Geld in Alkohol und ggf. Mopedteile zu investieren
Zitat Mr.Burn:
ZitatAusgezeichnet
Geld in Alkohol und ggf. Mopedteile zu investieren
Zitat Mr.Burn:
ZitatAusgezeichnet
ich werde auch am start sein.
Ich fahr aus dem Ruhrpott hin....hätte wohl noch 1 - 3 Plätze frei!!!
Samstag früh (5) hin Sonntag Vormittag zurück!
Kölle
Du fährst ja über Frankfurt, oder? Weil dann würd ich von Fr auf Sa in Frankfurt pennen und dann würd ich mitkommen... wärst dann so ca. gegen 7 in Frankfurt
Gruss, Hansi
Du fährst ja über Frankfurt, oder? Weil dann würd ich von Fr auf Sa in Frankfurt pennen und dann würd ich mitkommen... wärst dann so ca. gegen 7 in Frankfurt
Gruss, Hansi
Eher um halb Acht, aber da könnte ich dich einsammeln!!
Kölle
So! Los gehts!
Alles gepackt! Wenn noch jemand Flyer oder sowas bei uns auffn Stand legen möchte für Veranstaltungen etc. dann immer her damit!
---> Dort wo die rote Ape steht!
Bis morgen in aller Frische!
biete 3 plätze von stuttgart nach München an. allein ist mit zu teuer aber wenn man ne fahrgemeinschaft bilden würde...
schreibt mich einfach per pn an.
gruß,schieber
Und, gibts schon Fotos
schöööön wars!
Pola...ich schulde Euch noch das Bier! Aber man begegnet sich sicher wieder und dann schmeiss ich die versprochene Runde!
hey Flo hat mich auch gefreut dich mal live zu sehn
gandi
eieiei... das verde mela gefällt mir aber
gruß
hmh ich hab sogar ein paar von euch gesehen wusste aber nicht wer ihr seid^^
Also die lambretta war ja wohl der hammer
Oje Schieber immer noch auf die farbe fixiert
eigentlich wars nur um euch ein wenig zu ärgern:) find die farbe nich schlecht und da ich den lack schon neben mir stehen habe wird sie nun auch so. andre find ich natürlich genauso schick.
schöne Bilder
Edit schmeisst noch hinterher: Gandi du krasser gangster
war ne coole sache. Ne menge leute und tolle Roller. Aber der Preis für die Verde Mela 2800€ ist doch a bissle viel oder!!?? Sind das normale preise oder nur weil´s auf ner messe war.
Also bissl größer hätte die Halle schon sein können, und Preise, dass einem schlecht wird.
och so schlimm is die Jacke auch ned, wehnigstens wurde ich so leicht wiedergefunden
noch ein paar bilder vom vespisti...
hab noch ein paar mehr die sind allerdings größer als 4 MB und ich will sie nich extern hochladen
gruß