Habe nur Landfahrten wenig steigung!
Möchte Engeschwindigkeit erreichen und trotzdem durch die Stadt pändeln!
Was muss ich machen das ich das hin bekomme???
Wer kann mir da weiter helfen?
Mfg Dogan
Habe nur Landfahrten wenig steigung!
Möchte Engeschwindigkeit erreichen und trotzdem durch die Stadt pändeln!
Was muss ich machen das ich das hin bekomme???
Wer kann mir da weiter helfen?
Mfg Dogan
3.00 oder 2.86 sollten da die richtige Größe haben. Der 3.00er lässt die Motordrehzahl deutlich weiter oben. Für den D.R. ist das im normalfall nicht so das gelbe vom Ei! Fährst du einen vernünftigen Auspuff, sonst kann's passieren das selbst mit 102er die 2.86er Primär schon zu lang wird. Eigentlich ist das aber kein Thema!
Und 'ne Kleinigkeit in Sachen Forenkommunikation:
Schrei nicht so!
Hi.
Will nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
19er Dell Orto ist ok für nen 112ccm Satz?
Dazu originale Welle und 3.00Primär oder was anderes? (Soll um die 80 fahren dafür Anzug sehr gut (Kriegt ja eigentlich mit weniger gutem Anzug um die 100 hin) )
112ccm Malossi oder Polini?
Wird nur am Wochenende bewegt, aber dann Touren und nicht gerade langsam.
4 Scheibenkupplung habe ich schon drin.
MfG
du bist so ein freak, gerade von der bullerei geschnappt, riesen drama, willst ne originale pk-s und jetzt fragste, wie man das moped noch schneller kriegt.
die oriwelle sollte schon okay sein, nur limitiert die den gemischzustrom zum zylinder via drehschieber sehr. entweder membran mit lippenwelle oder ne rennwelle wären da besser.
19er dello issn bisschen klein, würd richtung 22 tendieren. schwer zu kriegen... dann nimm halt nen 24er. wenn die auspuffanlage dazu stimmt. wenn du ne banane drauf hast oder nen sitoplus dann ist der 19er schon okay.
nimm den malossi, der ist ein paar euro günstiger und bringt etwas mehr drehzahl (auspuffsache! dann auch 24er)
wenn du das nicht willst, dann lieber den polini. oder nen 102er DR.
übersetzung 3.0 passt egtl zu allen zylindern, je mehr drehzahl desto schneller gehts ab
hallo nick,danke für die info , weis aber immer noch nicht welche übersetung die bessere wäre!?
habe einen auspuff von polini drauf!
mfg dogan
![]()
![]()
Alles anzeigen
:)hi chup,hast mich mit jemandem verwechselt!
wurde noch nie von den bullen erwischt.
aber vielleicht kannst du mir ja weiter helfen, bin auf dersuche nach einer 2.86èr oder 3.00èr übersetzung.
hast du vielleicht eine oder kennst jemand der eine für mich hätte?
würde mich um jede weitere hilfe freuen.......... danke!!!!
mfg dogan
dogan,
ich glaube chup hat grabowski gemeint
Bin dabei den Motorradführerschein zu machen und hole mir dann noch ne verranzte XL2 nebenher, die dann abgehen soll, Pks bleibt so