Selbsthilfegruppe für ehemalige Bravo-Leser.
Bei uns haben immer die Mädchen die Bravo gelesen
Selbsthilfegruppe
-
-
Tja, irgendwann ist man immer allein.
-
Selbsthilfegruppe für ehemalige Bravo-Leser.
Bei uns haben immer die Mädchen die Bravo gelesenBei uns auch, ich habe von hinten den Mädels über die Schulter geschaut, mit links geblättert und mit rechts an den T..... rumgespielt!
Ich habe Bravolesen geliebt!
Jaja, war halt der Zeit Metrosexuell weit vorraus! -
-
mit links geblättert und mit rechts an den T..... rumgespielt!
angeschaut!
-
Nur die Mädels BRAVO lesen? Wie sollte man denn derzeit sonst politisch korrekt seinen Alten verklickern das man sich Titten anglozt? So konnte man wenigstens behaupten das hilft die Pubertät zu bewältigen!
-
Ich weiss gar nicht warum das Glück immer bei den Doofen ist.
Damit war nicht der Schwager von Basti gemeint
leider hast du recht!
-
Mein Trauma besteht darin, daß ich seit Jahren in den gleichen Ort in Griechenland fahre und dort einen Vespabesitzer belabere (bzw. ich schicke meinen Freund vor ), mir seine Vespa zu verkaufen, aber er will nicht [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/heul.gif]
mittlerweile findet ers schon ziemlich lustig glaube ich [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/heul%20screams.gif]
Er betreibt ein Auto/Tuning-Haus, und die Vespa ist ein Maskottchen, weil sie pink istaber nächstes Jahr wird alles anders... [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/badmind.gif]
-
Hab meine erste Vespa (PK 50 XL) auch weggeben müssen, da ich das Geld für den Führerschein brauchte und ich von meinen Eltern die Mücken nicht geliehen bekam .
Hab Sie leider an einen Knallkopf verkauft, der Sie mit der Spraydose umlakiert hat und nach einem halben Jahr Ihr dann den Rest(Motorschaden) gegeben hat.
Frei nach "Back to the roots" hab ich mir vor 3 Wochen meine 200er PX, Bj.88, gekauft. Teile sind schon beim sandstrahlen/lackieren.
PS.: Hätte eine japanische Reisschüssel zu VK.
-
hallo selbsthilfegruppe.
ich bin der ralf und habe mir nach meinem autoführerschein ne xl2 gekauft. im frühjahr kam ne schwalbe BJ 77 dazu und am wochenende kommt noch eine 50n BJ 68 dazu
komme nicht mehr von weg .. sobald ich das geräusch eines 2-takers auf der straße höre muss ich mich krampfhaft umdrehn, ich entdecke vespas in schaufenstern und saß gestern 6 stunden vor bildern von smallframes um mich auf ne farbe für meine Neue einzuschießen. - wer hätte es gedacht.. ohne ergebnis. sie sind alle schön und ich will sie alle haben
hat jmd ne lösung zur hand?
gruß
-
Jagen, Sammeln und Genießen vielleicht?
-
klingt gut
-
Wer nicht säuft und liebt des Nächsten Weiber - Wird niemals Jäger bleibt ewig Treiber
-
hallo selbsthilfegruppe.
ich bin der ralf und habe mir nach meinem autoführerschein ne xl2 gekauft. im frühjahr kam ne schwalbe BJ 77 dazu und am wochenende kommt noch eine 50n BJ 68 dazu
komme nicht mehr von weg .. sobald ich das geräusch eines 2-takers auf der straße höre muss ich mich krampfhaft umdrehn, ich entdecke vespas in schaufenstern und saß gestern 6 stunden vor bildern von smallframes um mich auf ne farbe für meine Neue einzuschießen. - wer hätte es gedacht.. ohne ergebnis. sie sind alle schön und ich will sie alle haben
gruß
Moin Ralf.
Du bist nicht allein...
Ich leide ebenso wie du an diesen und ähnlichen Symptomen... -
hallo, ich bin der toneman.....soviel zu mir...
habe ein schlechtes gewissen, weil ich meine xl2 (ich weiß, ist nur ne xl2) schlecht behandle...aus unwissenheit. hab das schloss komplett kaputtgebohrt,
hab die blinker vorne entfernt..jetzt spinnt der scheinwerfer, plastikmatte entfernt ohne entsprechenden ersatz (PX-trittleisten müssten heute per post
kommen), sie zieht (immernoch) falschluft, vergaser ist mies eingestellt, hab mich mal leicht abgelegt..minimale kratzer usw.
aber sie läuft und läuft wie eine junge göttin...läuft sogar fast 50 (weil glaub ich die kupplung nicht 100%ig greift)...
ich bin so ein schlechter mensch.....
-
hallo ich bin der dominik
ich habe seit 2 wochen albträume und mache mir vorwürfe dass ich schuld daran bin dass meine drehschieberfläche dass zeitliche gesegnet hat. diese albträume und vorwürfe kann ich derzeit nur durch den kauf weitererer werkzeuge und alkohol für die notoperation am offenen herzen bewältigen.
ICH WOLLTE DASS DOCH NICH
gruß monster
-
wo ist unser gruppenleiter, er sollte uns doch einen ansatz geben wie man damit fertig wird,
-
Hallo ich bin der Holger,
ich habe, wie viele andere auch, mit 16 ne Vespa gehabt, mit 18 waren es dann so ca. 4 Motoren, geschätzte 12,5 Millionen Ersatzteile und 3 Fahrzeugbriefe.
Alles für 100 D-Mark verhökert weil mein Dad den Platz inner Garage brauchte (der bis heute noch frei ist )
Dachte mit 18 ich fahre ja eh nie wieder ne Vespa...... -
die pädagogische fachkraft ist hier.... also, wer seine vespa wissentlich quält, hat eigentlich keine hilfe verdient und muß mit dem schmerz leben! aber wenns keine absicht war: fahren, fahren, fahren, das macht der kleinen am meisten spaß und solange sie läuft, nimmt sie dir anscheinend nix übel. glück gehabt. praise the lord.
-
und von den ganzen spinnerten, komischen leuten hat doch sicher noch einer einer arme verwaiste, traurige, zum herrichten gedachte supersprint auf dem dachboden für mich rumliegen, oder?
erste oder 2. serie wäre da egal... -