freu mich auch drüber. super zustand und billiger als ne repo... was will man mehr
aber wo bleiben die vernichtenden urteile über mein künstlerisches werk
freu mich auch drüber. super zustand und billiger als ne repo... was will man mehr
aber wo bleiben die vernichtenden urteile über mein künstlerisches werk
Paint is schon was tolle, gell
hab mir nen neuen puff,neue stossdämpfer und ein neues sitzbankschloss für meine kleine geholt...
die in dem laden haben gemeint, dass ich den polini sogar eingetragen bekomm....
geilo.... wenns soweit ist und jemand ne kopie braucht.....kann sich dann gern an mich wenden...
ein RMS dämpfer für hinten ohne feder
bremsbacken für vorne ( wobei das keinen unterschied macht^^ )
und ne grundierung vom rahmen wenn man das als anschaffung bezeichnen kann
Okolytenman: die Kopie von der Eintragung des Polini findest unter Tipps und Tricks, damits sollte es leichter gehen
Top ETS Sitzbank für nur 101 Euro bei egay.it
NOS PX 200 Lusso Teilgetriebe (Hauptwelle mit Gangritzeln, Schaltkreuz und Schaltbolzen) für schlappe 60 GBP (ca. 67 Euro) bei egay.co.uk. Hierzulande kostet ein einzelnes Ritzel schon über 30 Euro, die Hauptwelle über 80, originale neue Schaltbolzen gibts m. W. nicht mehr.
Okolytenman: die Kopie von der Eintragung des Polini findest unter Tipps und Tricks, damits sollte es leichter gehen
oh..... danke
...zu deiner ciao ...
Ist eine Bravo, keine Ciao.
originale neue Schaltbolzen gibts m. W. nicht mehr.
Meinst du das?
Meine ich, kenne ich, habe ich auch schon gehabt. Geliefert wird dann ein Reproteil von MecEur, bei dem der Einstich unter dem Gewinde nicht gemacht wurde, so dass man das Schaltkreuz im Gegensatz zu den Originalteilen nicht bis Anschlag festschrauben kann, was dann ohne Nacharbeit erhöhten Verschleiß desselben zur Folge hat, weil es nicht die korrekte Position (1-2 mm) zu den Gangritzeln hat. Genau das meinte ich mit "originale neue Schaltbolzen gibts m. W. nicht mehr".
Also ich hab heute genau dieses verbaut und es ließ sich komplett bis zum Bolzen aufschrauben, kein Spalt zwischen Bolzen und Kreuz, hab mir eher schon bischen Sorgen gemacht, dass das Gewinde hinten nen mm übersteht..
Fertigungstoleranzen der Itaker
Glückwunsch dazu, dass SIP dann anscheinend wirklich mal ein Originalteil geliefert hat, wenn es auch im Onlineshop durch ein Piaggiologo als solches gekennzeichnet war. Das war mir bisher selten vergönnt.
Weiß nicht ob, das von Sip war, hab das vom örtlichen Rollerschrauber, aber der bestellt sein Zeug für gewöhnlich auch bei Sip.
War allerdings auch teurer, hat glatte 8 € gekostet
Hab gestern mein neues Spielzeug "liefern" lassen.
Mal wieder 'n CD'chen. The colour and the shape von den Foo Fighters!
Hab mir ein paar Latten und ein paar qm 15er OSB Platten besorgt, um meine Vespa Bastelgarage "gemütlicher" zu gestalten.
Endlich flogen jetzt mal die bescheuerten Blech Regale raus und ich hab alles geordnet und hinter Holz versteckt.
Meine Arbeitsfläche (am Bild über der blauen Vespa VB1T hat 190x70cm)
(Meine Vespa Bastelgarage ersetzt aber nicht die Schraubergemeinschaft in meiner Signatur)
Bitte nicht über Holz- Spaltmaße lästern, gerade Flächen sind im "Wasser" und alles funktioniert tadellos. Bin kein Schreiner sondern Meister in der Metall und Elektroindustrie
gut gemacht. daumen hoch
neue 19zöller für meinen Leon
mono: Bild gelöscht! Urheberrecht!
Für bessere Bilder an meiner Kampfsau
mono: Bild gelöscht! Urheberrecht!