Morgen,
danke für die Tips erstmal. Werde am Montag mal weiter machen und falls noch Probleme auftauchen, melde ich mich wieder.
Was die Blinkerkontakte angeht, hoffe ich mal, dass die wirklich nur gesteckt sind. Waren beim vorsichtigen Rütteln ziemlich fest. Aber wir werden sehen.
Was das Pulvern angeht, so habe ich eigentlich auch gehört, dass es weniger Kratzempfindlich sein soll als normaler Lack. Allerdings ist es auch so, dass Kratzer, falls sie doch mal drin sind, nicht so leicht ausgebessert werden können.
Was auch stimmt, ist Qualität macht dem Preis. Beim Pulvern gibt es auch ganz unterschiedliche Methoden. Und je nachdem variieren auch die Preise. z.b hat man die Möglichkeit ne Klarlackschicht drüber zu machen usw. Hat natürlich alles seinen Preis. Metallic soll glaub ich ebenfalls möglich sein. Was ICH aber dann genau bei meiner alten Dame alles "buche", weiß ich noch nicht. Werde mich beim Abliefern des Rahmens nochmal beraten lassen und mich dann entscheiden. Sicher ist aber, dass ich wahrscheinlich schon einige Extras, wie eben Klarlackschicht nehmen werden. Einfach aus Gründen der Optik.
Meine größte Sorge beim Pulvern ist, dass man keine Kunststoffteile pulvern kann. Sprich, die Lenkabdeckung werde ich lackieren lassen müssen. Hoffe da dann mal darauf, dass man den Unterschied nicht oder nur kaum wahrnimmt. Hat diesbezüglich schon jmd Erfahrungen gemacht?