meines wissens isser bestatter.
und gute besserung mein kleiner, möge gott mit dir sein
meines wissens isser bestatter.
und gute besserung mein kleiner, möge gott mit dir sein
jop bestatter isser
gute besserung blechbirne
Paar Tips von was Omma schon wusste >>
1. zwiebel fein schneiden in eine Schüssel geben dazu flüssiger Honig ,zugedeckt ca 2-3 h ziehen lassen , den saft absieben und diesen verteilt über den ganzen tag schluckweise trinken >> achtung schmeckt echt schei... aber hilft
2. Tip zwiebel fein schneiden und ins schlaffzimmer damit >> dämpfe lösen den schleim
3. Tip Zwiebel fein schneiden in schweinefett anbraten (dürfen ruhig braun werden ),etwas auskühlen lassen und das ganze zeug auf die brust schmieren und übernacht ziehen lassen
TIP von mir >> knall dir ein paar wirklich scharfe Chilis rein dann biste ruckzuck die erkältung los
BTW gute bessererung
ein praktischer tipp noch:
wenn du richtig fies husten muss musste dir an gewöhnen den mund zu verkleinern und aus dem "einen" megahuster mehrerer kleine machen.
also statt OUUUUUGHHHHHHÖÖÖÖÖUUUUUUU : *hust *hust *hust *hust *hust *hust. reduziert undgemein die belastung der lunge und verhindert das einem das brustbein wie hölle wehtut.
achja im grenznahen frankfreich (Elsaß-Lothringen) gibts im moment eine welle von keuchhusten. ist für erwachsene nicht lebensgefährlich, aber mit penicilin behandelbar. aber das wird dein arzt schon wissen.
isser schon hin? hoff ja nicht!
ich hab die erfahrung gemacht das eigentlich nix so richtig hilft, einiges kann zwar die schmerzen lindern aber im endeffekt braucht man immer ne woche nix-machen bis das eigene imunsystem diese perfiden viren niederprügelt und massakriert.
also: be strong
800____________________________
_+800
_++80_____________________________
_++88_____________________________
__+880_________________________++_
__+888________________________+00_
__++880______________________+88__
__++888_____+++88__________+++8___
__++8888__+++8880++88____+++88___
__+++8888+++8880++8888__++888___
___++888++8888+++888888++888___
___++88++8888++8888888++888____
___++++++888888888888888888____
____++++++88888888888888888____
____++++++++000888888888888____
_____+++++++000088888888888____
______+++++++00088888888888____
_______+++++++088888888888_____
_______+++++++088888888888_____
________+++++++8888888888______
________+++++++0088888888______
________++++++0088888888_______
________+++++0008888888________
and keep on rocking
PS: sei kein mädchen
Also ich wünsche jetzt erstmal gute Besserung. Wenn es ganz arg wird, bitte ins Krankenhaus, da bekommst Sauerstoff und man kümmert sich richtig um Dich. Ich hatte als Kind mal 3 Winter hintereinander chronische Bronchitis, leicht ist das alles nicht mit der Husterei und dem ganzen Schleim raufbringen.
ABER: Bitte solche Überschriften und dann vor allem solche Posts NICHT schreiben. Es könnte ja auch sein, dass Du - kommt ja besonders im Winter gerne vor- eine tiefe Depression durchlebst und Deinem Leben ein Ende machen willst. Es machen sich dann alle hier ernste Sorgen. Bitte nimm Rücksicht auf andere und verbreite nicht unnötig Angst.
Wie gesagt, wenn es wirklich ernst ist und Du schon leicht blau anläufst, Rettung rufen und ins Krankenhaus. Allerdings vermute ich noch nicht dieses ernste Stadium, sonst würdest an was andere denken als im Forum zu schreiben.
Nein ich lebe noch, und ich hab dank Nasenspray druckbetankung und vor lauter Erschöpfung tatsächlich durchgeschlafen.
Der Schnupfen isn bissl besser was bleibt ist immernoch der Hustenreiz, der zwar nurnoch sporadisch auftritt aber dafür knapp 5min anhält.
