Hallo Leute, ich bräuchte mal eueren Rat.
Also meine Kleine hat Montag abend den Geist aufgegeben.
Ich bin Abends als sie Kalt war losgefahren, hatte es aber etwas eilig und desshalb hab ich sie nur Kurz laufen lassen ca. 20sec habe 2 mal gasgegeben und dann bin ich sofort los.
Ging auch alles in ordnung bis ich 50 meter weiter auf die Hauptstraße gebogen bin.
Also ich aus der Kurve raus und gasgegeben. Den 2ten gang vielleicht etwas hoch aber nicht so hoch wie sonst weil sie ja Kalt war.
naja nach ein paar metern bekam ich dann Fehlzündungen erst ganz leichte und dann wurden sie immer stärker bis es richtig geknallt hat.
Ich ahb sie dann nochmal angetreten aber kein großer erfolg. Sie zischte 2 mal und ging sofort wieder aus. und seit dem tut sich garnichts mehr!
Meinevermutung war dass der Halbmond draufgegangen ist und sich das lüra verdreht hatte.
ist aber nichts gewesen.
was ich bis jetzt schon gemacht habe.
Kerze = Nass und leichte Brösel drann denke das ist abrieb! aber nur ganz ganz wenig... Funke ist da!
Zzp überprüft anhand der markierungen = OK
Gemsich = kommt an
Kompression = ist da
was denkt ihr sollte ich als nächstes überprüfen?
Zylinder ab? vielleicht loch im kolben oder Kolbenring kaputt?
membrane nachsehen? plättchen evtl gebrochen?
sonst fällt mir im moment nichts ein
Und am freitag treffen wir uns zum ersten mal zum Ruhrpottstammtisch und ich wollt da gern mit den jung hinrollern
Bin für jeden Tipp dankbar
lg René
achja und die rechtschreibung ist mir grad egal da ich das vorhin schonmal geschrieben hatte aber der Server down war....
also hab ich alles nochmal schreiben müssen und hab jetzt keine kust nach fehlern zu suchen