Welchen Krümmerstutzen für Sito plus?
-
-
Hallo,
ich würde den SITO PLUS Krümmer nehmen da ist der Luftwiederstand gerringer durch die gebogende Form.
bei dem Piaggio Krümmer ist da ein 90° Winkel das verbesstert den Luftstom nicht gerade.Ich habe auch den SITO PLUS Krümmer dran.
Zusätzlich hat mir mein Händler gesagt das die Piaggio Krümmer manchamel nicht genau passen und dann sich da ein kleiner Schlitz bleibt wo Luft durchpfeift.Gruß
Christian
-
Der untere ist von einer PK50 XL2 Automatik. Der Sito gibt es für Schalt PK und Automatik . Somit auch 2 Stutzen . Sito Plus gibt es entwender für Pk`s mit Abgaskrümmer oder ohne Abgaskrümmer (nur Schaltvespen) (Das Puffrohr geht dann direkt an den Zylinder) .Das dritte Model ist nur für Automatikvespen mit dem (grauen krümmer in deinem Bild) und einem sep. Sito Plus.
Gruß
Ingo -
Der untere ist von einer PK50 XL2 Automatik. Der Sito gibt es für Schalt PK und Automatik . Somit auch 2 Stutzen . Sito Plus gibt es entwender für Pk`s mit Abgaskrümmer oder ohne Abgaskrümmer (nur Schaltvespen) (Das Puffrohr geht dann direkt an den Zylinder) .Das dritte Model ist nur für Automatikvespen mit dem (grauen krümmer in deinem Bild) und einem sep. Sito Plus.
Gruß
Ingoes ging mir nicht darum welcher krümmer von welchem motor ist !auserdem verwechselst du was!!!der untere ist der orginale von piaggio der verbaut war mit orginal schalldämfer an einer pk 50 xl2 4 gang!!!!(aluguskrümmer)und der obere ist der der mitgeliefert wurde und bei den sito plus (sieht aus wie ein orginal dämpfer)muss ein krümmer zwischen sonst fehlt da was !!!wie beim orginal dämpfer!!!ist so wie bei meiner pk 50 s !da habe ich auch den sito drunter aber mit sito krümmer ohne verengung !die habe ich rausgemacht!grinsssss
gruß gernot
-
Gruß
IngoSorry aber ist so nicht richtig ! Der untere ist Original ! Ich würd aber den aus Metall nehmen der aus Alu bricht schonmal sehr leicht ...
-
Haben nicht die beiden Krümmer eine andere Biegung (Grad) ? Und der verlauf des Krümmers geändert ? Und warum gibt es speziel für Automatik`s spezielle Sito`s ? Und warum sollte der aus Stahl mit kleineren Durchmesser besser sein ? Noch mehr Rückstau ?
-
Haben nicht die beiden Krümmer eine andere Biegung (Grad) ? Und der verlauf des Krümmers geändert ? Und warum gibt es speziel für Automatik`s spezielle Sito`s ? Und warum sollte der aus Stahl mit kleineren Durchmesser besser sein ? Noch mehr Rückstau ?
nein die beiden habe nich verschiedene biegungen!
es gibt verschiedene weil der automatikmotor anders aufgebaut ist?da past der nicht von einem 4 gang motor
der aus stahl ist besser weil das rohr rund ist und der aus alu eckig ist (rund gleich bessere ströhmung)und wegen dem durchmesser habe ich jetzt ja gefragt!bitte wenn du was nicht sicher weist dann schreibe auch nicht !!wenn ich nicht sicher was weiß dann halte ich lieber mein mund !!gruß gernot -
Wenn du das alles weiß , warum fragst du den hier ?