Harley Davidson
Tüv problem
-
-
neue idee
da man ja am zylinder nichts erkennt den als 125ccm orginal eintragen lassen?
weil da würde es ja dan gutachten geben?
und dan ne drossel rein?
gibts sowas für ne pk 125? -
Schwer zu kriegen, ich persönlich kenne den Drosselsatz auf 80 km/h für PK 125 nicht.
Dann einfach erzählen das es ein PK80 Zylinder ist (hatte ja auch 19/19ér Vergaser).
Am besten gleich ein Datenblatt mitnehmen wo er alles rausschreiben kann.
-
Was das Ganze aber auch nicht wirklich legalisieren würde, da ja immer noch ein Setup verbaut wäre, welches nicht mit der Betriebserlaubnis übereinstimmt.
-
na aber ich hätte wenigstens mal ne zulassung das ichs fahren darf
-
Ist richtig, aber mehr halt auch nicht. Mit dem "fahren dürfen" ist es halt immer noch so ne Sache. Aber da das hier keine Moralpredigt werden soll, scheint mir die Idee tatsächlich am erfolgversprechendsten.
-
na mal schaun hab da noch so ne idee im hinterkopf
aber da muss ich erstma warten
und vllt weiß ja noch jemand was zu meiner idee mit dem gutachten bla -
Es geht in erster Linie ja darum, das hinten ein "grosses" Kennzeichen dran ist und du dann schneller fahren kannst ohne das du gleich angehalten wirst.
Wenn die Komponenten dann anders sind, ist es immerhin noch sein eigenes Ding wenn er erwischt wird. Es hat auch noch bei keiner 200ér ein Polizist Ärger gemacht wenn da ein gesteckter Malossi drauf ist und die Kiste anstatt 100 110km/h fährt.
Sven
-
weiß jemand was da fürn vmax normal rausholst bei ner pk 125 xl ???
-
Da würd ich persönlich lieber alles eintragen lassen, so wie es ist, und dann mit den 9 km/h zuviel durch die Gegend fahren.
Wenn die Bullen dich dann anhalten, und was vonwegen 89 statt 80 sagen, lässt se ne Runde um den Block fahren, die sehen, dass das Ding nur 76 läuft, der Bulle der dir daraus nen Strick dreht muss schon verdamt schlechte Laune haben....
Wenn die bei dem kleinen Schild überhaupt darauf achten..
-
na das problem is ja
ich darf nur 80 eingetragen haben sonst darf ichs ja nicht kutschieren
egal obs nacher nur 76 läuft oder nich -
Was sthet denn in den Papieren, die ich dir mitgegeben habe, das war doch auch nur ein 80er Chassi oder?
-
ja
das war eins
aber ich muss dan halt hinten noch das mit der nummer ändern
na mal schaun vllt lass ich das projekt auch sterben
und mach ihr tüv so das sie halt nich gedrosselt istweil der punkt ist ja
das chassi is 80er aber anderer motor drin der motor nummer ist zu entnehmen das
es ein 50er ist
somit muss ich dan wieder beim tüv sagen das ich was umgebaut hab -
Wo wollte der TÜVprüfer dann dein Zeug eintragen? In die 80er oder 50er Papiere?
-
in 50er papiere
weil wegen rahmennummer hinten
aber das kann ich ja noch ändern -
in 50er papiere
weil wegen rahmennummer hinten
aber das kann ich ja noch ändernDer hätte dir deinen 112 Polini mit Polini Pot und 19er Gaser in die 50er Papiere eingetragen?
Wo is der Mann zu dem muss ich !!!!Was hätte der dann für ne Vmax eingetragen?
-
er meinte so 89 hätte er eingetragen
der schickt mir noch mal nen wisch
wo er mal sowas ähnliches eingetragen hat bin ma gespannt -
weiß jemand was da fürn vmax normal rausholst bei ner pk 125 xl ???
Die PK125ér Modelle werden mit 84-89km/h angegeben, wenn mich nicht alles täuscht
-
gibts dafür ne drossel für ne pk 125 xl???
-
Schick mir bitte mal den Namen von dem Tüvprüfer und die Tüvstelle als PM !!!!!
-