Hallo,
wollt mal fragen ob irgend wer ein buch empfehlen kann das bei Reparaturen von ner V50 hilfreich ist.
ich bin grad bei ner Vollrestaurierung und hätte ab und zu gern was zum nachlesen zur hand
Reperaturanleitung für V50
-
-
die so genannte "Vespa-Bibel" von Hans- Jürgen Schneider.Findest oben im Vespa Shop.
Ich hätte auch noch eine originale Reparaturanleitung von Piaggio in digitaler Form,die ich irgendwo mal im Netz gefunden hab. Bei Interesse kann ich sie dir gerne schicken (ca. 6mb) -
-
genau die meinte ich
-
Also wenn du den Motor auch überholen willst, dann kann ich dir die DVD empfehlen. Hatte vorher null plan, und jetzt schnurrt die Kleine wieder wie ne 1
-
Täusch ich mich jetzt oder ist hier im Forum auch eine bebilderte Anleitung zur Motorrevision.
-
Mir ist hier noch keine über den Weg gelaufen.
Aber hier: Motorrevision
-
die so genannte "Vespa-Bibel" von Hans- Jürgen Schneider.Findest oben im Vespa Shop.
Ich hätte auch noch eine originale Reparaturanleitung von Piaggio in digitaler Form,die ich irgendwo mal im Netz gefunden hab. Bei Interesse kann ich sie dir gerne schicken (ca. 6mb)in dieser "BIBEL" dreht sichs aber doch nicht um v50 oder sondern um pk px und cosa modelle
-
Merci nochmal