Das mit den Zwiebeln hab ich ausprobiert und ich muss sagen: WUAAAAAAAAAAAAAAH wer sowas in sich reinschüttet hat meine Hochachtung. Sowas scheußliches hab ich noch nie probiert. Hab nicht maln Löffel runterbekommen.
hol dir son zeuch wie dolo dobendan oder neoangin.
betäubt schön den rachenraum und wirkt antibakteriell.
obs die ursache beseitigt kann ich nich sagen, aber die symptome werden auf jeden fall gemildert und dadurch wird das ganze angenehmer.
bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder bestatter. (beides hier im forum vertreten :D)
Wie wo was? Wer Bestatter is weiß ich Mittlerweile aber wer ist Arzt?
Ach pola hab ich dir schonma gesagt wie sehr ich dich liebe?
ja, hast du
ich denk vechs hat mal was gelabert von mediziner und so...?!
Das mit den Zwiebeln hab ich ausprobiert und ich muss sagen: WUAAAAAAAAAAAAAAH wer sowas in sich reinschüttet hat meine Hochachtung. Sowas scheußliches hab ich noch nie probiert. Hab nicht maln Löffel runterbekommen.
Das hab ich mir schon beim durchlesen gedacht
Deswegen lieber in der Apotheke 30 Eus liegen lassen:
- Aspirin complex
- Paracetamol
diese beiden Sachen sind übrigens der Hauptbestandteil von Grippostad...
- GeloMyrtol (find ich gut)
- Mucosolvan Retardkapseln (geben den Wirkstoff über den ganzen Tag ab - Einnahmen können nicht vergessen werden... Deswegen wohl auch "retarded" - kapseln )
Das Zeug muss mich bis Montag gesund machen !!!!
Gute Bezzerung Metaller!
Pola!!! Sofort in die Werkstatt Ringe basteln!!!!!!!!!!!
Unglaublich, verblödet der hier doch tatsächlich seine Zeit
diese beiden Sachen sind übrigens der Hauptbestandteil von Grippostad...
und koffein, gaaaaaanz viel koffein...!!!!
Pola!!! Sofort in die Werkstatt Ringe basteln!!!!!!!!!!!
ich muss lernen, deswegen bin ich hier!
und nach den prüfungen hab ich ne endloslange liste abzuarbeiten, und du stehst, moment...
auf platz zwei! also es kann sich nur noch um wochen handeln
Das mit dem Koffein geht nicht so leicht.... Meine Freundin ist ja heute gekommen und die hat mir erstma auf den Deckel gegeben weil ich die ACC überdosiert hab (sie is Krankenschwester). Hab 3mal an Tag eine Tablette genommen in der Packungsbeilage steht dass ich aber nur einmal eine nehmen darf weil das die 600er sind und nicht die 200er. UPS hät ich mal lieber die Beilage gelesen.
Tjoa und das mit dem Kaffee grml den verbietet sie mir auch weil ich zu hohen Blutdruck hab (bin Kaffeejunkie.....)
Die schönen Dinge im LEben werden mir verboten, bloß weil ich krank bin Hoffentlich kommt sie net noch auf die Idee, das Sex bei Erkältung schlecht ist.......
edit sagt noch: pola wolltest du mir nicht mal son Ring schenken
aprospos, wie war das erkältungsbad?! [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sex/65.gif]
schenken?!?! das war aber auch n freud`scher verschreiber, oder?!
Das Erkältungsbad kommt nacher krkrkrkrkrkr
Sie zwingt mich förmlich dazu, weil sie meinte ich stink wien Zigeuner ausm Hosenstall
Ääähm kA ob dasn verschreiber war^^
also was ich empfehlen kann ich hoffe ich stoße jetzt nicht auf naturheilkundefeinde. meine mam ist heilpraktikerin. ich hab ihn meinem kompletten leben noch nie irgendwelche mediakamente genommen. nadeln ne massage und der richtige tee bewirken wunder. glaubt man gar nicht in dieser medikamenten regierten welt. des einzige problem an dem tee ist dass er irgendwie nach komischer wurst schmeckt aber mann gewöhnt sich dran
mfg milan