kommen vielleicht noch 2 dazu, eine v50 orange vom seemann und sein kumpel mit der fanta tüte
kenne leider seinen namen nicht
wieviele fuffis sind denn da? geht dat? oder muss man power haben?
kommen vielleicht noch 2 dazu, eine v50 orange vom seemann und sein kumpel mit der fanta tüte
kenne leider seinen namen nicht
wieviele fuffis sind denn da? geht dat? oder muss man power haben?
- Voraussetzungen: Zuverlässigen mind. 50 km/h Roller, am besten so einen aus Blech
Lustig müsst Ihr sein und Spaß am Rollern haben.
Wunderbar! Ich roller doch auch "nur" mit der V50, (Vmax. 65 km/h) die VL geht bis dahin noch nicht so wirklich, d.h. ich hab den Schein bis dahin noch nicht.
@ keinnamefrei,
grundsätzlich gilt mal: Vespa vor Freundin das machte ich schon mal einer klar.
Hab auch nur a V50
NICHT VERGESSEN ! Oberpfalz Corso
- Datum: Samstag 02. 08. 2008
- Ort des Treffpunkts: ALEX Center - Hans-Hayder-Straße 2 93059 Regensburg, PARKPLATZ vorm Haupteingang
- Uhrzeit: Treffpunkt zwischen 09:00 und 10:30 Uhr
Sagt wer ab oder bleibts soweit bei den genannten Leuten?
@ keinnamefrei,
wie schauts aus? Noch unsicher wegen der Freundin? Bekommst den Leerlauf nu rein?
Hast nen 75er drauf, oder? Welches Primär?
sieht gut aus mit der zeit. nehm meine freundin auch mit wenn alles glatt läuft. heute ist der spannende moment.mach den rest. vergaser rein etc und schau ob sie läuft. wenn sie bis freitag schön rund läuft dann bin ich am start allerdings jetzt mit meiner freundin^^. aber nur dann hab keinen bock dass sie mir abkackt und nicht mehr anspringt irgendwo in der pampa.
verbaut is en 102 dr und ne 3.00 primär
mfg milan
kann vllt noch jm mit ner primavera auftreiben. ist hier im forum aber nicht vertreten
Ui Manu da musst schauen dass dem Keinnamefrei nachkommst
also bis ez glaub ich ist er noch schneller^^ sie ist auf jedenfall angesprungen und dreht ganz normal. nur dreht sie irgendwie nicht hoch
muss ez mal düsen wechseln zündzeitpunkt und andre zündkerze machen. aber ich schaff des noch... hoffentlich
Ja super das Du kommen kannst. Ich freu mich!
A bissale werd i Dir schon nach kommen...
Sah grad an Labelsuckers Avantar, der hat ja nen Polini Auspuff dran.. Ohwaja, noch so`n über 100ccm Gerät.
@ keinnamefrei: Hast nen 19 / 19er drauf oder? 84er Düse oder kleiner?
Ja super das Du kommen kannst. Ich freu mich!
A bissale werd i Dir schon nach kommen...
Sah grad an Labelsuckers Avantar, der hat ja nen Polini Auspuff dran.. Ohwaja, noch so`n über 100ccm Gerät.
@ keinnamefrei: Hast nen 19 / 19er drauf oder? 84er Düse oder kleiner?
das hast du am Polini gesehen?
[quote='Labelsucker','/forum/?postID=183338#post183338']das hast du am Polini gesehen?
Jap, hatte mal ne 133er V50 mit dem Auspuff. Hab mal einfach über 100ccm vermutet wenn die Tröte schon dran hängt.
also hab en 19/19er. hab gerade ne 85iger aber ich glaube die ist zu groß. erstens kommt sie gar nicht auf touren. dreht gar nicht hoch. kann sowas denn an ner zu großén düse liegen. oder eher zu kleinen. brauch auch noch ne andre zündkerze. abblitzen muss ich denk ich nicht da ich mir es vorher markiert habe und laut schrauberling.de ist die vorzündung genau die gleiche wie beim 75 polini. ja mal schauen was sich mit kleineren düsen ergibt.
wegen nachkommen:meine freundin fährt mit das senkt glaub ich die geschwindigkeit wieder um einiges. nein sie ist nicht fett...
label hat genau des gleiche setup wie ich.bloß ne andre primär und anstatt nem dr nen polini
Labelsucker. du hast nicht zufällig noch en paar düsen im 80iger bereich daheim rumliegen zum ausprobieren.
