ja also hier bin ich !grins !!!!
geiles spielzeug hast da in deiner werkstatt wo kann ich sowas kaufen
ja also hier bin ich !grins !!!!
Rally und dann umbaun auf Altfett, ge
Is bestimmt auch Zweitakt, paßt also
Rally und dann umbaun auf Altfett, ge
altöl wobei es auch schon möglichkeiten zur befeuerung von dieseln mit altfett gibt
nee zu kaufen gibt es sowas nicht zivil!das ding ist ein "transportpanzer fuchs 19 tonnen schwer !motor 8 zylinder-16 lieter hubraum vielstoff diesel motor mit 430 ps und 4 gang automatikgetriebe!!!" repariere diese dinger (rad und kettenfahrzeuge für ein großes unternehmen in deutschland für die bundeswehr und auch ausländische truppen die diese fahrzeuge haben!!!die bundeswehr repariert zwar noch selber aber wennn es speziel wird kommen wir!!gruß gernot(na ja deutschland ist halt der weltweit größte rüstungs exportör )
Jetzt ist mir so einiges klar!
Hab mich schon gefragt, wo Deine Streifen sind?
Jetzt ist mir so einiges klar!
Hab mich schon gefragt, wo Deine Streifen sind?
ja grins solche streifen hatte ich mahl !war selber 8 jahre bei der bundeswehr und wurde als oberstabsgefreiter entlassen !danach bin ich direckt bei diesem zvilunternehmen angefangen!!!!!!macht schon spass der job!gruß gernot
nee zu kaufen gibt es sowas nicht zivil!das ding ist ein "transportpanzer fuchs 19 tonnen schwer !motor 8 zylinder-16 lieter hubraum vielstoff diesel motor mit 430 ps und 4 gang automatikgetriebe!!!"
Bereifte Badewanne!!!
Zitatnee zu kaufen gibt es sowas nicht zivil!das ding ist ein "transportpanzer fuchs 19 tonnen schwer !motor 8 zylinder-16 lieter hubraum vielstoff diesel motor mit 430 ps und 4 gang automatikgetriebe!!
genau sowas such ich , sollte mal einer ausgemustert werden , >> weist ja wo du mich errreichst
Brauchst Du das ultimative Plus an passiver Sicherheit?
Quasi maximale Ausnutzung der Knautschzone - des Unfallgegners!!
grins lachhhhhhhhhhhhhhh !ich liebe solche leute die sich genauso für solche bigschiffe an fahrzeugen begeisterkönnen wie ich ! habe aber auchnoch mit leopard1 und 2 zu tun !wenn jemand intresse an technik und so hat ,persnachricht an mich!!weil das was ich euch erzählen kann und zeigen kann bekommt man auch im internet zusehen und inst nichts geheihmes!!!!
achso !die bundeswehr sondert solche fahrzeuge nicht aus sondern werde aufgerüstet oder neuaufgebaut oder auch an ausländische truppen verkauft!!!!!( Australien, Belgien, Brasilien, Chile, Dänemark, Griechenland, Italien, Kanada, den Niederlanden, Norwegen und der Türkei )na ja bei eine neupreis von ca 1,2 mio euro (preis fürr ein TPZ Fuchs)
das bin ich neben dem Bassisten von Bullet for my Valentine:
[Blockierte Grafik: http://static.lindau.com/users/npbilder/63/b/24363-1.jpg]
das bin ich
dann will ich auch mal....
im kölner paladium:
Mensch Du bist ja doch einer von den Guten
@ volvofahrer,
haben die kleinen da bei Dir Maschinengewehr- Kurs?
*scherz* Ne echt, voll RESPEKT !