nah nah nah Labelsucker,
Deine Sitzbank ist vom Ledern zurück und du hats noch keine neuen Bilder hochgeladen.
Nu bin ich aber mal gespannt.
Zeig her das gute Stück
edit sagt aufm Profilbild schauts gut aus, also nicht so schüchtern
nah nah nah Labelsucker,
Deine Sitzbank ist vom Ledern zurück und du hats noch keine neuen Bilder hochgeladen.
Zeig her das gute Stück
edit sagt aufm Profilbild schauts gut aus, also nicht so schüchtern
nah nah nah Labelsucker,
Zeig her das gute Stückedit sagt aufm Profilbild schauts gut aus, also nicht so schüchtern
Aufm Profilbild ist immer noch das Provisorium drauf. Ich hab leider die Bank noch nicht zurück . Ich hoffe er schafft es bis zum 18. Apri. Das ist nämlich die Deadline die ich ihm gesetzt habe. Also ist leider noch Geduld angesagt
asou,
sah schon so fertig aus *schnüff*
nah dann wart ich noch was
Wie solls auch anders sein:
Gestern sprang die Mühle nicht mehr an. Als sie es tat drehte sie wie ein Berseker hoch und ging wieder aus --> Falschluft.
Heute auf der Suche nach dem Problem, und siehe da am Verbindungsgummi unten hingefasst --> rießen Riss drin. Nun kann ich mal aufn Schrottplatz schauen und da nen Kühlerschlauch zweckentfremden. Denn das Gummizeugs in diversen Onlineshops kann man getrost vergessen.
Was man noch vergessen kann sind die tollen verchromten Kickstarter. Wer findet den Fehler im Bild
scheint ja richtig gutes material zu sein
Was man noch vergessen kann sind die tollen verchromten Kickstarter. Wer findet den Fehler im Bild
Ist das einer vom SCK?
Den wollte ich mir auch bestellen....
Ist das einer vom SCK?
Den wollte ich mir auch bestellen....
SIP. Denk mal aber egal woher, alle scheisse. Also kommt der originale übern Winter mal zum verchromen
Wiso verchromen ? Hochglanzpolieren reicht doch, dann bleibt das Material auch weicher und wird nicht spröde. Zufällig vergessen den Kicker ganz festzuziehen. Wegen sowas sind mir auch schon mal PK Kicker abgebrochen.
SIP. Denk mal aber egal woher, alle scheisse. Also kommt der originale übern Winter mal zum verchromen
hab den gleichen scheiß von sip und mir ist das ganze gewinde rausgebrochen, extrem schlechtes material...
Was man noch vergessen kann sind die tollen verchromten Kickstarter.
heute live gesehen. is echt mies das material.
haste den alten kicker jetzt noch draufbekommen?
gruß dominik
heute live gesehen. is echt mies das material.
haste den alten kicker jetzt noch draufbekommen?
gruß dominik
Ja komischerweise lies sich das Ding dann total easy drauf fummeln. Vielleicht weil ich dann wieder ein wenig unten vom Gemüt war
wuzaaaaaaaaaaaaaaa!!!
dann is ja nur noch des problem mit der falschluft. wann nimmste des in angriff?
hoff mal du bekommst des hin bis ich den rahmen wieder beim eichenseher hol. bist ma noch ne probefahrt schuldig. des könnte mir den letzte anstoß geben doch nen 133er zu verbauen.
wollt heute noch die andere gehäusehälfte strahlen aber dass mach ich jetz bei nem kumpel mit seinem high end sandstrahlgerät. hat doch n bisschen mehr bums wie meins.
gruß dominik
wuzaaaaaaaaaaaaaaa!!!
dann is ja nur noch des problem mit der falschluft. wann nimmste des in angriff?
hoff mal du bekommst des hin bis ich den rahmen wieder beim eichenseher hol. bist ma noch ne probefahrt schuldig. des könnte mir den letzte anstoß geben doch nen 133er zu verbauen.
wollt heute noch die andere gehäusehälfte strahlen aber dass mach ich jetz bei nem kumpel mit seinem high end sandstrahlgerät. hat doch n bisschen mehr bums wie meins.
