Und jeder hat wohl ein Auto, dem er bsonders hinterherweint:
[Blockierte Grafik: http://www.memose.de/auto/Golf_a21_b.jpg]
*sabber* genauso wie ich ihn haben möchte dezent aber trotzdem schick
Und jeder hat wohl ein Auto, dem er bsonders hinterherweint:
[Blockierte Grafik: http://www.memose.de/auto/Golf_a21_b.jpg]
*sabber* genauso wie ich ihn haben möchte dezent aber trotzdem schick
@ Improvisator: Nee, mein Civic war der gleich danach. Baujahr war schon '95 und die Karre sah echt bös' aus! Aber mit 75PS 180 Klamotten, da war schon Drehzahl drin!
Wie langweilig... Golf Fahrer... viel spass bei frontantrieb im Winter
Man muss sich ja von der masse abheben... und schneller is er auch der R5
Ich hab da noch sonne Spinnerrei im Kopf damit wirds richtig lustig ob Sommer oder Winter.
Golf 2 Syncro unterboden mit nem Vr6 garniert mit ner 1er karrosse mal sehen was der tüv sagt
und ansonsten die karre Kpl leer
Leider habe ich das Auto nicht mehr, aber n R5 - sowas wurde beim verblasen nicht mal bemerkt
Und links im Avatar ist unser Arbeitsgerät... DAS ist mal ein Männer-Auto... Nicht so ne tiefer gelegte VW-Klitsche...
Unser Defender (90 TDI) zeichnet sich durch seine Unbequemlichkeit, seinen Macken und Dellen sowie seinem hohen Steuersatz (*heul*) aus... Macht im Gelände aber furchtbar viel Spaß und unseren Pferdehänger mit unseren drei Gäulen zieht er auch locker vom Fleck...!
Weiterer Fuhrpark: Subaru Legacy (EZ 2002) und ------> Daihatsu Cuore (EZ 2007) *peinlich*
Ich hab da noch sonne Spinnerrei im Kopf damit wirds richtig lustig ob Sommer oder Winter.
Golf 2 Syncro unterboden mit nem Vr6 garniert mit ner 1er karrosse mal sehen was der tüv sagt
und ansonsten die karre Kpl leer
Geile Sache
...hab ich mir auch schonmal überlegt... aber da geht ordentlich Geld und Arbeit rein.. hab das schonmal zusammen mit meinem Karosseriemeister diskutiert
Meine Autokarriere begann mit nem Seat Marbella, den ich alles zusammen 8 Jahre gefahren bin. Vollgetankt 640kg und 41 PS. Hinten konnte man den bequem zu zweit anheben, was die Nutzung sehr enger Parklücken ermöglicht hat.
Zwischendrinnen stand die Karre in der Garage und es kamen ein Fiat Punto, ein Opel Corsa A und mein Liebling, ein 91er Chrysler LeBaron mit 3,6l Hubraum und schlappen 300.000 Meilen aufm Tacho. Mit durchgehender Plüschsitzbank, Klimaanlage, Fensterhebern etc.
uuuuhhhhh- Vespahansis R5 weckt alte Albträume. Der R5 war mein erstes Auto. Das stand aber nur in der Werkstatt oder wurde wahlweise von mir selbst repariert.
Dann gabs ein paar Nissa Micra - Einkaufswägelchen, wahlweise als Winterauto, weil zuverlässig.
Sieben Jahre gabs dann Spaß mit dem MGF ltd. Edition von 1999.
Und nun hamma wieder ein Vernunftsauto - Peugeot 207, einen vollkommen umsonst in der Gegend rumstehenden Chrysler Crossfire, leider nicht als Cabrio und nen Mercedes Sprinter, den ich wohl im Notfall als Garage für den Peugeot nehmen könnte.
Dann lungert da noch ein Golf II und ein Audi A4 von anno dazumal rum. Und nicht zu vergessen, der rumpelige VW Bus.
Und irgendwie fahr ich aber doch am allerliebsten mit der Vespa!
VespaLa: Hossa, was ein umfangreicher Fuhrpark!
Irgendwie schon. Wenn ichs richtig verstanden hab, glaubt mein Mann, daß man für jede Gelegenheit das passende Auto braucht. Oder so ?(. Ich benutz eh nur den Einkaufswagen. Versteh einer die Kerle.
Aber wenigstens der Sprinter macht Sinn! Tolles Ding. Da paßt ja echt alles rein. Blöd ist nur, daß ständig irgendjemand kommt, der ihn sich ausleihen will, weil er mal "ganz dringend ein Auto mit viel Platz braucht, weil er ..... transportieren muß". Aber wie wir ja wissen: Ich bin die Caritas!
Geile Sache
...hab ich mir auch schonmal überlegt... aber da geht ordentlich Geld und Arbeit rein.. hab das schonmal zusammen mit meinem Karosseriemeister diskutiert
Und was sagt er kostet das Ca nur die Karrosse
Ansonsten nehm ich halt sowas
oder der hier ist sogar recht günstig Aber was da bestimmt alles runter ist.
Genau die richtige Karre für mich hätte ich mir die Vespa net gekauft könnte ich mir den jetzt leisten
geschichte zu Der Vespa auf dem Feuerwehrauto...
arbeitskollege von meinem Vatter ist in Rente gegangen und der hat sich über die jahre nen paar lustige dinge geleistet mit der Vespa ( ist zu lang die geschichte um das hier rein zu schreiben)
und der wurd dann nach seiner letzten schicht so nachhause gebracht
mfg Max
Ansonsten nehm ich halt sowas
oder der hier ist sogar recht günstig Aber was da bestimmt alles runter ist.
