also in meiner abe steht sowas über blinker nicht, hab grad nachgeschaut und die abe ist von 95....
meine baustelle !
-
-
also in meiner abe steht sowas über blinker nicht, hab grad nachgeschaut und die abe ist von 95....
Hast du eine vom TÜV , ne Originale oder ne Zweitschrift?
In der Originalen stehts drin, in der vom TÜV nicht. Zweitschrift hab ich grad keine da.
-
vom tüv. da mal aus bella italia importiert
-
Glück gehabt
Aber sollte ja nur ein kleiner zusätzlicher Hinweis sein, da ich auch ne V5X3T hab und mich über besagten Passus schon geärgert habe,
d.h. ich besitze meine Blinker dann doch noch...
Edith wollte noch anmerken : meine ist ne V5X3T, XL2 ,kein Elestart was ja laut ersten Posts nicht hinhauen würde???
-
da meine frau mittlerweile ansprüche auf die vespa erhebt wenn sie mal fertig ist (schönwetterfahren) bleiben die blinker dran !
hab da aber noch paar ideen die ich beim nächsten projekt umsetzen werde !
-
Da streckt wohl jemand die Waffen und schiebts auf seine Frau
-
nö nix waffenstrecken , da das net mein ertstes und letztes projekt
bleibt ! bin schon an noch einer pk dran , muß nur noch gescheiten
preis aushandeln !
aber im gewissen sinne hast schon recht , hab momentan das problem das
meine technischen und finanziellen möglichkeiten bisschen eingeschränkt
sind ! -
-
da ich demnächst , wenn ich mit dem rahmen und mit dem lackieren fertig bin , den motor spalten und überholen will , hab ich zwei fragen !
1. welches werkzeug brauch ich (grundausstattung was man haben sollte) ! polradabzieher und simmeringzangen hab ich !
2. was sollte man austauschen , wechseln , und was ist unnötig ! -
1. also kaufen solltest du bloß noch nen kupplungsabzieher, der rest geht mit eigenbau
2. lager, simmerringe, dichtungen, oringe, schaltklaue, kickstartergummis. den rest sieht man erst beim spalten -
1. also kaufen solltest du bloß noch nen kupplungsabzieher, der rest geht mit eigenbau
der bei s.i.p. für 6,-euronen taugt der was ? -
taugt voll!
-
dann werd ich mir den bei der nächsten bestellung holen !
-
-
Hab mir den SIP-Abzieher gekauft, der ist absolut goldwert, mit ner 8.8er Sechskantschraube und der Abzieher verzinkt, besser gehts nicht für das Geld!
-
welchen vergaser würdet ihr bei diesem zylinder verbauen ??
-
servus
sollte ein 16.16 vergaser eig. ausreichend sein.
gruß monster
-
servus
sollte ein 16.16 vergaser eig. ausreichend sein.
gruß monster
ja und welcher genau , dello , malossi , polini , mikuni ??kann mir jemand ein vergaserkit passend zum dr 75 ccm formula empfehlen !?
-
Der Dello langt in aller Regel vollkommen.
Grüße aus HH
-
Ich persönlich halte nicht wirklich viel von diesen angebotenen Vergaser "Kits" Hab mir einmal ein 19er Kit gekauft und einen 16.16er!
Plastikschwimmerkammer, statt Guss, sehr schlechte Gussqualität, da schlecht entgratet und überall feine Späne, Bei der Gemischregulierschraube, war der Aussendurchmesser zu klein, sodass das Gewinde kaum im GEhäuse gehalten hat.
Und der 19er klemmt immer auf dem ASS, sodass man ihn nur mit Gewalt abbekommt!
Besser bei Ebay nach nem gebrauchten Primaveragaser ausschau halten...
-