gruß dominik
Ja bis dahin sollte es funzen hab mir schon nen Silikon-Gewebeschlauch a´la Samco mit dem passenden Durchmesser für ein batzen Geld geordert. Der müsste nun auch länger halten als der Gummischeiss. Glaube mir, du entscheidest dich dann definitiv fürn 133er
Verdammt. Der Verkäufer des Schlauches lässt sich ganz schön Zeit hoffe ich bekomm das Teil morgen oder spätestens Samstag. Aber eine gute Nachricht habe ich auch erhalten. Kann am Samstag um 16:00Uhr meine Sitzbank vom Sattler abholen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Bei ner Testfahrt letzten Samstag hat´s mir mein Nummerschild losgerüttelt Habs erst geschnallt als Vespa in der Garage stand und ich später mit dem Auto einkaufen fahren wollt. Da ging dann die Suche nach dem heiligen Nummernschild los. Habs gefunden. Puh. Zum Glück wurde ich nicht aufgehalten, bin ja locker 10km ohne Nummernschild gefahren.
schweingehabt. ist mir auch schon mit meinem motorrad passiert im wald auf nicht unbedingt zugelassenen waldwegen fuer 2 räder . sorry 4 ot.
sitzbank: die hast du wirklich mit echt leder bezogen !? weisst du wie das dann mit der feuchtigkeit ist. mir wurde damals geraten kein echtleder zu nehmen da da bei einmal regen die feuchtikeit zu arg aufnimmt und dann in der polstermasse speichert wird ---> also ist die sitzbank dann wieder schwer trocken zu bekommen und das leder scheind dann schnell poröos/sehr rau zu werden.
ah alles klar. ich dachte schon
schweingehabt. ist mir auch schon mit meinem motorrad passiert im wald auf nicht unbedingt zugelassenen waldwegen fuer 2 räder . sorry 4 ot.
sitzbank: die hast du wirklich mit echt leder bezogen !? weisst du wie das dann mit der feuchtigkeit ist. mir wurde damals geraten kein echtleder zu nehmen da da bei einmal regen die feuchtikeit zu arg aufnimmt und dann in der polstermasse speichert wird ---> also ist die sitzbank dann wieder schwer trocken zu bekommen und das leder scheind dann schnell poröos/sehr rau zu werden.
Nene, Kunstleder. Nix echtes Leder
wann gehts etz eigentlich zum TÜV??
ich kann nur immer iweder sagen: sieht mehr als top aus !!!!
wann gehts etz eigentlich zum TÜV??
ich kann nur immer iweder sagen: sieht mehr als top aus !!!!
Na du fragst mich Sachen Wenn ich mein Motorradführerschein habe
Heute kam endlich mein Päckchen mit dem Schlauch den ich bestellt habe. Reduzierung Gewebeschlauch 38mm auf 28mm. Vergaser hat 26mm AW. Musste den Schlauch eh noch kürzen, somit wurde dieser dann auch enger und es passt wie angegossen. Was soll man auch anderes erwarten für 15€ plus Versand.
Der normale Gummi hielt das Gewicht des Vergasers nicht aus. Hab zwar schon viel darüber gelesen dass man nen Gewebeschlauch benutzen soll, aber nein, wollte es besser wissen Hier der Übeltäter des Falschluftproblems.
Edit sagt noch dass mir die Kupplung zu schaffen macht. Sie trennt einfach nicht richtig. Trotz Xl2 Deckel, verstärkter Deckscheibe usw... Drecks 4Scheiben-Schmarrn
endlich haste den schlauch. auf den fotos sieht der auf jedenfall aus als wäre der jeden cent werd (nicht so wie dein chromkickstarter ). wo haste den her wenn man fragen darf?
sitzbank is erst sa. fertig oder? stell da dann mal bitte bilder rein von den guten stück. will mal wieder was zum gaffen haben.
OT: sitzt schon auf kohlen und kanns kaum erwarten dass der eichenseher anruft dass ich meinen rahmen holen kann.
gruß dominik
endlich haste den schlauch. auf den fotos sieht der auf jedenfall aus als wäre der jeden cent werd (nicht so wie dein chromkickstarter ). wo haste den her wenn man fragen darf?
sitzbank is erst sa. fertig oder? stell da dann mal bitte bilder rein von den guten stück. will mal wieder was zum gaffen haben.
OT: sitzt schon auf kohlen und kanns kaum erwarten dass der eichenseher anruft dass ich meinen rahmen holen kann.
gruß dominik
Habe den Schlauch aus Ebay. http://stores.ebay.de/Kubsch-Racing Bei Sandtler hatte ich mal Samco-Schläuche geschaut, aber die hatten nicht die passende Größe.
Sitzbank kann ich am Samstag um 16:00Uhr abholen. Hoffe er sagt nicht ab.
OT Re: Das glaube ich dir gerne