guckst du
ist ein metalanker mit schraube..
der anker macht auf und drückt fest gegen das lager... die schraube drückt unten an die wand und schiebt das lager nach oben...
obs bei nem halben auch noch funzt weiß ich nicht
guckst du
der anker macht auf und drückt fest gegen das lager... die schraube drückt unten an die wand und schiebt das lager nach oben...
obs bei nem halben auch noch funzt weiß ich nicht
vor demselben problem steh ich auch grad, das teil sieht ja sehr vielversprechend aus!
wo bekommt man sowas her?
gruß
in jedem baumarkt, beim eisenwarenhändler gibts mehr auswahl und.... bei google natürlich
Steh grad auf den schlauch, hab den Hauptständer frisch lackiert und jetzt weiß ich nicht mehr wie die beiden Federn montiert werden. Hab ne PK S und die werden in den Rahmen gehängt und dann...entweder nach außen zu den Löchern oder nach innen
sespa
ist theoretisch egal ich hab sie nach außen montiert weil so die Federn nirgendwo schleifen.
Zitatpasst die hintere bremstrommel einer PK S auf eine XL?
wenn mich nicht alles täuscht is ne PK ne PK also sollte es wohl passen.
ist theoretisch egal ich hab sie nach außen montiert weil so die Federn nirgendwo schleifen.
wenn mich nicht alles täuscht is ne PK ne PK also sollte es wohl passen.
Jetzt geht der Haupständer nur noch sehr "lasch" zurück egal wo ich sie befestige , werd wohl neue federn brauchen!
Trotzdem Danke
Sespa
guckst du
der anker macht auf und drückt fest gegen das lager... die schraube drückt unten an die wand und schiebt das lager nach oben...obs bei nem halben auch noch funzt weiß ich nicht
das perfekte beispiel wie man es NICHT !!! machen sollte.
das problem: HINTER dem lager ist die wand der schale recht dünn, wenn das lager jetzt recht fest im gehäuse sitzt, drückt es dir die schraube nach hinten raus. blöd. dann ist das gehäuse kaputt: besser ist, n brett drüber zu legen und das lager durch das brett rauszuziehen.
oder du schraubst ne gewindestange ein, macht n dickes gewicht drüber, so n viertel bis halben kilo, oben unterlegscheibe, mutter drüber, dann gdas gewicht gegen die obere schraube schlagen (sogenannter "wichser" )
Ist es möglich ein V50 Federbein und ein PK XL2 Federbein miteinander zu kreuzen? also Unterteil (Bremstrommelaufnahme usw.) der PK und den Rest der Gabel ner V50. Da ich mein Bitubo behalten will aber auf Bremsscheibe umrüsten.
kurz und knapp - nein
den V50 Bitubo bekommst du nicht an die PK Gabel gebastelt.
kurz und knapp - nein
den V50 Bitubo bekommst du nicht an die PK Gabel gebastelt.
Kurz und knapp *damned*
Ich danke dir.
zu wenig Bremsleistung vorne?
Da hätte man auch früher drauf kommen können
hat jemand von euch eine idee, weshalb ich jeden tag meine vespa anschieben muss damit sie läuft?
nachdem ersten start kann ich sie auch ohne probleme antreten.
habt vielen dank,
joe
Mal eine allgemeine Interessensfrage:
Haben die Vespamodelle älteren Baujahres eigentlich Klingeln? Meine '91er PK hat eine Hupe. Meine '77er Garelli hat jedoch noch eine Klingel.
Wie schaut das bei Vespa aus? Habe nämlich noch nie eine Vespa mit Klingel gesehen ....
Gruß
Dirk
1. ja es gab v50 mit klingel
2. würd sagen deine schwimmernadel ist defekt und die Kiste säuft ab
Jupp bei den Pk's ohne Blinker,Hupe und Bremslicht zum Beispiel.
oh wie klasse, das wirds sein. haben den vergaser letztens offen gehabt, vielleicht haben wir die dabei kaputt bekommen.
hmm, werde demnächst die vespa nicht öffnen können - zeitknappheit...
ist es arg schlimm wenn ich sie vorerst durch schieben state?
Hallo,
okay, wieder was gelernt. Habe ich wirklich noch nie gesehen
Danke Euch!
Gruß
Dirk
Ein Originalluftfilter für nen 16er dellorto passt ned zufällig auf nen 20er rauf? eingentlich ja nicht oder es sind schon zwischen dem 19er und dem 20er paar mm unterschied vom lufi anschluss..bitte um aufklärung
Hallo,
habe beim Einbau "spiel im Loch" dh ich kann das Teil, dass die bremsbacken auseianderdrückt (ganz links) hin und her bewegen, ist das normal?
oder fehlt bei mir irgendwas?
mfg thomas
Die Feder haste drin?