Der Rahmen existiert.
Ist der Rahmen zu retten?
-
-
Der Rahmen existiert.
hast ihn gekauft??? das er existiert ist ja an hand der Fotos eh ersichtlich
-
ja wie gesagt auf dem jahrestreffen in München gehörte der noch einem großen Rollerladen wenn ich mich recht erinnere.
is das jetzt deiner?
-
Nein, ist nicht meiner, der gehört aber einer Privatperson...
-
was kostet ne 200er rally baujahr 08 ?
-
und der..
-
und der..
wen der zu verkaufen ist nehm ich ihn !!! (mein ernst) >>
mit a bissal spachtel schaut der gleich wieder wie neu aus
-
wen der zu verkaufen ist nehm ich ihn !!! (mein ernst) >>
mit a bissal spachtel schaut der gleich wieder wie neu aus
Jo, steht wirklich zum verkaufen...für 150 Euronen... aber das problem ist das sich der rahmen in Sizilien befindet
-
150€ für das bissal alteisen
wogegen sizilien sicher mal ein Urlaub wert wäre
-
Jo... habs nur geschaft ihn bis zu einem hunni runter zu handeln... zitiere seine aussage (natürlich übersetzt): dieses modell ist sehr schwer zu finden, wurden nur sehr wenige produziert..blablabla...
Gruss, Hansi
-
echt? Will ich haben! Mein absolutes Traumauto (wenn na nicht der Verbrauch bei 12l/100km liegen würde).
Gibts da auch einen Link? -
Genial!
Hab scho mit meinem Kumpl (KFZ-Mechatroniker) pläne für ne gemeinsame Garage zum herrichten / restaurieren.
Er will einen Käfer flott machen, und ich an 02er.
Aber zuvor muss noch ne schöne ET3 her. -
@ Monsterbeetle
Hab scho mit meinem Kumpl (KFZ-Mechatroniker) pläne für ne gemeinsame Garage zum herrichten / restaurieren.
Er will einen Käfer flott machen, und ich an 02er.
Kann euch zu euerer entscheidung nur beglückwünschen, bin selber aus der nähe von Weiden und hab 10 Jahre Käferschrauberfahrung, und hab immer noch 2 Stück, also falls es mal was gibt könnt ihr nachfragen, n 02er gefällt mir auch, leider sind mir die Ersazteile zu teuer.
-
Ja aus Tschitscherlbach bist.
Da war ich auch scho ewig nimmer oben.Mein Kumpl hat scho in der Arbeit nen Käfer Kabrio flott gemacht (komplett restauriert), und seit dem ist er Feuer und Flamme dafür.
-