Na? wer will ne Px200 unter 1000€ haben mit neu gemachtem Motor?
garnicht mal so schlecht...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
In der Tat recht günstig, da es sich um ein inzwischen ziemlich seltenes unverbasteltes Sondermodell aus 1986 komplett mit allem Zubehör handelt.
Das ist in diesem Moment anscheinend auch jemand anderem aufgefallen, die Mofa ist verkauft.
-
Das ist doch mal ne Spezial mit echt viel Zubehör dabei
-
Zitat
Die Gabel vorne ist nur leider einwenig schief drin, aber diese bekommt man für kleines Geld im Zuberhörshop.
-
Die Gabel vorne ist nur leider einwenig schief drin, aber diese bekommt man für kleines Geld im Zuberhörshop.
Ich raff's nicht ganz, was will er damit sagen? Der Rahmen sieht nicht wirklich verzogen aus... Oder verlässt mich mein scharfes Auge? Oder reicht das kleine bisschen Verzug das ich zu erkennen glaube?
-
-
Warum verkauft man sowas??? Die kauft sich jetzt eh wieder son reicher Schnösel der keine Ahnung hat und fährt se zu Schrott.
-
Der Verkäufer ist ein Schulfreund von mir, hab ihm auch gesagt, dass er sich früher oder später mächtig in den A.... beißen wird. Ich hab das Ding schon mal gefahren, ein ziemliches Biest, vor allem in der Zone 30.
Hätte sie auch zum Vorzugspreis haben können, aber den gerade leider nicht auf Tasche und Platz dafür sowieso nicht mehr.
-
Lust auf "eiscremefarbene Soderlackierung"?
klick -
haha sowas gehört verboten!!
-
Da tuen einem die augen weh vom hingucken...
-
-
des vid is der hammer dickesmensch
"...hinten brummts..."
-
Lust auf "eiscremefarbene Soderlackierung"?
klick
Mein lieber Scholli...hatte ich gerade einen Würgereiz.... Pfui is das eklig... -
-
das is
1. zum kotzen
2. zum davonlaufen
3. zum kotzen und davonlaufenIch brauch den "Ich muss kotzen" smilie
-
1. zum kotzen
2. zum davonlaufen
3. zum kotzen und davonlaufenist ja auch ne xl2
-
liegt weniger daran dasses ne XL2 is, davon erkennt man ja eh nix mehr^^
also ich bin ja der meinung auf sowas müsste Todesstrafe stehen, ne vespa so zu schänden -
Pfui, aus, bäbäh!
-
o man die arme
das tut ja richtig weh!!! -