Hättest auch einfach gleich auf den Paichi hören können...
äh, ja stimmt !
Hättest auch einfach gleich auf den Paichi hören können...
äh, ja stimmt !
Danke
Achja, habt natürlich recht.... Piaggio ist in der Bauform eckig und D.R. z.B. Rund (die Kanten). Trotzdem, immer die mitgelieferten fahren
@ cardoc2001
Tut mir sorry... aber eckig kann bei rund nicht passen --> Clips des Zylinderherstellers verwenden und sauber in die Nut einrasten lassen
Gruß
Mist, hab sie nur übernommen weil vorher der gleiche Zylindersatz verbaut war und diese drin waren, dann hat der Vorbesitzer schon den gleichen Fehler gemacht
Wenns gehoben hat, würde ich es ganz frech als "Glück" gezeichnen
Auf alle Fälle die dazugehörigen Clips reinmachen, sonst ist dein Klemmer vorprogrammiert. Bin auch ca 500km mit den Falschen gefahren (vertauscht!!), dann Klemmer und der gerade mal eingefahrene DR war #*%$"$ [Blockierte Grafik: http://www.planet-liebe.de/vbb/images/smilies/wallbash.gif]
Ok, dann werd ich das nächsten Samstag mal in Angriff nehmen, bis dahin fahre ich sowieso nicht mehr, da ich mit dem Auto zur Arbeit fahre.
Also das runde und eckige version nicht passt ist klar sollte jedem auch bewusst sein ! ( vielleicht hab zu technischen Verstand )
jedoch hab ich mir schon 2 Zylinder gekillt mit diesen Clipsen die dabei waren .... muß jeder selber wissen..
Öhm, jetzt hab ich ein Problem, hab wohl versehentlich die kleine Tüte mit den Clipsen entsorgt ! Hat jemand noch welche von einem 75er DR Satz übrig die er mir gegen Portoerstattung in einen Briefumschlag stecken könnte?
Sowas entsorgt man nicht !! Dafür gibts im Baumarkt so schöne Kisten mit so kleinen Fächern .... Ich guck mal nach..
Sowas entsorgt man nicht !! Dafür gibts im Baumarkt so schöne Kisten mit so kleinen Fächern .... Ich guck mal nach..
Sowas entsorge ich ja normalerweise auch nicht, son Baumarktkasten hab ich übrigens auch Die Tüte ist verehentlich mit in den Müll gewandert.
Ich bekomm die Tage nen 75ccm DR gebraucht. Kann ich die Clips nochmal verwenden ?
Weil extra wegen denen bestellen wird ja nix. Ich brauch sonst nix und viele haben ja nen Mindestbestellwert von 15€ oder so. Und die Clipse kostetn keine drei €
Nen Laden hier in der Nähe habe ich auch noch nicht wirklich gefunden bei dem man sowas kriegen könnte.
Also ich hab keine mehr sorry...
Schade, Danke fürs nachsehen !
@ dizzy
Solang die Clips gerade und nicht verbogen sind kannst se noch nehmen. Sollten halt schön im der Nut sitzen und nicht von Alleine rumdrehen
Gruß
Hi !
Na, dann hoffe ich mal das sie noch fit sind...
Waren gar nicht dabei leider bei meinem gebrauchten ....
Aber glücklicherweise habe ich doch nen Zweiradshop gefunden der mir die Teile bestellt hier in der "nähe" und das sind immernoch 20km von mir weg ...
Da kosten mich die Clips sowie beide Dichtungen gerademal was um die 5€.
Ich denk das iss eh besser alles neu zu machen.
Sollte man auch gleich ne andere Zündkerze fahren bei nem normalen 75ccm DR mit drei Überströmern ?
Auspuff ist original (sowie alles andere eigentlich) HD ist 72.
75er DR NGK B7hs oder bosch w4ac b6hs und w5ac tuns auch. ist kein total hochgezüchteter rennzylinder mit recht wenig verdichtung. deswegen keine so heiße kerze benutzen.
Danke !
Die B7HS fahre ich im moment auch. Also passt das wohl!
Also ich hatte in meiner PK XL 2 ne 76 er hauptdüse drin ! jedoch kann das variieren