Was sagt Ihr zu diesem Video?
-
-
Solche Trottel , das is ne PX keine PK - wissen nicht mal was sie da kaputhauen
-
Meiner Meinung nach ist die PK nicht die schönste Vespa (Geschmackssache) aber sowas hat kein Blechroller verdient der den Namen Vespa trägt
-
Na man sieht doch schon am Umfeld auf welcher sozialen Ebene die stehen....
Hätten die einen IQ>5 hätten die das Ding für ein paar hundert Euro vertickt und sich den einen oder anderen Vollrausch gegönnt.VOLLPFOSTEN
-
Egal, nie ne Vespa hauen.Dann doch lieber sowas:
-
ich versteh hier gar nichts mehr... Aber irgendwie macht mich das froh...
-
Haben wir nicht noch die Galgen, den Mob und die brennenden Fackeln aus dem anderen Thread? Wäre j schade das einfach unbenutzt zu lassen wenn wir die Kiddys da aufmischen könnten
Los Frechdachs, gib uns die Namen der Übeltäter -
Lübeck Anfang der 90er...
(was wohl die Yamaha-Fahrer sagen würden) -
mmm.... lecka... der gruch von verbrannten plastik
-
Na man sieht doch schon am Umfeld auf welcher sozialen Ebene die stehen....
Hätten die einen IQ>5 hätten die das Ding für ein paar hundert Euro vertickt und sich den einen oder anderen Vollrausch gegönnt.VOLLPFOSTEN
seh ich auch so oder die Zeit die sie sinnlos verplempern in die Aussenversade des hauses investiert , wäre weniogstens fürs allgemeinwohl
VOLLPFOSTEN wie du richtig angemerkt hast
@ likedeeler
geht ja nichts über son romantisches Lagerfeuer
-
idioten. auch wenn es ne PK war. vespa bleibt vespa.
könnte bei sowas echt an die decke gehen. diese aus dummheit und langeweile resultierende gewalt. zum kotzen.
@ vechs: schickt den mob los. die jungs freuen sich bestimmt über besuch vom VO-MOD-MOB
-
Alter da bekommt man doch gleich richtig Lust n Plastikbomber zu zerlegen... so als Racheakt
Ich hoff nur dass sich einer von den Vollspaten irgwie die Hand zerlegt hat wenn er da mit ner Eisenstange draufknallt -
könnten wir nicht mal auf nem treffen ein rache video drehen:
nen speedfight beschleunigen
gegen ne wand prallen lassen
anzünden
mit eisenstangen, baseballschläger und vorschlaghämmern maltretieren
mit pisse löschen um anschließend mit nem lader oder walze drüberzufahren?und zu guter letzt dass ganze video dann an die jungs schicken.
gruß monster
-
Haben wir nicht noch die Galgen, den Mob und die brennenden Fackeln aus dem anderen Thread? Wäre j schade das einfach unbenutzt zu lassen wenn wir die Kiddys da aufmischen könnten
Los Frechdachs, gib uns die Namen der ÜbeltäterBin dabei
-
Lübeck Anfang der 90er...
(was wohl die Yamaha-Fahrer sagen würden)Erkenne ich da CB in seinen jungen Jahren auf einem der Fotos ?
-
@ vechs: schickt den mob los. die jungs freuen sich bestimmt über besuch vom VO-MOD-MOB
Lol, VO-MOD-MOB, wenn das mal keine neue Bewegung wird....
-
die gefällt mir gut
-
ach,da ist sie ja mal wieder...
-
Einfach nicht tot zu kriegen das Video, das wird uns solange verfolgen bis wir alle eine 750ccm-Vespa fahren
-
Einfach nicht tot zu kriegen das Video, das wird uns solange verfolgen bis wir alle eine 750ccm-Vespa fahren
Ich kenn da jemanden der hat ne Vespa aus Holz gebaut
-