Im Abspann sagt die gute Carmen, dass sie sicherlich nachts aufstehen muss, um zu sehen, dass ihre Vespa nicht geklaut ist - ich frage mich: wer klaut so einen ohne Seele und mit Schnickschnack zusammengeschraubten Roller?!?! Die Blinker sind witzig aber der Rest.....
schnell auf MTV da pimpen die eine Vespa
-
-
Im Abspann sagt die gute Carmen, dass sie sicherlich nachts aufstehen muss, um zu sehen, dass ihre Vespa nicht geklaut ist - ich frage mich: wer klaut so einen ohne Seele und mit Schnickschnack zusammengeschraubten Roller?!?! Die Blinker sind witzig aber der Rest.....
Edith fragt noch ob es den Roller "SO" überhaupt noch auf der Straße gibt oder ihn mal jemand in HH gesehen hat?!
-
Der Roller passt zum Namen der Dame. Ist genauso wie Mandy, Jessy oder Jacky
Edit: Da freut man sich und dann so eine scheiß Handy Qualität, nichts für ungut.
-
Woa die arme arme Vespa...
Bin sprachlos und wünsche mir, das nächste mal "pimpen" die lieber einen Roller der eine Kunstoffverkleidung hat.
-
Der Tank geht mal gar nicht. Man man man.
-
...konnte es mir nicht bis zum schluss antun. meine fresse: die nehmen tatsächlich einen alten roller und machen ihn zu einen "moderen" roller.
warum nicht gleich einen baumarktroller umlackieren? das beinschild (warum auch immer schmaler gemacht???) der tank, die farbe mit den peinlichen "effekten", das riffelblech, man man man.....viel spaß damit carmen............ -