Gibt auch Tage da bleibt es nur beim Bier trinken,Da kommen schon viele Stunden zusammen.
Ps.Wenn jemand Fragem zum lackieren hat kann er mich gerne ansprechen!
Gibt auch Tage da bleibt es nur beim Bier trinken,Da kommen schon viele Stunden zusammen.
Wenn wir am basteln sind, ist irgendwann so wie so die Zeit zu Ende, spätestens wenn der Kasten leer ist...
jp ein wahres wort !grinssss
jetzt wisst ihr ja warum ich schon seit anfang november bei meiner xl2 bei bin!grinsss und Jever Bier kann soooo lecker sein!:P
Wenn wir am basteln sind, ist irgendwann so wie so die Zeit zu Ende, spätestens wenn der Kasten leer ist...
gut zu wissen, das es doch nicht nur mir so geht!
Zitatund Jever Bier kann soooo lecker sein!
- nö
Jaja der Unterschied zwischen nem Jever und nem Kitzler???
Der Kitzler schmeckt nur kurz nach Pi...e (synonüm für Urin)
Jetzt mal nen kleiner Zwischenstand.
Ich hab sie erst grob übergeschliffen, dann ne Grundierung vom Baumarkt draufgehauen. und dann erst die ganzen kleinen Dellen gesehen.
Naja auch kein Problem nochmal fein angeschliffen und überall derbe Spachtel drauf. Dann mit der Pistole ne Grundierung, die noch in der Firma rumstand.
Heute wird nochmal geschliffen und dann kommt ne schöne Schicht Staubgrau (isn Holzlack hab ich auch gefunden) drauf.
Und ganz zum Schluss noch ne schöne Schicht Klarlack, damit wenigstens ein spezieller Autolack zum Einsatz gekommen ist.
Und fertig ist die Lutsche. Macht ihr euch mal alle 80Std. Arbeit und noch mehr. Dem Passanten der vor der Eisdiele sitzt wird der Unterschied nicht auffallen.
Und ganz nebenbei. Bis auf eine Dose Rostwandler und zwei Dosen Grundierung war die Lackierung umsonst
Also den Unterschid siet ein Bilnder, schau mal auf mein Profiel in die Galerie. So muss eine Lackierung aussehen.
Und dann sag mir ob du das mit deinem gefundenen Baumarktlack auch so hin bekommst.
Ach ja wenn du pech hast kommt dir der ganze Kram beim lackieren hoch, du solltest schon Materialien verwenden die auch zusammen passen.
Was meinst du wieviele selbstversuche von Leuten wir in der Firma schon retten mussten!
rostwandler? was ist das...
Rostumwandler meint er!!! Das ist was Für die Baumarktlackierer
Naja auch kein Problem nochmal fein angeschliffen und überall derbe Spachtel drauf.
das wird definitiv pfusch vom aller feinsten...
Mal ne ernste Frage,
hilft so n Rostumwander oder lieber finger davon lassen?
Wenn ja was kostet da n guter?
thx
Also das Wort Rostumwandler umschreibt das ganze nicht richtig.
Es gibt nichts was aus Rost wieder Blech macht,das hat noch keiner erfunden.
Das Zeug stoppt nur das ganze.
Aber ich halte nicht viel davon.
Lieger komplett entrosten und einen EP-Grund auftragen,besser geht nicht!!
Ich find dieses Thema bisher sehr lustig. Wenn ich was zum lachen brauch geh ich hier rein und les 2 minuten!
Der liebe vorbesitzer meiner vespa hat sie auch in zusammengebautem zustand lackiert...sieht man auch... der unterboden ist völlig lackfrei..und sonst auch alles wo man schlecht hinkommt. Aber so auf den ersten blick fällt es mal nicht auf...erst beim 2ten
rostumwandler bringts gut...einwirken lassen wegschmirgeln und drüberlacken fertig
Lustig was alle für unterschiedliche Meinugen haben,
hab keine lust nen zwani auszugeben und das Zeug funkt nicht.
Pfuschen, drauf hauen, derbe...
Die Wortwahl um eine Vespa zu renovieren, das kann nix werden, aber der Treattitel sagt es ja schon aus.
Also das Zeug ist schrott, wenn du tiefe rostnarben hast und das Zeug drauf machst kannste nichtmal drauf spachteln, hält nämlich nicht.
Und über Rostumwandler einfach drüber lackieren????? Na herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus!!!!
Dann lass es lieber weiter rosten.
Ohje Ohje, das wird was geben...
Wenn pech hast dann vertragen sich die verschiedenen Lacke nicht und dann hast den Salat.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee verschiedene Lacke zu verwenden?
Also das mit dem Holzlack lässt mir irgendwie keine ruhe, ich hätt angst das die Kacke nach ner weile wieder abgeht. Was wahrscheinlich auch der Fall sein wird, denn nicht umsonst gibts es für jedes Material den passenden Lack.
Und über Rostumwandler einfach drüber lackieren????? Na herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus!!!!
hält an der gabel vorne schon ne ganze weile
die vespa aus dem vid "vespaglück" ist übrigens mit baumarktlack gerollt worden. denke das kennt mittlerweile jeder...
die hier beschriebene wird zwar nciht so gut aussehn aber das musste ich jetzte mal bezüglich dem lack loswerden..
naja, ich lass mich überrraschen und noch viel spaß beim schaffen.
gruß
Tja jeder hat ja ne andere vorstellung von schön, wenn einem so ne Lackierung reicht dann bitte, aber mir als Fahrzeuglackierer wird da ganz schwindelig!!!