Genau die richtige Karre für mich hätte ich mir die Vespa net gekauft könnte ich mir den jetzt leisten
Der V8 is echt nen legändäres Auto aber so mit Kaufen und problemlos fahren is bei dem Preis nich.
Wenn die Technik einmal stimmt und gepflegt wird dann laufen die ewig, nur die Automatikgetriebe sind ne kleine Schwachstelle.
Wenn du kriegen kannst nimm einen mit Schaltung und am besten die 280 PS Version.
MfG
PS: Fahre morgen früh um 4 nach Italien, juhe, Vespen, Vespen ,Vespen.......
Meine Autogeschichte begann 2002 mit einem Audi 90 Typ 81.
Danach:
-Audi 200 20V (gehört noch uns)
-Golf 3 90ps Syncro (nach Norwegen verkauft)
-Audi 90 Quattro typ89 (an nen Kumpel verkauft)
-Audi 100 C4 2,8l (an nen Kumpel verkauft)
-Seat Toledo 1,9 TD (an die Schwester verkauft...kaputt)
-Audi 100 C3 Quattro 2,3 (LKW hat die Spur gewechselt und ihn übersehen...Totalschaden)
-Audi A4 B5 Avant 1,8T (in Ebay verkauft)
-Audi A6 C4 Avant 2,5TDI ( getauscht gegen den darunter)
-Seat Toledo V5 Executive (verkauft nach Lettland)
-Golf 2 90ps Syncro (verkauft )
-Audi 100 C3 Avant Quattro ( verkauft)
-Audi 100 C3 Avant Quattro Sport ( verkauft )
-Audi 200 10V Turbo Quattro (verkauft )
-Audi 200 20V Avant ( AKTUELL FÜR IMMER!)
-Audi V8 3,6l (AKTUELL Sommerauto wird gefahren wenn ich Lust dazu hab )
-Audi 80 B3 Typ89 (AKTUELL)
-Audi 100 TYP 43 5E ( AKTUELL Sommer und Schönwetterauto) [Seit 2004 in meinem Besitz]
Bilder der Aktuellen:
Audi V8:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV1D9FpA.jpg]
Audi 200 20V Avant :
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx1q6yPr.jpg]
Audi 100 Typ 43:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq1DSoOr.jpg]
Audi 80 B3:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq1DSwhS.jpg]
Das war meine "kleine" Vorstellung .
Bist du ein Händler oder so was ... du hast ja einen krassen verschleiss an Autos..17 Autos in gerade mal 6 Jahren..respekt
Bei der Zulassungsstelle begrüßt man dich mit Handschlag und Kaffee, oder?
Bist du ein Händler oder so was ... du hast ja einen krassen verschleiss an Autos..17 Autos in gerade mal 6 Jahren..respekt
Bin kein Händler oder sowas, hab sie fast immer spasshalber in den bekannten Börsen inseriert und mit Gewinn verkauft.
Bei der Zulassungsstelle begrüßt man dich mit Handschlag und Kaffee, oder?
Wir sind da schon per du und die Kennzeichen bekomm ich mittlerweile zum Händlerpreis .
wen wir gerade beim labern sind
arbeitet jemand in einer Audi bzw Benz werkstatt und kann über folgende modelle was sagen , in bezug auf typische schwachstellen , Motorlaufleistung, ersatzteilpreise und dgl
Audi A6 2,5TDI >> das 5Zylinder model
MB W124 250/300TD Kombi
rally221
Tach an Alle!!
dem Verlauf nach zu urteilen scheint mein Thema ja ins Schwarze getroffen zu haben!!
Kurz nur zu meiner Autoleidensgeschichte:(leider ohne zeitrahmen)
R5 Campus mit 18 (damals 1994)
Fiat Uno Turbo (146A)
diverse 500 Mark bzw € Autos (bis der Tüv uns scheidet) (Sierra Kombi 2,0l, 2xGolf 2, Omega A 2,0, Kadett GSI, Postpassat (LKW))
Diverse e30 (318i, 316, 325eta, 325i touring)
Diverse E28 (4x 525 eta, 525i)
den E23 730i mit Büffelleder für 800€,
und nun Halt meine Multivan T3 mit Rost, war wohl mein teuerstes Auto mit 2500€
Bin nun seit 14 Jahren mit dem Rosa Lappen unterwegs mit kleinen Unterbrechungen ( 2x 1Jahr Führeschein weg inkl MPU, nun bin ich geheilt)
Den Autos denen ich nachweine sind mein Uno Turbo i.e. hat mir an der Ampel so leicht jemand was vorgemacht. Und mein 730i.
Motto bei all den Autos: Technisch Top Aussen Flop!!
@ Saberrider
Den Typ 43 nehm ich gleich, vorerst reichen mir aber die Ronal Turbo
hast nicht vielleicht noch ne Bremsanlge von nem 200er rumliegen??
@ Nick50XL and FrieSoo
Schön das Ihr den Weg hierhergefunden habt
FrieSoo
Hab dir da was günstiges im Ratstyle
Sorry ging nicht Kürzer!!
@ Rally221
Das ist Krank wenns um Subarubusse geht!!!
Glaub das mit dem Link verlinken hab ich nich drauf!!!