Also ich könnte sowohl am Samstag als auch am Sonntag! Wie siehts aus?!
Vinoteca Vinespa in Essen
-
-
Hallo zusammen, ich bin Marc und lese bereits seit einigen Monaten mit grossem Interesse mit !
ich fahre seit einiger Zeit eine P80X aus 1982 und bin zusätzlich auf der Suche nach einer netten VBB. Zwangsläufig stolpert man neben diversen privaten Angeboten über Angebote der Vespaclassics, Vinoteca Vinespa in Essen usw. usw.
Über Asia Restaurierungen habe ich wie fast jeder etliche 100 Seiten gelesen, ist auch nicht Grund meines Postings....ich greife diesen Tread einfach noch mal auf da die Antwort irgendwie auf der Strecke blieb...ich glaube die Ausgangsfrage war ob die Roller der Vinespa etwas taugen ? Hat jemand von euch Erfahrung mit den Rollern von J.Fischer ?...meines Wissens werden auch die in Asien resaturiert, er bietet jedoch auch Hausrestaurationen an ?! Man findet im Netz jedoch relativ wenig über Vinespa...mich würde brennend interessieren ob sich die angebotenen VBB's qualitativ vom Grossteil des Horrors abheben.Freue mich über eure Antworten
Marc
-
Die Roller to go von der Vinotela Vinespa kommen von Thomas Hofmann => Vespa Classics.
hör mal naseweiss
ich fände es recht höflich, wenn du bevor du über mich schreibst und urteilst und empfehlungen gegen mich aussprichts dich ersteinmal fundiert informierst
das ist klar geschäftsschädigend und geht mir ziemlich auf den sackich habe heute zufällig dein geschwalle hier gelesen
ich habe schon fahzeuge in asien restaurieren lassen, da wußte thomas hoffmann noch gar nicht wie man vespa schreibt
und ob ich eine 24 jahre alte vespa restauriere oder nicht und ob das jemand bezahlen will oder kann soll mal deine sorge nicht seinschlechtreden im internet ist ja prima einfach , aber komm doch mal vorbei und stell dich vor
und zum thema qualität : bitte vorbei kommen, anschauen und selber urteielen - leider gab es sehr viele schwarze schafe die billigstrestaurationen aus asien verkauft haben, aber immer alle über einen kamm zu scheren find ich sehr banal
-
hör mal naseweiss
ich fände es recht höflich, wenn du bevor du über mich schreibst und urteilst und empfehlungen gegen mich aussprichts dich ersteinmal fundiert informierst
das ist klar geschäftsschädigend und geht mir ziemlich auf den sackich habe heute zufällig dein geschwalle hier gelesen
ich habe schon fahzeuge in asien restaurieren lassen, da wußte thomas hoffmann noch gar nicht wie man vespa schreibt
und ob ich eine 24 jahre alte vespa restauriere oder nicht und ob das jemand bezahlen will oder kann soll mal deine sorge nicht seinschlechtreden im internet ist ja prima einfach , aber komm doch mal vorbei und stell dich vor
und zum thema qualität : bitte vorbei kommen, anschauen und selber urteielen - leider gab es sehr viele schwarze schafe die billigstrestaurationen aus asien verkauft haben, aber immer alle über einen kamm zu scheren find ich sehr banal
Das wird witzig!!!!
-
Nö, wird das nicht. Hab ich mit Grete längst intern geklärt.
-
.....grrrrr.....
-
.....grrrrr.....
Hab Dich auch lieb Basti
-