Die farbe wurde bei Merzedes Benz für den Strich Acht verwendet und bei den LKWs in den 70 Jahren Azura Blau . Habe lang überlegt zwischen Taubenblau und der Fahrbe habe mich aber für die richtige entschieden.
Meine V50 hat jetzt ein neues Kleid sie ist fertig
-
-
So heute etwas Zeit gehabt um was an der kleinen zu machen habe Lenker montiert und angefangen die Tritleisten zu montieren. Mit dem Lenker war zum kotzen mit den zügen habe es aber ,dank meinem Vater der als halter herhalten musste, geschaft .
Hab da noch ein paar fragen wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
1. Wie wird der Scheinwerfer in dem Lenker montiert . Hat jemand Fotos davon.
2. Brauche die Befestigungsschraube für Motor/Federbein ist glaub ich M7 wo bekomme ich sie her oder hat jemand eine. Habe auch schon Rita ne PN geschrieben aber ihr Postfach ist voll.
Danke Euch
-
Äh eben beim Champ vorbeifahren und eine holen!
Von Dorsten nach Bottrop ist doch nur um die Ecke. -
Nach dem mir Champ bei meinen Problemen geholfen hat ging es weiter. Heute den Rest montiert Schaltung , Kuplung eingestellt und alles verkabelt jetzt sind es nur noch ein paar kleigkeiten die zu machen sind ,Tacho und Sitzbank muss ich noch besorgen bei der Sitzbank bin ich noch am zweifeln ob ich eine schwarze oder weiße es wird auf jeden fall eine Mono.
-
Meine Fresse, Du legst ein Tempo vor...
Dieht nett aus, obwohl ich diese zweifarbigen Karren eigentlich nicht leiden mag.Sehen wir uns Freitag?
-
Das Blau und das weiss sieht ma richtig gut aus...
gefällt mir...
respekt... schöne arbeit... -
Sieht ganz gut aus, nur die Kombination von Rundlicht und Spezial Kaskade....
Sorry! -
also blau weiß find ich richtig klasse
aber den auspuff den willste doch nich so lassen oder ? das passt nicht zum gesamtbild einmal anschleifen und Auspufflack drüber ...bitte !
ansonsten super hübsch die kleine -
Sieht ganz gut aus, nur die Kombination von Rundlicht und Spezial Kaskade....
Sorry!Mir gefällts , aber über geschmäcker läst sich streiten.
also blau weiß find ich richtig klasse
aber den auspuff den willste doch nich so lassen oder ? das passt nicht zum gesamtbild einmal anschleifen und Auspufflack drüber ...bitte !
ansonsten super hübsch die kleineNein der bleibt nicht so kommt noch der gleiche in Chrom dran.
Habe mich jetzt doch durchgerungen, werde jetzt eine weiße Mono Sitzbank verbauen. Die habe ich heute bestellt nun heist es erst mal warten. Habe ich wenigstens mal zeit die meine kleine Werkstatt aufzureumen.
-
So die V 50 ist auch endlich fertig , die Banane habe ich noch schwarz lackiert wird aber sobald die Pinasco Banane lieferbar ist getauscht. Sitzbank habe ich jetzt eine weiße Mono drauf bin aber damit nicht so glücklich bin einfach zu groß dafür. Die Zweitschrieft ist auch endlich da und wird die woche dann erstmal angemeldet.
Da ich ja jetzt langeweile habe werde ich jetzt Projeckt NR 3 anfangen. Das Habe ich ja schon bald gibts Bilder dazu versprochen.
-
schick!
trotz nicht passender kaskade oder lenker wie mans nimmt gefällt sie mir.
gruß und viel spaß mit der kleinen
-