Der "was sammle ich" Thread
-
-
nichts...
-
Sammle 100 € euro Scheine können ruhig ungebündelt sein und nicht durchnummeriert...oder lose ...geknittert oder so...
-
hätte wetten können, dass der thread vom toneman is..
-
Alte Telefone - am liebsten aus Gußeisen und 30 Kilo schwer - ohne Anrufbeantworter und ohne Wahlwiederholung - wer braucht denn Wahlwiederholung ?
Ansonsten schließe ich mich der Sache mit den 150Euro-Scheinen an! Schön gebügelte aber! -
-
-
Autos
Vespas
Modell LKW's
Filme -
Leere Snus Dosen
Vespa Bücher, magazine etc.
Geld
Informationen -
Leere Snus Dosen
hab ich kisten voll damit und will sie nicht wegschmeißen, weil ich mir seit jahren vornehm mal was draus zu basteln
-
sammeln? nunja...
Musst dich unbedingt mal mit Lila_specht austauschen - der hat viel größere als du!
Btw. ich wolle Ringe
-
hätte wetten können, dass der thread vom toneman is..
-
hab ich kisten voll damit und will sie nicht wegschmeißen, weil ich mir seit jahren vornehm mal was draus zu basteln
Ich sortier immer mal wieder aus..aber hab trotzdem fast überall im haus leere dosen verteilt. Ich hab mal überlegt so eine art miniburg zu basteln^^ mit richtigen schönen bögen etc.
-
mir schwebt immer was lichttechnisches vor... die weißen skruf dosen von hinten/innen beleuchten und ne art lichtmosaik zu machen
-
nuja..das funzt nur mit plastikdosen..ich glaub die röda lacket und prima fint lös dosen würde sich da ein bisschen wehren^^
Für sone lichtsache würd ich noch so grizzly dosen oder timberwolf dosen hernehmen
-
gesammelt ich habe
Briefmarken ( wirklich und nicht nur zum zwecke die mädels anzulocken ) und hier nur österreichische
Mineralien >> sogaer selber gesucht zT
aktuell sammle ich altes rostiges ital Blech >> kotzt mich mittlerweile schon richtig an
-
Zitat
nuja..das funzt nur mit plastikdosen..ich glaub die röda lacket und prima fint lös dosen würde sich da ein bisschen wehren^^
Für sone lichtsache würd ich noch so grizzly dosen oder timberwolf dosen hernehmen
ach, das mach ich wahrscheinlich eh erst wenn ich rentner bin. und bis dahin kann ich mir wahrscheinlich legoland nachbauen
aber schluss jetzt mit ot im ot
wer ist noch ein sammler oder gar messi unter euch?! jetzt ist eure chance! ergreift sie und outet euch!
-
gelten MP3´s und Dokus auch
-
Ich sammle hochwertige 1:18 Modellautos.
-
... oder gar messi...Hat mich jemand gerufen?
Vielleicht gibts nachher mal Bilder der Messiegaragen.
-