Seine Mühle läuft nunmal garnicht, da wird man eben ein wenig neidisch
V50 Special M200 und mehr / die never ending Story
-
-
Zitat
Der Kantenschutz ist Super, Qualität auch. kann ich nur empfehlen.
wo hast Ihn den eigentlich her?
Ebay? oder Polo? -
wo hast Ihn den eigentlich her?
Ebay? oder Polo?Den hab ich mir gekauft. Also von Egay... http://cgi.ebay.de/Chrom-Kantenschutz-f-Simson-SR50-Schwalbe-Vespa-Tuning_W0QQitemZ390022236812QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item390022236812&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
aaa Super danke,...
Mal schauen was ich bei meiner mache,...
-
aaa Super danke,...
Mal schauen was ich bei meiner mache,...
Ja ich find´s für den Preis vollkommen ok.
-
ein wort beschriebt dass ganze ziemlich gut denk ich.
WOW
hattest recht ohne den totenkopf sieht es besser aus.
gruß dominik
-
@label: hast du eigentlich vor damit beim TÜV vorzufahren?
-
Ja muss ich, denn mit dem 50er Schild ist mir das zu gefährlich. Der Motor giert sowas von aufs Gas, das merkt jeder Leihe dass der nicht 50ccm und 3 PS hat. Ich hab grad Kontakt mit Predators Garage. Wird wohl oder übel als 125er umgeschrieben, denn für Motorrad brauch ich 4 Blinker, und für 125ccm (ich kann aber mein 130er drauflassen haben sie gesagt) brauch ich nur die Lenkerblinker, mit denen kann ich leben wenns sein muss.
@ Monster: Danke
Edit: sie schrieben auch dass sie dann mit 14PS eingetragen wird, weiß nicht wie se das machen wollen. Mal schauen, denn ich denk ich hab mehr.
-
Du kriegst auf den Rahmen nur maximal 15PS eingetragen hat iwas mit dem Leistungsgewicht zu tun.
Bis 125ccm brauchst du keine Blinker erst ab 125ccm aufwärts.
-
Du kriegst auf den Rahmen nur maximal 15PS eingetragen hat iwas mit dem Leistungsgewicht zu tun.
Bis 125ccm brauchst du keine Blinker erst ab 125ccm aufwärts.
Zitat aus dem Mailverkehr mit Predators Garage.
"Möglichkeit wäre allerdings, das Fahrzeug mit Lenkerblinker ( Hella ) auszurüsten, das wären nur 2 Stück am Fahrzeug, dann könnten wir folgende Einträge machen :
- Umtrag auf größeren Motor
- Leider nur bis 125cc eintragbar ( du kannst natürlich den Polini drauflassen für den Tüv )
- Die restlichen Eintragungen
- Leistung bis max 14 PS eintragbar !" -
Wennde brauchst mach ich dir ne Kopie von meinem Fahrzeugschein.
Hab 15PS eingetragen mit nem "125er Polini" und das ganze ohne Blinker.
-
Wennde brauchst mach ich dir ne Kopie von meinem Fahrzeugschein.
Hab 15PS eingetragen mit nem "125er Polini" und das ganze ohne Blinker.
Juhu her damit Email bekommst per pm.
-
wo wohnst du denn nochmal genau?
ich glaub ich sollte da aus der garage ne GENIALE Vespa klauen^^echt genial das Teil!
mfg
-
wo wohnst du denn nochmal genau?
ich glaub ich sollte da aus der garage ne GENIALE Vespa klauen^^echt genial das Teil!
mfg
na warte
-
hahah ja du wirst schon sehn
neee ich will dir ja das gute stück nich wegnehmen aber villeicht komm ich im sommer mal vorbei ich MUSS die in echt gesehn habn^^mfg
-
Ich krieg noch mein Anfall. Ist das ein Kopfzerbrechen und suchen im Internet, kommunizieren mit Vespaonline-Mitglieder, ich kann nimmer. Die Blinker machen mir den meisten Ärger. denn dazu müsste ich nen neuen Schalter und neue Griffe kaufen, dabei hab ich mir erst beides neu gekauft, natürlich für ohne Blinker. . Denn meine Spezial hatte von Werk aus den Lenkerblinker verbaut, und ich glaub das steht auch in der BE. Muss ich morgen mal die BE raufholen.
-
hm ich hab mal nachgefragt wegen pv motor in V50 einbaun....es hieß dass ich den neibauen muss und dann kommt sie durchn tüv. wobeis zb so war dass ich bei denen wo ichs machen lassen hab bei meiner letzte vespa für die tüv abnahme nich mal licht etc ging und ich hab trotzdem die betriebserlaubniss bekommen?!
vllt hängst dich mal mit denen in verbindung=)
-
hm ich hab mal nachgefragt wegen pv motor in V50 einbaun....es hieß dass ich den neibauen muss und dann kommt sie durchn tüv. wobeis zb so war dass ich bei denen wo ichs machen lassen hab bei meiner letzte vespa für die tüv abnahme nich mal licht etc ging und ich hab trotzdem die betriebserlaubniss bekommen?!
vllt hängst dich mal mit denen in verbindung=)
wer sind "dene"? TÜV? Ich werds bei Predators Garage machen lassen, die haben gesagt es sei kein Problem. Aber geht nur mit Lenkerblinker. Nun dann mach ich das halt.
-
oh sry vergessen: tollerroller.de aus paf=)
-
Probiers doch mal ohne bei irgendwelchen Shops unnötig Geld liegen zu lassen. Ab, direkt zum TÜV. Nimm Papier mit, paar Briefkopien, Gutachten was du hast, ... nen Versuch ists wert, bei mir hats einwandfrei geklappt.
-