Genau, der Hotdogstand ist quasi das Kinderparadies für Männer!!!!!
Vorstell-Thread: Wer neu ist, stellt sich hier vor!
-
-
VespaLa, dein mann kann dich ja immer noch am Hotdogstand abstellen, da triffste dann auf alle anderen abgestellten männer...
Volltreffer! Da bin ich tatsächlich immer zu finden, weil ich nämlich immer Gutscheine krieg, weil ich anstatt der angepeilten 10, mindestens 60 Minuten auf die 16 Pakete warte, die mein Liebster angefordert hat.Gott-sei-Dank macht er es auch öfters so wie Pola und baut diverse Möbel selbst (oder läßt bauen), sonst wäre ich selbst schon ein wandelnder Hot Dog
-
Na euch 3 möcht ich mal kennenlernen!
Aber wenn ich meine Frau allein auf's Ikea los lasse bin ich pleite noch bevor sie an der Kasse ist. Das geht auch nicht!
-
Aber wenn ich meine Frau allein auf's Ikea los lasse bin ich pleite noch bevor sie an der Kasse ist. Das geht auch nicht!
Da hast Du wohl recht. Wenn mein Man mal mitdarf, dann wir längst nicht so viel Geld ausgegeben.
-
Meine Frau lebt nach dem IKEA Prinzip: Ich Kaufe Einfach Alles
Aber naja, irgendwie bin ich auch nicht besser....
Ich: "Diesen Tsich können wir uns diesen Monat nicht mehr leisten" (Tisch für 250€)
Sie: " Na gut, dann halt nicht"
5 Minuten später sehe ich eine günstige Vespa in Ebay (125er für 350€ mit kleinem Unfall aber dennoch gut)
Ich: " Die kauf ich jetzt!"
Sie: "Ich dachte wir haben kein Geld"
Ich: " Ich mach das schon" und schwupps ... gekauft -
Hi, ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Flo, bin 28 Jahre alt, komme aus Oberbayern, ca. 50km südlich von München und bin hoffentlich bald im Besitz einer VESPA.
Leider hab ich keinen A-Schein, somit kann ich nur 50er fahren.
Egal, ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche und evtl. Reparaturen weiterhelfen!!
Grüße schokolebt
-
Will mich auch mal eben vorstellen, bin der Chris, 21 Jahre aus Herrenberg, ca 40 km von Stuttgart. Fahre ne Vespa PX 200E GS in Schwarz und nebenbei noch ein paar Motorräder.
Hoffe hier im Forum nützliche Tipps für meine Vespa zu erhalten -
Hallo alle miteinander,möchte mich mal kurz als Neuzugang vorstellen.
Ich höre auf den Namen Robert (Bertel,ist bayerisch) .Bin im Berchtesgadener Land zuhause(Königssee,Watzmann etc.)
Bin im besten Alter und im Besitz einer PK80S (die ich von einem Schwager geschenkt bekommen habe)die ich Restaurieren möchte.Aufmerksam auf diese Seite bin ich durch Google geworden und muß zugeben die Leute und Tipps hier sind sehr ok
Habe auch schon einschlägige Erfahrung in Sachen Restaurierung da ich auch eine Zündapp DB200 von Bj.1936 mein eigen nenne.
Für alle die mit dem Namen nichts anfangen können,diese Firma war mal mit BMW der größte deutsche Zweiradhersteller(es gab auch einen Roller von der Firma,die Zündapp Bella)
Eine Ausbildung habe ich als Kfz.Mechaniker und Karosseriespengler auch genossen,bin aber schon seit langem in das Lager der Feinmechaniker übergewechselt(ist auch nicht so anstrengend )
Wenn dann mal das gute Stück fertig ist,stelle ich auch dann ein Bild ein.
-
Hallo zusammern
Ich heiße Christian bin 37Jahre komme aus Ingolstadt und besitze seit kurzem eine restaurierte Vespa 50 N.
Habe sie mir bei der rollerfabrik ingolstadt gekauft.Die Jungs machen ihre Arbeit wirklich sehr gut.
Hier sind ein paar Bilder meiner Vespa 50 N.
Meine erste Vespa war eine V50 Special
MfG
cr1860
-
Hallo ertmal
Ich bin mänlich 30 gut gebaut etwas größer als der Durchschnitt & höre auf den Namen Ulf. Habe eine Vespa 50 Spezial Baujahr '82 seit ich 16 bin. Wurde viel verbastelt & stand die letzten 6 Jahre nur in der Garage. Spaßvögel hatten mir Zucker in den Tank gekippt. Nun ist die Zeit reif für seinen 2. Frühling. Bin auf der Suche nach Infos über diese Seite gestolpert & da bin ich. Bin schon wieder Feuer & Flamme nachdem ich hier etwas geschmöckert habe.
2. Daumen hoch für dieses Forum.Habe schon die ersten Tipps wie Vergaser im Ultraschallbad reinigen angewandt.
1a - aber es komt noch viel Arbeit auf mich zu.
Hoffe ihr werde mich bei Fragen mit Rat & Tat unterstützt.
