Moin Schrauber,
ich hab da mal ne frage.
ich brauche Reifen. diese sollten bis 120km/h zugelassen sein und alltagstauglich sein. könnt ihr mir da welche empfehlen?
LG
Moin Schrauber,
ich hab da mal ne frage.
ich brauche Reifen. diese sollten bis 120km/h zugelassen sein und alltagstauglich sein. könnt ihr mir da welche empfehlen?
LG
Hi ich würde da Pirelli nehmen. Geschwindigkeitsindex = L= 120, M=130
klaus
am liebsten bitte gleich mit einem link das wäre super
Schwalbe Raceman, kriegts Du beim Scooter Center. Die Suche wirst Du ja schon noch betätigen können.
Schau mal hier, die sind recht günstig und portofrei:
Edith meint gerade: Das ist auch mein Favorit für Motorenöl.
ja vielen dank erstmal;) diese motorradreifendirekt seite ist echt super. Voll viel auswahl
ist dieser Reifen auch gut bei regen? denn wie gesagt ich fahre auch im Winter bei schnee Vespa^^
denn der sieht nach kopromiss aus sportlich udn alltagstauglich aus.
LG
Hi zum einen ist der Geschwindigkeitsintex zu klein, zum anderen solltest Du wissen, das Winterreifen sehr fein profiliert sind, und nach nem ausgespochenen Regenreifen sieht der auch nicht aus. Wenn Du schom im Winter fährst, es gibt Winterreifen für Roller.
klaus
Ich bevorzuge den Allrounder K 58 von Heidenau.Warum, findest du hier:
oder du suchst dir einen von conti aus
hab mir den contitwist race gegönnt....
Zum S1...nein, absolut NICHT zu empfehlen. Warum? Ich bin weggerutscht, Grund genug, oder?
den wollte ich eig auch haben, aber da kam die vernunpft wieder durch, denn ich fahre auch im regen und im winter
LG und danke für die beratung
Nehm den K58, ist mein nächster
Threadhochkraaam
soo.
Ich brauche neue Reifen für die PX, also in 3,5er Breite.
Habe den Link von Schwidi gesehen, und ein gesundes Angebot für den Heidenau K58 gefunden.
-klick-
Werde morgen noch bei unserem örtlichen Autoreifendealer anrufen, und da nach einem Preis fragen.
1. Hat einer schon Erfahrungen mit diesem I-Net Schopp gemacht?
2. Ist der K58 wirklich so gut, wie man oft hört?
Guck mal hier : Reifentiefpreis.de
Hier westsider :
Hab schon oft dort bestellt !!! Super Ware !
Normaler Kurs ! Nix 22% günstiger ....
Hey, super Danke!
Immer gerne ...
Guck mal hier : Reifentiefpreis.de
Hier westsider :
Hab schon oft dort bestellt !!! Super Ware !
Normaler Kurs ! Nix 22% günstiger ....
Reifendirekt ist portofrei.
Wenn du aber bei deinem Händler das Porto rechnest, bist du trotz dem teurer bei einer Bestellung und zwar 2,80 €
Ab zwei Reifen ist dann deine Empfehlung besser.
Bei Reifendirekt wären es 57, 40 € gesamt
bei Reifentiefpreis 49,20 plus (ab 2 Artikel 3,50 € pro Stück) 7 € = 56,20 € gesamt
Also immer schön zwei kaufen.
Diese blöde Internetbestellerei.
Ich fahr beim Champ vorbei, nehm zwei Reifen, trink nen Kaffee, noch ein wenig Quatscherei, weil man immer wen trifft, den man kennt und fertig.
Kein warten, kein Porto, ...