3 Wochen rauchfrei dank Urlaub mit Freundin, die mir als meine Lenker- und Denkerin das Rauchen in ihrer Anwesenheit verboten hat. Nach 2 Wochen Urlaub ohne Rauchen passt das auch wieder daheim ohne Kippen .
Eure neuste Anschaffung
-
-
3 Wochen rauchfrei dank Urlaub mit Freundin, die mir als meine Lenker- und Denkerin das Rauchen in ihrer Anwesenheit verboten hat. Nach 2 Wochen Urlaub ohne Rauchen passt das auch wieder daheim ohne Kippen .
Foto von der Frau, die ne bessere Ersatzdroge als Nikotin sein soll ?
-
Ne, leider kein Foto hier - sonst bin ich Frau und Nikotin los . Ich bin aber zuversichtlich, dass das "Aufhören" mal wieder eher eine längere Pause sein wird. Hab ich schon häufiger gemacht mal ein paar Monate nicht geraucht zu haben, dann aber wieder anzufangen. Schön blöd, ich weiß...
-
Kannst dus ihr nicht als großangelegte Rauchentwöhnung verkaufen, wenn du hier ein Bild postest ?
-
Foto von der Frau, die ne bessere Ersatzdroge als Nikotin sein soll ?
die frau muß ja jetzt nicht unbedingt der Optischer renner sein>> vespapaulianer is nicht bös gemeint <<< sondern kann EINEN ja auch garkeine Zeit lassen schnell mal eine rauchen zu gehen
-
die frau muß ja jetzt nicht unbedingt der Optischer renner sein>> vespapaulianer is nicht bös gemeint <<< sondern kann EINEN ja auch garkeine Zeit lassen schnell mal eine rauchen zu gehen
Wenn du das meinst., was ich denke und ich denke, ich weiß, was du meinst, selbiges in Verbindung mit ner Schnalle, welche auf Grund optischer Reize real physische Auswurferscheinungen hervorruft, lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
Ontopic:
Ne Garage direkt vor der Haustür für meine [Blockierte Grafik: http://www.bastelstars.de/images/smilies/roller.gif]
-
@ dark
NÖÖÖÖÖÖÖ dich denke das du falsches über mich denkst den ich denke da an was ganz anderes , ich denke an horizontale Dienste einer nyphomanin oder willst dir eine anzünden zwischen ihren beinen
-
warum nicht? man braucht auch mal Frischluft
edit sagt: natürlich nur wenn keine Waldbrandgefahr besteht
-
du meinst buschbrand...
-
Oder Arschbrand
-
Auch "After Burner" genannt...
-
Ein Feuerlöscher
-
ih, waldbrand. solche damen habe ich, noch bevor sie sich ihrer kleidung entledigen konnten, direkt heruasgebeten. haben halt die besten 3 minuten ihres lebens verpasst ;D
-
-
Zitat
solche damen habe ich, noch bevor sie sich ihrer kleidung entledigen konnten, direkt heruasgebeten.
-
Tieferlegungsfedern von H&R für meinen Focus und nen Shortshifter
-
Gandi im Tuningfieber
-
-
Shortshifter
nen kurzer Schalter ?
-
nen kurzer Schalter ?
kurzer Schaltknauf??
-