-
Hallo ertmal
Ich bin mänlich 30 gut gebaut etwas größer als der Durchschnitt
...Wie darf das jetzt verstanden werden? Alles kann, nichts muss?
-
Alles kann, nicht muß... hatte ich vergessen zu erwähnen das mein Roller schon gecuttet ist.
Könnte 24/7 mich damit beschäftigen. Hatte ganz vergessen wie das Schrauben toll war.Meistens zumindestens
-
So, dann woll'n mer mal...
Hallo,
ich bin Nale und ich fahre eine Automatikvespa *betretenes Schweigen, "Hallo Nale" *Eigentlich bin ich hier, weil mich mein Drang, dauernd wildfremde Menschen anzusprechen, in diese Lage gebracht hat, so geschehen am vergangenen Sonntag beim HHer Anrollern. Ich konnt's nicht lassen und hab den Herrn Likedeeler gesehen und gefragt, ob er der (phantastische, sagenumwobene, geheimnisvolle...) Likedeeler sei.
Er war's.Somit ergab sich dann, dass ich trotz sofortigen Outings als Automatenfahrerin genötigt wurde nicht nur, wie schon länger, mitzulesen, sondern mich anmelden sollte. Tja, und jetzt bin ich hier....
Meine kleine gelbe habe ich seit etwas über einem Jahr und ich lieb' die heiß und innig. Ja, auch Automaten können eine Seele haben, ich bin mir da ganz sicher. Automatik fahre ich übrigens nicht aus Überzeugung, sondern eher aus der Not heraus:
Ich habe meinen Klasse B erst recht kurz, keine zwei Jahre, und ein Auto war nicht drin. So musste die Vespe her und da ich nur noch eines wollte (und will), nämlich FAHREN, wurde es eine neue, mit der ich sofort losdüsen konnte. Zu diesem Zeitpunkt war ich einfach nicht gewillt, verhältnismäßig viel Geld für eine (alte) Fuffi auszugeben, heute würde ich das sicher anders sehen. Und trotzdem: meine Lüdde geb' ich nie wieder her.
Mittelfristig wird aber sicher der A-Schein sowie eine große Schaltvespa dazu kommen. Bekehrungsarbeit ist also nicht mehr nötig, vielleicht aber irgendwann mal ein paar Kauftipps und ein bisschen Schützenhilfe beim Schrauben. Das will ich nämlich unbedingt lernen....Gruß
Nale
-
Hallo,
ich bin der Thomas und komme aus dem schönen Saarland, seid letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Vespa 50N Baujaht 76
Angemeldet habe ich mich um wertvolle Tipps zu bekommen und vielleicht anderen mit Rat zur Seite zu stehen
Habe meine Vespa komplett zerlegt und werde sie wieder neu aufbauen
Viele Grüße an alle sendet Thomas
-
(phantastische, sagenumwobene, geheimnisvolle...) Likedeeler
Kann mir mal Jemand diese Adjektive in Verbindung meines Nicks erläutern?
*hier gibt´s immer noch keinen Rotwerdsmilie... mono: bitte einpflegenIch stelle gerade fest, dass ich seit 3 Jahren und 2 Minuten hier angemeldet bin...
-
phantastisch = so hässlich dass du quasi ne Phantasie erscheinung sein musst.
sagenumwobene = kommt davon wenn man sich immer ein wegballert und nicht mehr weiß wo oben und unten ist, da entstehen schonmal sagen
Geheimnisvoll = Klar das ne Frau dich im suff nicht versteht das können nur betrunkene männer unter sich
zufrieden ? -
Setzen sechs, Thema verfehlt.
Ich hatte nicht getrunken, war ja beim Anrollern -
dein ruf eilt dir voraus
-
Hallo,
ich bin der Thomas und komme aus dem schönen Saarland, seid letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Vespa 50N Baujaht 76
Angemeldet habe ich mich um wertvolle Tipps zu bekommen und vielleicht anderen mit Rat zur Seite zu stehen
Habe meine Vespa komplett zerlegt und werde sie wieder neu aufbauen
Viele Grüße an alle sendet Thomas
HURRAA NOCH E SAARLÄÄNER Und gerade noch bei mir ih der Nähe
-
phantastisch = so hässlich dass du quasi ne Phantasie erscheinung sein musst.
sagenumwobene = kommt davon wenn man sich immer ein wegballert und nicht mehr weiß wo oben und unten ist, da entstehen schonmal sagen
Geheimnisvoll = Klar das ne Frau dich im suff nicht versteht das können nur betrunkene männer unter sich
zufrieden ?dein ruf eilt dir voraus
Holla die Waldfee, da spielt jemand mit dem Feuer........
War da nicht mal was mit einem Gepäckfach und Fettkimme.......Sei gegrüßt Nale. Du wirst bestimmt Unterstützung aus HH bekommen, die Rollerscene ist dort stark vertreten.
Aber das du so doll an Arnes Ego kitzels..... der kann jetzt drei Tage nicht mehr schlafen.......Grüße Holger
-