Sehe ab un zu immer Namen im Chat unten stehen.Wenn ich mich einlocken will werd ich immer wieder rausgeschmissen funktioniert das bei euch?
Chat im Forum
-
-
Chat funktioniert bei mir eingentlich ganz atdellos >> gandi hatte wohl mal probleme in kombination mit Linux und der HSDPA Karte und der verwendetetn Chat-Software ,hat der Mono aber beseitigt
am besten du wendest dich mal an ihn
-
Ich kann deine Frage nicht beantworten kann aber nur sagen das da manchmal ein bisschen wenig los ist. Wie jetzt zum Beispiel.
Nur Abends und Nachts geht da meistens die Post ab!
-
Nur Abends und Nachts geht da meistens die Post ab! -
Heute spinnt der Chat ein bischen...
ChatBot: Fehler: Verbindung zum Socket Server fehlgeschlagen (Flash Security Error).
-
Ist heut den ganzen Tag schon so
chatbot ist der ultimative Dauermieter hier im chat
-
Schaut mal hier
wenn ich jetzt wüsste wie ich das noch ändern könnte -
chatbot ist der ultimative Dauermieter hier im chat
Der holt uns ja bald ein
Schaut mal hier
wenn ich jetzt wüsste wie ich das noch ändern könnteups... hab ich nicht gewusst
..weiss leider auch nicht wie man das ändert, nachdem ich mich mit computern = null auskenne :s -
Juhu heute hängt mal wieder alles
-
MOOOOOOOOOOOOOONOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
mach was, bitteeee!!!!
-
Ja bitte das is soooooooooooooooo dooooooooooooooooooooof wenn am immer mit mem . aktualisieren muss
-
Ich hab heute morgen schon ein paar Sachen probiert, es aber nicht hinbekommen.
Ich schaue die tage nochmal danach. Mir fehlt einfach nur Zeit dafür. Sorry... -
Kein problem, wir sind ja schon froh dass der chat so gut geht und wenn er nur tageweise oder stundenweise hakt ist das ja auch nicht so schlimm
-
So, in 5 Minuten bastle ich was rum.
-
Hallo zusammen! Eine gute Nachricht. Ich habe den Flash Security Fehler beheben können.
Die Lösung im Detail:
"Flash Permissions:
Since Flash 9,0,115,0 and all Flash 10 versions, permissions for creating sockets using Flash have changed. Particularly, now an explicit permission (using xml-syntax) is required for creating socket connections. So, in the current state, socket server won't work with the newest Flash versions. You will get a "Flash security error" in the browser.A solution is to use a policy-files server which will listen to connections in port 843 in the server. Each time a client tries to connect to the chat, the Flash client will request the policy authorization to the server. I've tried the policy-files server downloadable from and it works fine with FF3 and IE7 (didn't test any other browsers)."
-
aaaaaha
und im klartext heißt das soviel wie "chat läuft wieder", oder?!dickes danke an mark
-
Noch immer ohne Funktion....?!?!?
-
EIn Chat auf der Basis von Flash? Ist das nun eine umgewandelte Form vom IRC?
-
- Wie ohne Funktion
- AJAX & Javascript - kein IRC -
- AJAX & Javascript - kein IRC
Schade, IRC wäre mir lieber gewesen, Chats im Browser sind nur so mittelmäßig gut finde ich.
-