mfg milan
also hab en 19/19er. hab gerade ne 85iger aber ich glaube die ist zu groß. erstens kommt sie gar nicht auf touren. dreht gar nicht hoch. kann sowas denn an ner zu großén düse liegen. oder eher zu kleinen. brauch auch noch ne andre zündkerze. abblitzen muss ich denk ich nicht da ich mir es vorher markiert habe und laut schrauberling.de ist die vorzündung genau die gleiche wie beim 75 polini. ja mal schauen was sich mit kleineren düsen ergibt.
wegen nachkommen:meine freundin fährt mit das senkt glaub ich die geschwindigkeit wieder um einiges. nein sie ist nicht fett...
label hat genau des gleiche setup wie ich.bloß ne andre primär und anstatt nem dr nen poliniLabelsucker. du hast nicht zufällig noch en paar düsen im 80iger bereich daheim rumliegen zum ausprobieren.
mfg milan
muß mal daheim schauen. Denke mal dass ich irgendwo noch ne 82er rumliegen haben müßte.
m
und wie siehts aus label
also bei mir wirds ez richtig knapp. morgen um 18 uhr bekomm ich ne 78 80 und 82 iger düse. hoffe dass der riesen leistungsschwund daran liegt. hab heute mal ne 76 iger gecheckt und geschaut ob sich da was ändert. natürlich ist die zu mager ist mir klar aber wollte halt hoffen dass es an der bedüsung liegt. sie fährt momentan arsch langsam hat keinen zug und kommt höchstens auf 40 mim 3gang leicht bergab. frag gleich hier mal. kann es denn sein dass dieses problem nur an der falschen bedüsung liegt oder auch was anderes. zündkerze wird noch gewechselt
mfg milan
und wie siehts aus label
Sry, irgendwie hab ich nur noch ne 96er übrig, keine Ahnung wo die anderen alle sind... hmpf
@ Spike05,
Mit dem "Bucki" treff ich mich Samstag um 08:25 Uhr in Burglengenfeld an der OMV Tankstelle, dann fahren wir gemeinsam über Regenstauf / Zeitlarn zum Treffpunkt.
Wenn Dir das Frühe nichts ausmacht, dann komm doch auch um die Zeit zur OMV, dann könnten wir zusammen fahren. Würde mich riesig freuen!
@ keinnamefrei,
hab auch nur ne 78er Düse rum liegen falls Dir was bringt... Nimm mal ne 8er Kerze Zündung passt wirklich?
@ ALL
Samstag scheint ja nun das Wetter gut zu werden ich möchte Euch nochmals mitteilen, der "Eintrudelzeitraum" geht bis 10:30 Uhr.
Um 10:30 Uhr wird devenitiv abgefahren!! ( Ich werde gegen 09:30 Uhr am Platz sein )
So nebenbei:
Wir könnten im Corso zwischen Burglengenfeld und Nittenau den Ort Steinberg mit einbeziehen. Am Steinberger gibts ein nettes Cafe` mit italienischen Flair.
JEDER Kaffee, Radler oder was immer Ihr dort trinkt geht dann auf meine Kosten!
So long... Ich freu mich auf Euch!
sorry aber das schaff ich nicht (noch zuviel Alkohol im Blut), ich werde so um 10 Uhr in Regensburg sein.
Rengdängdäng....
(noch zuviel Alkohol im Blut)
passt! 10:00 Uhr ist okay.
passt! 10:00 Uhr ist okay.
Ihr sollt net soviel saufen zefix....
Spike05: du weißt ja was da passiert wenn man zuviel drin hat....
Coool. Vespa treffen Regensburg. Da ich ja zufällig aus Regensburg bin, werd ich tierisch am Start sein. Vorrausgesetzt ich bring mein Baby bis Samstag wieder hin. Sie hat nämlich zur Zeit irgendwie keine rechte Lust zu fahren. Bei mir haben sich auch noch ein paar Freunde angemeldet. Mal schaun ob sie mitkommen.
Noch ne Frage wieviele 50er sind dabei (vllt schon beantwortet worden aber wollte jetzt nicht den ganzen Thread studieren) weil sonst bin ich das Schlusslicht und komm erst in Kallmünz an wenn ihr schon eure Pizza schon verdrückt habt.