So, ich konnte endlich mal den Termin rausfinden.
Anrollern Kiel 2009 am 19.April 13.00 auf dem Exer.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
@ Sylle, na was ist. sehen wir uns?
Grüße von der Küste
Holger
So, ich konnte endlich mal den Termin rausfinden.
Grüße von der Küste
Holger
Alles anzeigenSo, ich konnte endlich mal den Termin rausfinden.
Grüße von der Küste
Holger
Mal sehen
Knapp ne Stunde Bundesstraße dir nicht von Pappe ist
Moin alle zusammen
Knapp ne Stunde Bundesstraße dir nicht von Pappe ist
Eine Stunde Bundesstraße..... hust hust
Konnte dich in HH schon nicht treffen. Also laut Google Maps, sind es sage und schreibe 61 km, eine Tour.
Komm raff dich auf und schnapp dir noch einen Kollegen dazu, dann lade ich dich auch auf eine Tasse Kakao ein.
@all
Wer hat denn noch Zeit und Lust. Also letztes Jahr war das abrollen eine Wucht.
Ich selber düse aus Richtung RD nach Kiel im Rudel aus vier bis fünf Vespen. Vielleicht will sich ja noch einer einklinken.
Grüße Holger
Na mal kuggen ob der ori 200 er bis dahin nicht schlapp macht
Dann wird das Lübecker Anrollern bei dir ja auch schon wackelig, sind ja auch ein Paar Landstrassen-Kilometer
Dann wird das Lübecker Anrollern bei dir ja auch schon wackelig, sind ja auch ein Paar Landstrassen-Kilometer
Ach da fahr ich Autobahn das geht schon.
Kommste auch mit nach Kiel ?
Wie sieht denn die Strecke in Kiel aus? Wäre sie auch für 50er geeignet?
bis Sonntag dann und frohe Ostern.
Gruß Paddy
Moin
Also beim letzten Mal waren 50ziger mit dabei (Abrollern). Es waren gut und gerne 55 km Überlandfahrt und eine sehr schöne Strecke.
Denke mir das es dieses mal genauso werden kann. Habe aber leider keine genauen Infos...
Grüße von der Küste
Holger
Wie ist denn erfahrungsgemäß so der Andrang bei solchen Geschichten? Angenommen wir haben Sonntag Wetter wie heute
Moin
Oh oh. Wetter wie heute, alter Falter. Dann kommen die Jungs aus Flensburg dazu und wir sind ein Rudel von gut und gerne 100 Vespsen.......
Grüße Holger
Wir werden aus Flensburg mit gut und gerne 10-15 Leuten aufschlagen wenn alles klappt !
Bis Sonntag
Sven
Moin
Wunderbar. Wetter sieht gut aus. Wird richtig nett werden. Unser Rudel macht sich um kurz nach 12 auf den Weg.
sylle Sehen wir uns ?
Grüße Holger
Moin
Für alle die es verpasst haben. War nett, auch wenn ein Rudel Fuffis dabei waren, aber naja man ist solidarisch. Habe ja auch mal auf einer gesessen.
Die Strecke war herrlich, ein sehr nettes Ziel. Die Strandoase in Surendorf, direkt an der Ostsee.
Schön das die Jungs aus Flensburg so zahlreich vertreten waren. Auch habe ich einen Vertreter von den "Minusschraubern" aus Bremen? gesehen.
Sylle konnte ich wieder nicht entdecken.....
Hänge mal ein paar Bilder dran.
Ach ja und hier ist ein Link zu den bewegten Bilder. Leider ist die Qualität nicht gerade berauschend.
Grüße von der Küste
Holger
Verpennt wir treffen uns nochmal mach dir keinen Kopp
Ausserdem konnte ich eh nicht mehr fahren Sonntag