Hände über der Bettdecke
Das Gute-Nacht-und-Guten-Morgen-Topic
-
-
scheisse, bin schon wieder krank :(( angeschlagen in der garage gestanden beu gefühlten minus 1000 grad und jetzt feiert mein respirationsepithel ne party ohne mich.
und ich steh die ganze woche im op oder ambulantem op. *heul*btw: guten morgen!
sind irgendwelche frauen aus der nähe da, die mich gesundpflegen? meine freundin ist auch krank :(((
-
die weisheit zum mittwoch und ins bett gehen:
"Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
und der letzte Bohrturm gesprengt wurde,
wird man feststellen,
daß man nachts bei Greenpeace kein Bier(und kein 2taktöl) kaufen kann."
gut nacht
-
Gute Nacht!
-
-
-
morgäääähn
-
-
das wetter für morgen,entschuldigt.Für heute, freitag den 6ten februar:
Der Freitag beginnt vielerorts nebligtrüb. Tagsüber folgt wolkiger Himmel, teils gibt es aber auch freundliche Abschnitte. Später greift der Regen im äußersten Südwesten weiter nordwärts aus. Dabei steigen die Quecksilber auf 4 bis 9 Grad, und es wird mit Werten nahe 14 Grad in Alpennähe am wärmsten. Dabei ist es dort erneut sonnig oder nur leicht bewölkt.
schlafts gut
-
n8 zusammen
-
MOIN
ich kann wieder sehen juhuuuuuu
-
wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tage die besten Entfaltungsmöglichkeiten!!!
wünsche einen guten Morgen..
-
einen wunderschönen guten morgäähn, forum.
-
Morgen... is ech zum Ko**** am Sonntag so früh aufstehen zu müssen
-
Auch guten Morgen!
...wenn die Betonung auf müssen liegt, kann ich´s vollkommen nachempfinden.....da ich aber grad meinen Kaffee in aller Ruhe
beim Forum durchstöbern trinke, und im Anschluss daran meinem (zweirädrigen) Schätzchen ein wenig Liebe zukommen lasse,
bin ich trotz der frühen Stunde guter Dinge
PS: mein zweibeiniges Schätzchen schläft Gott sei Dank noch und merkt gar nicht,
daß ich die ersten Stunden des Tages mit einer anderen Dame verbringe
-
Auch guten Morgen!
...wenn die Betonung auf müssen liegt, kann ich´s vollkommen nachempfinden.....da ich aber grad meinen Kaffee in aller Ruhe
Ja, leider... das Auto des Försters repariert sich leider nicht alleine
PS: mein zweibeiniges Schätzchen schläft Gott sei Dank noch und merkt gar nicht,
daß ich die ersten Stunden des Tages mit einer anderen Dame verbringe
In aller Herrgottsfrüh schon fremdgehen...zzzzzzzz
-
einen wunderschönen guten morgen aus der werkstatt.
heute zeigen wir ihnen wie man einen sämtliche gaskanäle eines motors ins großformat bringt.
viel spaß wünscht ihnen
ihr pola
-
gute nacht forum
-
Tschüss
-
gute nacht oder wieder schon guten morgen? naja, dann eben eine/n guten......gähhhhhhhn*
-