Lohnt es sich Vespen aus dem ausland zu kaufen?
-
-
-
Und wieder mal die Sammlungsauflösung des KFZ-Meisters, diesmal sogar mit halbprofessionellen Fotos... obs hilft?
-
Da der Verkäufer sicher hier mitliest: Wie wärs mal mit der Rahmennummer im ebay - text?
-
Mich würd eher Interessieren wo die Fotos gemacht worden sind!
Sieht aus wie in nem Showroom! Sterile und sauber! Alles weis!
Aber klar, hat ja jeder Privatverkäufer bei Egay daheim
Schon etwas strange das ganze....
-
Das sind Bilder vom Importeur bzw vom Erbauer dieser Dinger
-
-
-
Die wird nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal angeboten.
-
Wieder 2 sehr sehr interessante Links:
Geben meine Erfahrung voll wieder.
G-T -
Und sind zwar bekannt, aber eben nicht genug, sonst wären die Dinger endlich vom Markt verschwunden.
-
Ich denke es wird immer Leute geben, die für diesen Schrott auch Kohle auf den Tisch legen! Nachfrage regelt Angebot so ist das nun mal und bei all den hohen Preise für Rally/Sprint/etc., ob gerechtfertigt oder nicht, kommen natürlich auch dieser Asienschrott ins Fahrwasser des Vespa-Haben-Wollens!
-
Ich denke es wird immer Leute geben, die für diesen Schrott auch Kohle auf den Tisch legen!
Danke, dass Du nicht gleich Trottel anstatt Leute geschrieben hast.
-
Sorry
aber das war zu weit hinten.
Sollte immer vorne stehen damits keiner übersieht.
Sind ja wieder n´´paar Prachtteile im egay -
-
Das Geilste sind immer diese gelben Ständerfußgummis
-
Hallo
Ein Freund ist auf der Suche nach einer 150 und diese Super entdeckt. Sind aber auch Asien Importe, auf Bali restauriert ("Hallo die Vespas sind alle in Italien produziert und nach Indonesien geliefert worden ,die Motoren laufen ,mehr kann ich nicht sagen ,aber mann sollte sich schon mit so ein Roller auskennen") und der Verkäufer macht sehr deutlich darauf aufmerksam, dass ohne Garantie verkauft wird. Obwohl es ja anscheinen nicht so 100% Privat ist.
Die links:und dies ist der Laden, der sie eingestellt hat:
habt ihr vielleicht mit diesem Geschäft Erfahrung oder kennt ihn jemand?
Mir ist es jedenfalls etwas ungeheuer.Danke für eure Tipps.
-
Mir ist es jedenfalls etwas ungeheuer.
Lass die Finger von der Karren, die sind lebensgefährlich.
Und wenn er sie so im AUsstellungsraum hat, ist das auch gewerblicher Verkauf. Da muss er dann auch Garantie geben.
Nutzt Dir nur leider nix mehr, wenn die Bremsen versagt haben, oder der Rahmen einfach durchgebrochen ist, oder oder oder. -
-
Denen sollte man allein wegen der Optik schon mal richtig auf die Fresse hauen, egal wo die Karre herkommt.
Ist ja ekelig. -