkehren" wäre echt mal geil!
-
Halte ich auch für ne super Idee.
Ich wär bestimmt das ein oder andere mal spontan dabei, falls ich Zeit hab und das Wetter passt.
Würde dann evtl auch den ein oder anderen Vespafahrer mitbringen.
Was habt ihr euch denn so vorgestellt von wegen einkehren?da bin ich gleich mal mit dabei. nur das ich dann glaube ich der langsamste bin
Wieso der langsamste, es fahren doch noch mehr Leute hier originale Fuffis. -
Wieso der langsamste, es fahren doch noch mehr Leute hier originale Fuffis.
Stimmt,hier wäre noch einer.
Gruß Fredi
-
ich grüße euch ihr münchner,
ich bin aus giesing, direkt am nockerberg! ja natürlich bin ich auch dabei! dieses we ist schlecht, da ich am fr in den urlaub fliege, aber das wetter soll dieses we sowieso nicht so gut werden!
Also, sagts bescheid!!! würd mich freuen!
-
Halte ich auch für ne super Idee.
Ich wär bestimmt das ein oder andere mal spontan dabei, falls ich Zeit hab und das Wetter passt.
Würde dann evtl auch den ein oder anderen Vespafahrer mitbringen.
Was habt ihr euch denn so vorgestellt von wegen einkehren?
Wieso der langsamste, es fahren doch noch mehr Leute hier originale Fuffis.Stimmt,hier wäre noch einer.
Gruß Fredi
Wo ich geschrieben habe waren nur 2 mit ner größeren Maschine angemeldet. Wuste ja ned das doch so viele aus münchen kommen
-
Da jetzt mal alle Müncher beisammen sind wollt ich fragen wer auch a bisl schraubt bzw ein wenig ahnung von den schätzchen hat? Bin Neuling und würde gern mal vergleichen was bei meiner noch so alles zu machen wäre bzw. was denn verbesserungswürdig ist. Vielleicht hat ja einer von euch mal Lust einen Blick auf die Dicke zu werfen.
Robin
-
ich denke mal gemeinsamm bekommen wir das schon hin
-
Bin zwar auch noch neuling, aber bissl kenn i mi scho aus...naja würd sagen wir machen des dann je nach wetterlage mal spontan...wäre auch mal für ne fahrt zum starnberger see oder ähnliches?! da kann man sicher hier oder da einkehren...
-
Ja da wäre ich dabei. Aber erst muss sie mal richtig laufen.
Habe noch leichte Probs mit denen ich ned umbedingt ins umland will zur zeit
-
Starnberger See ist doch für den Anfang schonmal nicht schlecht.
Da könnte man sich dann z.B. in nem Biergarten niederlassen.
Wegen dem wechselhaften Wetter zur Zeit würd ich das ganze aber auch eher spontant halten. -
das waer doch maln schöner tripp, fürn Anfang. Sobald die Sonne scheint sollten wir das mal anpacken. Bei mir wärs auch mal an nem frühen Abend unter der Woche okay. Muss dann auch ned Starnberg sein sonder kann auch nur Richtung Feldkirchen oder Thalkirchen sein und eine kleine Runde durch die Stadt mit anschließendem Eisbecher in ner Gelateria!
-
ja so zum einfahren klingt das gut.
So ne Große tour können wir immer mal noch für ein WE planen denke ich
-
Sobald die Sonne scheint sollten wir das mal anpacken. Bei mir wärs auch mal an nem frühen Abend unter der Woche okay. Muss dann auch ned Starnberg sein sonder kann auch nur Richtung Feldkirchen oder Thalkirchen sein und eine kleine Runde durch die Stadt mit anschließendem Eisbecher in ner Gelateria!
Von mir aus bei schönem Wetter jederzeit. Langweile mich zur Zeit sowieso hauptsächlich...
Bleibt nur die Frage, was die beste Eisdiele Münchens ist... Oder der schönste Biergarten am Starnberger See. -
Eisdealer gibts in Blumenau nen guten, bierdealer, im Hirschgarten Forsthauskasten,
Das sind halt die die ich in meiner Ecke so kenne
-