Hallo Zusammen, endlich gibt es mal wieder was Neues. Die Teile sind vom Beschichten zurück. Bin wirklich sehr zufrieden. Keine "orangenhaut". Wirklich ein sehr gutes Ergebnis... Schaut aus wie lackiert finde ich. Wurde zusätzlich auch noch mit einem Klarlackpulver überzogen.Hier mal ein paar Bilder:
Heute habe ich dann mit dem Zusammenbau angefangen. Hab jetzt den Kabelbaum und neue Züge drin. War ein bisschen ein gefummel aber es ging.
Bin ja mal gespannt, ob ich alles richtig verdrahtet habe... Wir werden sehen.
Beim Zusammenbau sind noch 2 Fragen aufgetaucht.
1. Kann mir evtl einer sagen, aus welchen Öffnungen im Rahmen welche Züge kommen? gibt 2, welche in Frage kämen. Weiter wäre noch interessant, wo die 3 Kabel für den Motor aus dem Rahmen kommen sollten. Ich habs im Moment so gemacht. Gas und Chokezug kommen zusammen mit der Motorelektronik aus dem Loch, welches am nähesten an der Öffnung für den Luftansaugbalg ist.
Die beiden Züge für die Schaltraste aus einem Loch darunter und der Kupplungs und Rücktrittbremszug aus dem untersten Loch. Ist das vielleicht schon richtig? Wenn nicht, bitte berichtigen.
2. Am Lenkerunterteil, siehe bild:
gibt es ja so kleine Plastikführungen für die Züge. Werden irgendwie in diverse Öffnungen in das Lenkunterteil gesteckt. Hab leider keine Bilder oder Infos mehr, wo da welche Führungen hin gehören. Kann mir da einer ein Bild schicken oder mir Tips geben?
Ach ja, die Lagerschalen wurden leider nicht abgeklebt. Das Rohr, in welchem die Lenkstange "steckt" aber schon. Hier mal ein Bild. Werde es einfach mal versuchen, obs so funktioniert. Wenn nicht, werde ich halt doch neue Lagerschalen einpressen müssen. Bild: