Hi
Kann mir einer sagen ob die drosselung mit dem Drosselkit von SIP für ne PK 50 XL auch bei der PK 50 XL mit Schaltung funktioniert?
Oder muss man dafür eine Automatik PK haben?
Gruß Nils
Hi
Kann mir einer sagen ob die drosselung mit dem Drosselkit von SIP für ne PK 50 XL auch bei der PK 50 XL mit Schaltung funktioniert?
Oder muss man dafür eine Automatik PK haben?
Gruß Nils
Hi, umgekehrt wird ein Schuh draus, nur in einem Schaltroller fuktioniert die. Für die Automatik gibt es keine Drossel.
ABER der Spas kommt Dich mit allem pi pa po auf rund 300,- Euro. Denn zu den Kosten SIP kommt noch der Einbau in einer Fachwerkstatt und die TÜV-Abnahme.
klaus
Danke Klaus
Denn zu den Kosten SIP kommt noch der Einbau in einer Fachwerkstatt und die TÜV-Abnahme.
klaus
Quatsch der eigeneinbau ist kein problem das hab ich auch schon gemacht kommt höchstens noch die abnahme dazu
Ja Quatsch würde ich nicht sagen. DENN die Vespa Werkstatt wird von dem TÜV-Menschen besucht um dort Abnahmen zu machen. QWenn Du aber selbst beim TÜV vorfahren willst, OK. Im Übrigen hab ich das auch selbst eingebaut, kenne aber jemand bei der Firma.
klaus
Ich hatte eigentlich auch vor die selber einzubauen. Aber bei SIP steht ja auch, dass man die auch selber einbauen kann.
Trotzdem danke
also ich würd mit lieber die 200€ oder wie viel du auch zahlst sparen und dafür erst mal n mofa kaufen. so alte teilen kosten ja nicht wirklich viel. und in der zwischenzeit deine pk schön herrichten