Schaut doch gleich besser aus das ganze.Mach das ganze TombRaider Gedöns ab,event.nen anderen Drop(der ist zu steil) nen S&S und die Kiste schaut nach Männerspielzeug aus.Garelli Freund bin ich auch nicht.Da gibts bei Sip nen kleinen schlanken ...
Winterprojekt (TombRaider soll schöner werden)
-
-
schaut schon besser aus so!!
ich würd aber nicht silber lackieren, da du jetzt schon viel silber dran hast und dann die veränderung nich so groß wär. und auf jedem fall andere sitzbank! die jetzige is garnet mein fall! ne schnittige monositzbank würd mir taugen!gruß ausm verschneiten allgäu
stebban
-
Danke für euer Lob.Nach den ganzen Rügen tut das ganz gut.
Eure Vorschläge sind sehr hilfreich........aber ich habe im letzen Jahr zwei Vespen gekauft. Mit dem Versprächen nicht all zu viel mehr zu investieren.
Nächsten Monat bekommt meine Frau eine V 50 Geschenkt.
Und mein derzeitiges Buget geht an meine 5 monatige Tochter.
Muß also Sparsam sein -
Mit dem Versprächen nicht all zu viel mehr zu investieren.
Das kenn ich. Muss aber zugeben, dass ich die Investition in Deine Tochter durchaus verstehen kann.
Wenn mein / unser Sohn erst mal da ist, wird's wohl nicht anders aussehen. -
Na dann haste nächsten Monat deine Frau auch auf deiner seite! Deiner kleinen schenkst du von barbie nen roller
Denke mal es reicht doch auch die Backen( und die Lufthutze weg!!!) und Handschuhfach zu lacken und das Blaue Streifendesign mit einzubeziehen. Sitzbank ne ordentliche sip.
Meine T5 bleibt mein Biest!!! gegen kein Geld der Welt!
-
Wenn mein / unser Sohn erst mal da ist, wird's wohl nicht anders aussehen.
Steht da etwa Nachwuchs an ??? Dann wünsche ich alles gute.Wird eine schöne Zeit
SEK: Denke die Lackierung und Hutzen krieg ich noch durch.
Auf meiner Seite hab ich sie schon.Sie liebt die Vespen.Und eine eigene ist ihr geheimer Wunsch.Sie wird Augen machen -
Wird eine schöne Zeit
Sorry für OT, aber das stimmt nur bedingt! Wenn man zum weissdergeierwievieltenmal nachts wach geworden ist beginnt man sich manchmal schon zu fragen was das eigentlich alles soll und wer diese Scheiss Idee hatte! Und das tollste kommt erst noch: Es wird schlimmer!
Meine kleene ist im KiGa und lernt spätestens jede Woche irgendeinen Unsinn! -
Ich führe mal gerade das OT bissel weiter...:
Bin zwar noch nicht Vater, aber meine Freundin plant das schon... Und wer das letzlich in der Hand hat, wissen wir ja alle...;)
Schopenhauer sagte:
"Dafür das zwei die Wollust der Schöpfung erlebt haben, muss in Dritter dafür leben, leiden und sterben"
(Der Dritte ist natürlich der Mensch, der darauf hin geboren wird...;) )
*OT off*
-
Ja die lieben Kinder.Mein kleiner ist jetzt schon 10 und hilft mir bei jeder Reperatur.Schätze mal das er in 6 Jahre seine eigene will.
Aber das schöne darann, wir machen es zusammen. -
Wisst ihr was.An dem was ihr schreibt merkt man schnell das man es nicht mit 16 jährigeb zu tun hat.
Wir sitzen alle irgendwie im selben Boot.
Uns hat de vespa Virus gepackt.....und müssen es irgendwie schaffen unsere Frauen bei Laune zu halten ( Einsame Stunden in der Garage mit unseren Vespen )
Desweitern haben viele von uns Nachwuchs.......klasseHier meine Maus beim Probesitzen auf einer 200 er (Die ich übrigens für 1100 Euro haben könnte).
-
Die Maus??? 1100 ist doch ein super Angebot fuer einen Zwerg.
-
Ich glaube fast, dass das Ausland, wo Du dich befindest, nen schlechten Einfluss auf Dich hat.
Ist da Menschenhandel an der Tagesordnung? -
Wisst ihr was.An dem was ihr schreibt merkt man schnell das man es nicht mit 16 jährigeb zu tun hat.
Wir sitzen alle irgendwie im selben Boot.
Uns hat de vespa Virus gepackt.....und müssen es irgendwie schaffen unsere Frauen bei Laune zu halten ( Einsame Stunden in der Garage mit unseren Vespen )
Desweitern haben viele von uns Nachwuchs.......klasse*bejahendanschließenmuss*
Is manchmal garned so einfach!
-
*bejahendanschließenmuss*
Is manchmal garned so einfach!
stimm ich voll und ganz zu.hab zwar selbst noch kein nachwuchs.. dafür mien kleiner bruder... und als guter onkel will man ja schließlich auch seinen einfluß geltend machen
und meine kleine schaut schon auch naja.. nennen wir es mal gereitzt, wenn ich auch nur andeute, dass ich basteln gehe wenn sie da ist
-
Hm......meinste. Für 1100 Euro gibt es viel Aptamil und Pampers. Muß mal nachrechnen.......
-
Ich denke wir sollten diesen Thread mal wieder zum Thema zurückkehren lassen. Vielleicht macht mal jemand im OT was fertig!
-
denke den Thread können wir auch schließen, oder wer sie selber verschönern will, der findet sie bei Ebay!
-
achwad?
link?
-
Bidde!
-
Ach ne,gibt er auf?Mal sehen was das Teil so bringt.Dafür das der Motor nicht volle Leistung hat Vmax 90 bekommt er jetzt schon ganz schön viel.Vollwange-wie kann man nur.
-