Ja wäre besser gewesen ...
PK 50 XL 2 Heck schief
-
Timbo79 -
December 28, 2008 at 18:35
-
-
ich hier nen rahmen mit papieren von ner pk-s
da ist im großen und ganzen alles wie bei der xl1 bis auf die blinker, und es sind trittleisten drauf, stett diesem plastikfußdingens.der rahmen hat vorne wellen, wurde aber gerichtet, ist alles gerade. ist aus nem schlachtroller mit papieren. kannste dir für nen 10er, kiste bier oder mcdonaldsfuttern hier abholen.
wonst du wirklich bei monaco?
-
Hört sich gut an, Erlangen, war heute in München - jetzt in Düsseldorf, ein Witz echt. Hätt ich das gewusst.
Die meiste Zeit in Antibes, stimmt schon.
Danke u Gruss
-
ich hier nen rahmen mit papieren von ner pk-s
da ist im großen und ganzen alles wie bei der xl1 bis auf die blinker, und es sind trittleisten drauf, stett diesem plastikfußdingens.Dumme Frage, aber passt der überhaupt bei ner XL2? Soweit ich weiß sind die zumindest am Lenkradschloss unterschiedlich, was dann wahrscheinlich auch mit der XL2 Gabel Probleme gibt.
-
Hi, was mir so aufgefallen ist. Keiner ist auf die Idee gekommen mal die Schraube raus zu drehen mit der der Motor am Ramen befestigt ist. Man braucht doch nicht weiter zu machen, als die Kiste hinten abzustützen, dan Schraube raus und nachsehen wie die Aufhängung bzw die Gummis aussehen. Wenn die Schraube lose war und die Löcher im Blech ausgeleiert haben und die Schraube angefressen ist könne einige Milimeter da sich hinten ganz schön summieren. Neuer Ramen heußt auch neue Papiere, denn die Nummer im Remen ist die FIN.
klaus
-
Der Zustand der Silentgummis wurde doch schon als mögliche Ursache genannt.
Nachdem es aber jetzt Fotos vom Rahmenheck ohne Plastikverkleidung gibt und da DEUTLICHE Schäden zu sehen sind, ist stark von einem verzogenen Rahmenheck als Ursache für die Nicht-Mittigkeit des Hinterrades auszugehen. D. h. das Rad sitzt schon mittig, nur ist der Rahmen darüber krumm.
-
Na das ist aber doch kein Beinbruch, wenn der Tank ausgebaut ist, lässt sich das doch richten da der Verzug nur im hinteren Teil sein kann.
klaus
-
... lässt sich das doch richten ...
Das lohnt bei ner XL2?
Hab erst neulich nen rost und dellenfreien Rahmen in O-Lack für 30,- hergegeben. Davon gibts genug.
Schrott gehört in den Garten...
-
-
Muhahaha...goiler Blumertopf!
-
ah, sry, xl2 hatte ich nicht gesehen, dachte, es handele sich um ne xl1, da passt der rahmen ohne anderen lenkkopf und kürzen der gabel oben wirklich nicht. das hatte ich nicht gesehen.
mea maxima culpa.
den lenkkopf hab ich noch hier, braucht noch einer einen für pk-s oder pk-xl1 ?! ;D -