Das einzig Interessante an der Vollkasko is der Diebstahlschutz.( Weiß nicht wie es bei der Teilkasko aussieht, evtl zusätzlich abschließbar oder doch enthalten?) Da bekommste aber wie gesagt nur ordentlich Kohle, wenn du zuvor ein Wertgutachten von deiner Kiste hast machen lassen, was aber auch nicht besonders billig is.
Versicherungsjahr 2009/2010 Preisvergleiche
-
-
HEK Hamburg 59,00 € Haftpflicht inkl. Wunschkennzeichen "HSV" Also ab 01.März 2009 fährt HSV-303 und HSV-304 durch Hamburgo...
PS HEK bietet zukünftigen Fahranfängern (PKW) Rabatte an wenn sie vorher ihr Moped bei denen versichert hatten... Vielleicht ein Tip ?!
LG aus Hamburg...
P.S. Wat ist mit Anrollern 2009 ???? -
Hallo,
sucramberger
du konntest dein Kennzeichen frei wählen? Mussten die das dann erst bestellen?@all
Wo kann ich so ein Gutachten machen lassen? Wieviel kostet es? Und gucken die da nach dem Zylinder? Weil ich hab ja 75ccm.Danke
Christian -
Weil ich hab ja 75ccm.
Is ja dann ne Wertsteigerung
-
Glaub kaum, dass der Gutachter, den DU bezahlst, nachschaut, was du für nen Zylinder drauf hast.
Den interessiert nur der Optisch/technische Zustand des Fahrzeugs: Funktionalität, Rost und die Qualität der ausgeführten Arbeit usw.., also schlechter Lack und Blinker die mit Klebeband fixiert sind sind da etwas wertmindernd.
Hab mal gehört, dass so ein Gutachten 100-150€ kostet.
-
Hallo,
schon . Aber ich meine jetzt wenn der das sieht ncht das der dann hinter der Polzei bescheid sagt oder so.
Aber wo kann ich das machen und was kostet das?Danke
Christian -
Hallo,
ok aber dann lohnt sich das soch eienlich garnicht. Wenn ich ein Gutachter beschäftige der 100€ nimmt und dann sagt das Ding ist 600€ Wert, oder.
Wenn ich das nicht machen sollte kann ich mir die Teilkasko schenken oder, weil dann rechnen dann doh mit einem viel zu niedrigem Betrag.Danke
Christian -
Das interessiert den doch nicht ....
Gelbe Seiten kucken-> Anrufen -> Nachfragen..
Glaub kaum, dass jeder Gutachter deutschlandweit den gleichen Stundensatz hat....
evtl. auch mal bei deiner Versicherung nachfragen
-
Das ist doch alles nur sinnvoll wenn zu dem Fahrzeug ein Wertgutachten vorliegt und die Vespa auch in entsprechndem Zustand ist.
wenn ich mich mal selbst zitieren darf
dass sich das bei ner PK lohnt wag ich mal zu bezweifeln, da muss der Zustand schon 1 A sein....
Rundlenker und Spezial in 1A Zustand is da schon wieder ne andere Preisklasse.
-
Hallo,
sucramberger
du konntest dein Kennzeichen frei wählen? Mussten die das dann erst bestellen?@all
Wo kann ich so ein Gutachten machen lassen? Wieviel kostet es? Und gucken die da nach dem Zylinder? Weil ich hab ja 75ccm.Danke
ChristianNee nicht frei wählen... Must nur die richtige Versicherung wissen... Und rechtzeitig hin gehen... Dann kannst Du dat Kennzeichen auch auswählen... HingehensagenHSVkennzeichenGeldabdrückenUndmitnehmen... !
1887 geht aber nicht...
Nur Drei Buchstaben und Drei Zahlen... -
Hallo,
und woher weiß ich welche die Versicherung ist die meine Reihnfolge macht?Wenn ich die Vespa Versichern will und den Führerschein bis dahin noch nicht habe kann ich die dann trotzdem Versichern, wenn ich sage ist in Mache?
Danke
Christian -
Hallo,
und woher weiß ich welche die Versicherung ist die meine Reihnfolge macht?Wenn ich die Vespa Versichern will und den Führerschein bis dahin noch nicht habe kann ich die dann trotzdem Versichern, wenn ich sage ist in Mache?
Danke
ChristianKlar kannst Du sie schon versichern auch ohne Führerschein, kannst auch nen PKW, LKW oder Traktor versichern... Dafür brauchst Du keinen Führerschein... !!! Welches Fuffi Kennzeichen Du haben möchtest... Weess ich nicht, aber ruf Deine Versicherung an !!!! Die haben Listen welche Versicherung welches Kennzeichen jedes Jahr rausgiebt... Und dann must halt nur im Januar schnell sein... !!!! NUR DER HSV... !!!
-
Hallo,
ok Danke alle Fragen sind geklärt SUPER.Danke
Christian -
HEK Hamburg 59,00 € Haftpflicht inkl. Wunschkennzeichen "HSV" Also ab 01.März 2009 fährt HSV-303 und HSV-304 durch Hamburgo...
PS HEK bietet zukünftigen Fahranfängern (PKW) Rabatte an wenn sie vorher ihr Moped bei denen versichert hatten... Vielleicht ein Tip ?!
LG aus Hamburg...
P.S. Wat ist mit Anrollern 2009 ????Hmm kenne bis jetzt nur die Krankenversicherung die so heisst ?!?
aber ich hätte auch gerne ein Wunschkennzeichen..HSV 183 oder so.hast du mal einen Kontakt für mich (Link, Telefonnummer, Adresse oder sowas)
grüße
Tbone -
Bestelle immer Online bei :
-
Habe ein coole Seite gefunden wo ziemlich viele Versicherungen aufgelistet sind ohne und mit Teilkasko.
-
ich check die wgv Seite net, was sol ich denn da bei V eingeben? Hatte ja noch nie ne Versicherung bei denen.
-
Brauchst ja da nix einzugeben because du bist da sicherlich nicht versichert oder ?
Sie möchten Ihr bisher bei der WGV versichertes Fahrzeug weiter versichern?
Vertragsnummer V- -
Was geb ich bei Versicherungskennzeichennummer ein?
-
Hmm kenne bis jetzt nur die Krankenversicherung die so heisst ?!?
aber ich hätte auch gerne ein Wunschkennzeichen..HSV 183 oder so.hast du mal einen Kontakt für mich (Link, Telefonnummer, Adresse oder sowas)
grüße
TboneICH HABE ES VERSAUT !!! BIN IM STRESS !!!
NATÜRLICH IST HEK NE KRANKENVERSICHERUNG !!!!
DEVK-HAMBURG, Ehrenbergstr. 41-45
22767 Hamburg
DIE HABEN DIE HSV-KENNZEICHEN IN EINER SCHUBLADE !!! (service-center)
UND WENN MAN NETT ZUM BEARBEITER IST DARF MAN SICH EINES ODER AUCH ZWEI AUSSUCHEN
Ich habe zu denen gesagt ich nehme 2 Kennzeichen, aber nur wenn ich HSV bekomme... Sonst gehe ich zu irgendeiner...
Hat geklappt...
LG
Demnächt Bilder auf HP !!! -