jo passt
1: 25 Entspricht
1 Liter Öl auf 25 Liter benzin
0.5 liter öl auf 12.5 liter benzin
0.25 liter öl auf 6.25 liter benzin
etc.
auf ein liter benzin sinds also
0.04 liter öl..also 40 ml
jo passt
1: 25 Entspricht
1 Liter Öl auf 25 Liter benzin
0.5 liter öl auf 12.5 liter benzin
0.25 liter öl auf 6.25 liter benzin
etc.
auf ein liter benzin sinds also
0.04 liter öl..also 40 ml
Hi!
Brauche ich beim Einbau eines 75ccm DR Zylinders in meine V50 eine Kolbenringzange? Den Floh hat mit mein Bruder grad ins Ohr gesetzt... Wollt mich mal erkundigen, wie ihr das macht!
Hi!
Brauche ich beim Einbau eines 75ccm DR Zylinders in meine V50 eine Kolbenringzange? Den Floh hat mit mein Bruder grad ins Ohr gesetzt... Wollt mich mal erkundigen, wie ihr das macht!
Ich mache das immer ohne. Wußte bis grade auch gar nicht das es sowas gibt.
Hab das eben noch nie gemacht. Was nehm ich dann für die Kolbenringe?
Kolbenringzange ist überflüssig, die kleinen Ringchen bekommt jeder mit seinen Händen montiert
Traumhaft.
70/50/42 ist korrekte Bedüsung für 16.16 auf V50. Wahlweiße auch Hauptdüse 67, was eben besser läuft.
Ääähm, ich hab n 16.16er, Sito Banane und ab heut Mittag nen 75ccm DR drauf... hab ne 74 HD und die wurde mir auch empfohlen! Passt das? Welche Zündkerze am besten??? Hab die W4AC von Bosch, die NGK würde ich von umme Ecke für umme bekommen...
Ääähm, ich hab n 16.16er, Sito Banane und ab heut Mittag nen 75ccm DR drauf... hab ne 74 HD und die wurde mir auch empfohlen! Passt das? Welche Zündkerze am besten??? Hab die W4AC von Bosch, die NGK würde ich von umme Ecke für umme bekommen...
Ja W4AC passt, Hauptdüse passt in der Größenordnung auch. Vllt mal noch die 76er probieren, je nachdem was besser läuft.
danke alex hab mir schon gedacht meine Frage geht den Bach runter. Dann hab ich die die richtige Bedüsung verbaut jetzt nur noch ne 67HD dazu und dann schaun was aufn Dr75 besser läuft. Danke
Mein Motor ist so verdreckt das ich keine Nummer finde und da ich nicht weiß wo diese ist ich sie aber dringend brauch wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
meine pk ist seit tagen inkontinent. heißt auch mit geschlossenem benzinhahn läufts langsam aber stetig nach. kann ich davon ausgehen, dass es diese gummidichtung hinter sich hat?
oder könnte es nochwas anderes sein?
ZitatMein Motor ist so verdreckt das ich keine Nummer finde und da ich nicht weiß wo diese ist ich sie aber dringend brauch wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet.
Rechts unterhalb der Aufnahme für den Stoßdämpfer muss so eine gerade Fläche sein dort ist sie eingeschlagen.
Hi,
ich habe frisch einen 130er Polini mit 24er Gaser verbaut. Jetzt habe ich festgestellt, dass der alte Gaszug nicht mehr passt. Welcher Zug ist der richtige? Wie lang muss er sein?
Viele Grüße,
Damian
hol dir einen langen gaszug und nen schraubnippel für die gasrolle im lenker
Danke! Wie lang denn so pi x Daumen?
danke alex hab mir schon gedacht meine Frage geht den Bach runter. Dann hab ich die die richtige Bedüsung verbaut jetzt nur noch ne 67HD dazu und dann schaun was aufn Dr75 besser läuft. Danke
DR75? Dann ist aber HD im Bereich 70 - 76 angesagt!
Ok ich probier mich durch. Chup meinte 70-65 sowas. Ja egal seh ja dann was besser läuft.
Andere Frage, Weiß jemand ob bei der Ummeldung von 40kmh auf die 48kmh die alten Papiere eingezogen und neue gedruckt werden oder ob die alten Papiere einfach nur ergänzt werden? Und was kostet der Spaß abgesehen von der Düse und dem dicken Auspuff?
Hi,
ich bräuchte mal ganz schnell euren Rat.
Hab mir den DR 75 ccm Komplettsatz zugelegt und wir sind grad am Einbau.
Jetzt frag ich mich, ob da nicht eine Dichtung zwischen Kopf und Zylinder reingehört/dabeisein müsste...
Auf der Dichtfläche des alten Zylis sind Brandspuren zu sehen, was ja darauf schließen lässt, dass dasTeil nicht (ganz) dicht war.
Also im Klartext: gehört ne Dichtung rein oder nicht? Mit oder ohne verbauen/fahren?
Für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar! (Dann kann ich nämlich weitermachen)
EDIT
Die SuFu hat mir grad ausgespuckt, dass es keine gibt/man keine braucht. Nur bei großen Zylindern, wie zB dem Malossi 105er gäbs ne Kupferdichtung. Richtig? Ohne einbauen?
röööchtöööög!
wenns ausm kopp sifft musste den bissl planen...
kurze frage.
wieviele überströme hat der 75ccm malossi?
kurze frage.
wieviele überströme hat der 75ccm malossi?
Ich hätte gemeint dass es 6 ÜS sind.
Hab auch ne Frage:
Meine Kurbelwelle der 81er Spezial ist unten am Pleuel festgerostet. Wie bekomm ich die wieder gangbar? Gewalt und Rostlöser?