Welche Größe hat die Mutter eines V50 Sitzbankzapfens?
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
so viel ich weiß hängt das davon ab welche 40kmh drosselung man hat. Bei Mir war serienmäßig ein 16.16er vergaser mit HD 70 drauf aber ein dünner Auspuff der bis zum Zylinder geht. In den Papieren ist auch ein 16.16er Vergaser eingetragen obwohl es eine 50 N mit rundlicht ist.
Im Moment ist ein 16.10er vergaser drauf jedoch der dicke Auspuff mit Alukrümmer am Zylinder dran. Wurde so verbaut das die 40kmh eingehalten wurden. Also beides "groß" war original nicht außer wenn es jemand nachgerüstet hat. Bei der Spezial bin ich mir nicht sicher, Bei den meisten ist ein 16.16er vergaser drauf aber ob da der dünne auspuff drauf ist weiß ich nicht ich kann nur für Rundlicht sprechen. Wenn man die V50 ummelden lässt auf 48kmh soll man ja den dicken Auspuff raufbauen und den 16.16er vergaser mit HD 70.
-
kann ich die seitenverkehrte gaszug-aufnahme eines V50 vergasers durch die meines defekten PK vergasers (16/15) ersetzen, sodass der V50er gaser mit metall-luftfilter in die PK passt?
-
in meinen beiden Spezials waren 16.16 Vergaser verbaut. Denke mal das hat was mit dem Bj. zu tun.
Die alten Rundlenker haben IMHO 0,5PS weniger als die Spezial´salso wenn ich bei mir ein 16.16 reinbau ist meine Vespa schneller?
-
Wie bekomme ich bei einer PK 50 Automatik den Benzinhanh montiert.
Ist meiner Meinung nach unmöglich.Gibt es den Sicherungsdraht der den hanh hält einzeln? -
also ich habe nen 16/16 drauf mit großer Düse, weiß jetzt nicht welche, und nen SITO Plus. Die kleine läuft damit zwischen 55 und 58 Sachen. Ich denke deiner sollte dann ein wenig schneller im Anzug und in der Endgeschwindigkeit sein. Versprechen will ich aber nichts.
-
also ich habe nen 16/16 drauf mit großer Düse, weiß jetzt nicht welche, und nen SITO Plus. Die kleine läuft damit zwischen 55 und 58 Sachen. Ich denke deiner sollte dann ein wenig schneller im Anzug und in der Endgeschwindigkeit sein. Versprechen will ich aber nichts.
Sito Plus gibts nur für PK, nicht für V50!
-
Kurze Frage:
Hat mir jemand ein Foto vom Trittblech (von unten is klar...) einer Special, an der nicht geschweisst wurde? Also gut und original?
DANKE!!!
-
Was würde passieren wenn ich mit meiner PK 50 xl mit 102er dr 19/19 Gader und situ plus auspuff von den Bullen angehalten werde?
Zwar mit Versicherungskennzeichen , aber 125er A1 Führerschein!
MFg Tim -
Hallo,
wenn du es sofort zugibst. Du ein jugendlicher bist und es das erste mal ist bekommst du Sozialstunden.
Wenn du Älter als 18 bist oder zum Zweiten mal erwischt wirst oder du es nicht zugibst kommen Gutachterkosten Strafe etc. auf dich zu.Gruß
Christian -
Ich bin 22 und habe auch ein Auto ! Will die Vespa solange ohne eintragung fahren bis ich genschnappt werde und würde dann alles eintragen lassen !
-
Hallo,
wenn du es sofort zugibst. Du ein jugendlicher bist und es das erste mal ist bekommst du Sozialstunden.
Wenn du Älter als 18 bist oder zum Zweiten mal erwischt wirst oder du es nicht zugibst kommen Gutachterkosten Strafe etc. auf dich zu.Ich bin 22 und habe auch ein Auto ! Will die Vespa solange ohne eintragung fahren bis ich genschnappt werde und würde dann alles eintragen lassen !
Verlass dich blos nicht drauf, das ist jedes mal anders und abhängig vom Sachverhalt, den Polizeibeamten und dem Richter.
-
Hallo, habe hier einmal Getriebeöl von Motul und einmal ganz billiges 2T Kaufhausöl das schon 6 Jahre bei mir im Keller steht. Beide wurden schonmal geöffnet. Da ich mein Getriebeöl wechseln möchte ist nun meine Frage ob ich die beiden Öle noch benutzen kann oder ob es da irgendeine Haltbarkeitsgrenze gibt?
-
Hallo, habe hier einmal Getriebeöl von Motul und einmal ganz billiges 2T Kaufhausöl das schon 6 Jahre bei mir im Keller steht. Beide wurden schonmal geöffnet. Da ich mein Getriebeöl wechseln möchte ist nun meine Frage ob ich die beiden Öle noch benutzen kann oder ob es da irgendeine Haltbarkeitsgrenze gibt?
-
Hi,
Ich weiß nicht, ob das normal ist wenn diese Halbmonde nicht mehr abgehen. Auf jeden Fall steckt bei mir einer dermaßen fest in der dafür vorgesehenen Stelle an der Kurbelwelle, dass ich den nicht rausbekomm.
Jemand ne Idee?
-
Hi,
Ich weiß nicht, ob das normal ist wenn diese Halbmonde nicht mehr abgehen. Auf jeden Fall steckt bei mir einer dermaßen fest in der dafür vorgesehenen Stelle an der Kurbelwelle, dass ich den nicht rausbekomm.
Jemand ne Idee?
Edit: RAUSZIEHEN, nicht abzwicken. Könnte ja falsch verstanden werden
-
Das habe ich ja schon mit verschiedenen Zangen versucht aber alt ohne Erfolg! Das Teil sitzt einfach fest.
Ich glaube ich werde gleich erstmal Rostlöser drauf machen und dann später weitersehen, das hat bei allem anderen bis jetzt auch geholfen! -
So, habe es jetzt geschafft! Hab einfach einen Nagel genommen und den Halbmond dann mit leichten Hammerschlägen rausgetrieben!
-
Ich würde einfach mal behaupten, dass das Zweitaktöl im Getriebe nichts zu suchen hat.Gruß Matze
-
Hi Leute!
Kann mir einer sagen ob der Lenker der PK 50 XL1 auf die PK 50 XL2 passt?
Danke!
Cu -