Die scheibenbremse hinten wollt ich haben
tja da warst wohl zu langsam >> hergeben tu ich sie nicht mehr kommt auf die SEI
Die scheibenbremse hinten wollt ich haben
tja da warst wohl zu langsam >> hergeben tu ich sie nicht mehr kommt auf die SEI
wollt sie auch haben
wollt sie auch haben
Ich will den Stutzen auf deinem Avater auch haben.
Mir fehlt das "wenn man keine Ahunng hat, einfach mal die Fresse halten" Smylie
Hab mir eben ein paar orginal Griffe für meine V50 bestellt, da ich diese hässlichen Lenkerendenblinker loswerden will.
Ach und noch eine Tachowelle und eine Birne damit ich den Mindestbestellwert voll bekomme
Hab mir eben ein paar orginal Griffe für meine V50 bestellt, da ich diese hässlichen Lenkerendenblinker loswerden will.
Ach und noch eine Tachowelle und eine Birne damit ich den Mindestbestellwert voll bekomme
Die ollen Griffe und Blinker würd ich dir abkaufen!
Hättest ja mal für mich mitbestellen können du verpeilter
man o man
ich glaub ich beantrage jetzt für mich sip und ebay verbot
weil nicht nur beim rally ist der kaufrausch ausgebrochen
bereits daheim rumliegen tun seit 2 wochen:
- 25 dello gaser mit malle mebran ansauger
- 136 ccm malle
bestellt beim sip:
- neue welle
- 2.61 polini alu ÜS
- sämtliche lager, dichtungen, kickstarterfeder und anschlaggummi, simmerringe, passfedern usw... (kleinzeugs das eben gleich mitmuss wenn der block schonmal offen ist)
ebay:
- ori vergaser für den alten KAT-Motor (hab ja 2 davon )
- und weils so schön ist, hab ich mir die HP4 die mit gaser nicht läuft dafür aber ohne und mit starterpilot (im iiibbbäääähhh thread im offtopic) gleich mitgezogen
ich irrer!!! jetzt bin ich wohl bis monatsende (und gewiss noch teile des nächsten monats) pleite
ich brauch ja nicht sagen was es gekostet hat... weiß ja jeder so ziemlich auf was man da kommt
aber wie sagt rally so schön.. "...dinge die der mensch nicht braucht, aber unbedingt haben muss..."
oder wie ich finde was auch noch gut passt: "wenn der mensch spinnt, gibt er ein zeichen..."
Aber so hab ich wenigstens nen haufen zu tun
massive Kupplungsdeckscheibe, Seegering und verstärkte Federn für meine XL2 Kupplung
Hättest ja mal für mich mitbestellen können du verpeilter
Wemm deine V50 fertig ist, dann heizen wir mal eine Runde durch Bremen
Simonini Righthand 11,50 €
heute nachträgliches weihnachtsgeschenk vonder firma! juhuuu endlich vorbei mit den handyfotos
v50 bj 1970
so nun bin ich glücklich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_043.gif]
hab mir endlich ne neue lackierung für meine pk geholt, und warte sehnsüchtig darauf, dass der scheiß lacker sich meldet!!!!!!!!!!!!
2 felgen
2 schläuche
2 Continental Zippy 1
und nen Klemmspiegel
ne banane
passenden krümmer
paar schrauben
2 Zündkerzen
Zündkerzenstecker
joaa das wars ersmal glaub ich
da hat sich nun bei mir in den letzten wochen auch ganz schön was zusammen geläppert.
Rücklich Antik klein für meine pk
PK 50 s Sitzbank + neuen bezug (auch noch schließblech etc.)
Neuer Gasseilzug
pinasco ritzel
kleiner runder cuppini seitenspiegel
Tachowelle
Spritzschutz pk normal in weiss
Neuen kupplungshebel (eigentlich für bremse auch..war aber nicht verfügbar)
Dann noch sone kleine abdeckung für das spiegelloch in der lenkerverkleidung
jo und das wars
jetzt guggt meine xl2 von hinten bald fast genauso wie ne pk 50 s aus
eieiei... freu ich mich auf den sommer
zu deiner ciao dawasch: das hab ich mal aus einer laune heraus "gebastelt" müsste man noch was dran machen und würde auch leicht affig ausschaun aber ich fands geil :D....
gruß
Da sucht man soooo lange nach einer Bank mit pia logo hinten druff und du bekommst eine