Bei deinem Umgang mit den Motoren muss man alltagstauglich neu definieren
Übelst zugerichtete Teile
-
-
Ok, das reicht wirklich für heute, nur ne kleine Frage: Wie zum Teufel schaffst Du so etwas ?
Och, das ist recht einfach. Man muss nur den unbedingten Willen haben in jedem Verkehrsteilnehmer einem Konkurenten in der Qualifikation um um den Startplatz an der Ampel zu sehen und gute Ratschläge wie "Nimm nur ein originales Piaggio Lusso Getriebe", "Lass die Finger von den normalen Mazzuchelli Langhubwellen" und "Bei ordentlich Qualm am Rad wird einmal im Jahr eine Motorrevision fällig" ignorieren. Bei mir kommen ca 6000 Km im Jahr zusammen 3000 davon auf der Autobahn bei Vollgas.
Ich weiß, was ich hier predige und dafür habe ich teuer bezahlt........ -
Ach so, 30iger Zone heißt wohl nur, dass alle anderen 30 fahren müssen, damit Du freie Bahn für Vollgastests hast. Is klar.Nee, 30er-Zonen sind für uns tabu. Da darf man erst ab 30 PS fahren...
-
-
-
Der Herr hat Geschmack...
Gibt´s den Engländer noch?soweit ich weiß stammt Volvo aus schweden
-
Tatsache...
Ich meinte auch nicht den Haufen Schwedenstahl, sondern einen Nachfolger, der auf den Namen Sunbeam hört(e). Blöd von mir ausgedrückt... -
-
Mit einem ordentlichen 3,5er OS wär Dir das nicht passiert.....
-
Mit einem ordentlichen 3,5er OS wär Dir das nicht passiert.....
Hab hier noch einen verschlissenen RZ und einen Vz-B liegen, da aber beide unspektakulär aufgegeben haben, sind die ja nix für diesen thread.
Einen RX und einen CR-V hab ich noch eingebaut und ja, ich bin ein OS-FanboyDER RB würde aber wohl imer noch laufen, wenn ich den Pleuelwechselintervall eingehalten hätte
Aber andere können es NOCH BESSER:
Ich bin dann eher bescheiden:
-
So heute bei mir als der Richi seine richtete
-
Das hat ein Kumpel von mir auch schon fabriziert er dachte er muss am aufgebockten Auto die höchstdrehzahl einstellen.
-
Bei deinem Umgang mit den Motoren muss man alltagstauglich neu definieren
demnächst wird alles nur noch danach definier ob es pornstar tauglich istnicht für ungut
greetz sain
-
Da war die Fahrerin des 245er Volvo schuld...Ende der 80er (schön an den Boxen im Handschuhfach zu erkennen), fragt mich nicht warum die "Impactzone" so weit oben ist...
Aus eigener Erfahrung geh ich mal davon aus, das der Volvo ohne grossartige Beschädigungen davongekommen ist?
Ich hab das Auto geliebt, da kann man die Vorfahrtsrechte ganz neu definieren, bzw. die zustehende Vorfahrt auch mal konsequent durchsetzen... -
Ne Neudefinition von Vorfahrtsregeln kann für einen Zweiradfahrer, wenn dieser mit ca. 60 km/h auf einer vorfahrtsberechtigten Bundesstraße unterwegs ist, ziemlich schmerzlich werden .
Das Mistding von Volvo hatte ne Schramme in der Stoßstange... -
Tja ein Volvo nutzt die Knautschzone des Unfallgegners halt voll aus
Die Dinger sind echt schön robust, gut für Fahranfänger -
Oder für Frauen....
Hier der alte Volvo meiner Frau. Das Foto enstand als sie die Handbremse nicht angezogen hatte und im Hintergrund: Der übel zugerichtete Zaun unserer Nachbarn, der den Volvo gestoppt hat:
Schaden: Ein Rücklicht gebrochen und ein Kratzer in der Stoßstange.
Kosten Rücklicht 25 Euro bei Ebay und 300 Euro für den Zaun -
Und so schraubt der Richi an seiner
-
Und so schraubt der Richi an seiner
Das arme Vespa`le, naja, hauptsach die Arbeitsmontur stimmt...
@ Richi, hoffe Du hast keine Schraube vom abgeschraubten Deckelchen vergessen.
-
Richi... gibs lieber auf.. das wird eh nichts
-