Zum Händewaschen nach getanem Reifenwechsel einfach Visier hoch, den netten Autofahrer hinter dir so lange mit gezogenem Choke einnebeln, bis er dich mit Uli-Hoeness-rotem Schädel überholt und seine Scheibenwaschanlage betätigt. Dann Choke rein und Waschwasser auffangen und zwischen den Händen verreiben. Voila: die Pfoten sind sauber . Zum Biertrinken: Handschuhfach auf und wech damit.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Hmmm, haste recht!
Wie war das: "Entdecke neue Möglichkeiten!"
-
Ist zwar nicht bäh, aber doch sehenswert
Ich mein ja nur von wegen Wirtschaftskriese und so.
Legt Euer Geld in Blech an, die Kurse steigen.
Wo bitte sollen denn die Preise noch hin? -
Wurde bestimmt von Kumpel hochgepushed...
-
wieso?
wenn der zustand und lack wirklich wie beschrieben ist denk ich nichtmal das da jemand pushen musste
-
Drehen die Leute jetzt völlig durch?
-
gebraucht teurer als neu
-
Der Type schreibt sich auch um Kopf und Kragen...:
-
Der Type schreibt sich auch um Kopf und Kragen...:
Ist doch ok. Wär nur mal interessiert, was für ein Motor da drin ist, so bei 100 - 110 km/h auf ner PX135.
-
CONSERVATA
...ein traum -
Das waere so cool die restaurieren zu koennen...:)
-
Solange sie keine Durchrostungen hat würde ich die so lassen
-
-
Ich glaub ich frag mal, ob Papiere dabei sind und bis wann die TÜV hat. Bei dem Preis...
-
mach mal die ersten 3 "dummen" Anfragen sind ja schon da [Blockierte Grafik: http://forum.travian.us/images/smilies/Popcorn.gif]
-
Naja den preis finde ich aber echt schon ziemlich übertrieben..er hat zwar recht damit, dass die eine hälfte absolut perfekt ist..aber ich finde ohne die hintere hälfte mit dem *rängdängdäng* macher ist sie nicht viel wert, allerhöchstesn 300-400 (meine meinung)!
-
wems gefällt
-
Einfach nur ohne Worte
-
Die gehen auch teurer weg...
-
Das habe ich auch schon günstiger gesehen
-